Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2009, 08:45
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Gaaanz kurzer Bericht aus Flüren:

Respekt vor der Leistung von WRW ! Wir freuen uns auf nächste Woche! BZK Revival-spiel, und bisher hat sich bei uns noch niemand abgemeldet. Wir könnten also sogar komplett spielen. Wird cool!
Danke, Danke! Nur die anderen Mannschaften punkten auch immer außer der Reihe, so dass uns der Punkt nicht viel weiter bringt. Naja, die Liga ist einfach mega ausgeglichen...daher wird der Abstiegskampf wohl ziemlich lange dauern für uns!
Wir freuen uns auch auf die Partie gegen Flüren. Nur wenn ihr komplett kommt, dann sind wir wohl schnell fertig, so wie im Rückspiel bei euch Na dann haben wir wenigstens genug Zeit für das Feiern danach...

Viele Grüße aus Kleve
Alt 23.11.2009, 11:33
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um der Verwirrung zu begegnen: Unser oberes Paarkreuz gegen Kevelaer leider nicht einsatzfähig: Für mich war bereits ein Ersatzmann vor Ort, als dann noch unser 2er kurzfristig ausfiel, habe ich mich doch hingestellt, ging aber nich wirklich - ohne Nr. 1+2 in der Liga nich viel drinne - Kevelaer hat dann überlegen gewonnen. Also, es bleibt spannend, oben und unten . Jetzt sind auch Flüren, Dinslaken und Wetten wieder dran oben... Mit der Niederlage von Kellen gegen Schermbeck habe ich nie gerechnet - sollte es tatsächlich eng für Kellen werden???

Grüße,
Stifti
Alt 24.11.2009, 10:21
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
Um der Verwirrung zu begegnen: Unser oberes Paarkreuz gegen Kevelaer leider nicht einsatzfähig: Für mich war bereits ein Ersatzmann vor Ort, als dann noch unser 2er kurzfristig ausfiel, habe ich mich doch hingestellt, ging aber nich wirklich - ohne Nr. 1+2 in der Liga nich viel drinne - Kevelaer hat dann überlegen gewonnen. Also, es bleibt spannend, oben und unten . Jetzt sind auch Flüren, Dinslaken und Wetten wieder dran oben... Mit der Niederlage von Kellen gegen Schermbeck habe ich nie gerechnet - sollte es tatsächlich eng für Kellen werden???

Grüße,
Stifti
...immer schwer für uns in Schermbeck!!! Schermbeck zudem ausnahmsweise (war ja gegen uns auch nicht wirklich anders zu erwarten) mal komplett.

Und dann lief alles wie üblich diese Serie...äußerst unglücklich!
Alles was irgendwie weggehen konnte ging weg....

Schermbeck spielte gut, und hatte in den entscheidenden Spielen viiiiiieeeeele "nasse", wie Kollege Reining in der Abschlußrede feststellte.

Leider finden wir uns immer noch nicht so richtig zurecht in der Liga, und haben es versäumt auf 4 Punkte zu euch zu verkürzen

Nein...natürlich geht´s sehr eng zu....aber wir sind für ganz unten zu stark!!
Selbst wenn hier weiterhin alle Mannschaften sich durch Ersatzstellerei die Punkte untereinander verteilen wird es für uns reichen...
Am Samstag schlagen wir daher erstmal die Möllener...um´s ganz oben noch ein wenig spannender zu gestalten (Euch Möllener kann ich ja ruhig "heiß" machen...mehr als komplett kommen kann selbst gegen uns keiner...)

Alles in allem finde ich macht die Bezliga aber schon Spaß dieses Jahr...viele knappe Ergebnisse, heiße fights .... und am Ende immer fair und freundschaftlich.

Also allen den gewünschten sportlichen Erfolg am WE!!
Wir freuen uns auf Möllen!! (Wir haben auch Brause vor Ort)

Gruß, Botti
Alt 24.11.2009, 15:11
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yeah !
Alt 24.11.2009, 22:22
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TT Spieler; Wir freuen uns auf Möllen!! (Wir haben auch Brause vor Ort)

Gruß, Botti[/QUOTE]

Tja jetzt sind wir sicher komplett, wenn hier schon Brause angeboten wird...
Ansonsten wird es sicher das für uns erwartet schwere Spiel in Kellen, mal sehen wie es ausgeht
Die Liga sehen wir auch als sehr sehr geschlossen an .....auch durch die Ersatzgestellungen kommt es immer mal wieder zu Ergebnissen mit denen man so nicht rechnet
Für die allgemeine Spannung unten und oben ist an jedem Spieltag gesorgt ....zum Glück haben wir wahrscheinlich bis zum Saisonende mit den unteren Plätzen nix zu tun, weil dort ist der Druck dann doch etwas höher als oben, besonders wenn man nicht aufsteigen "muss"!
Also allen einen netten und erfolgreichen Spieltag

Gruß aus Möllen
Alt 25.11.2009, 19:31
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
Nein...natürlich geht´s sehr eng zu....aber wir sind für ganz unten zu stark!!
Selbst wenn hier weiterhin alle Mannschaften sich durch Ersatzstellerei die Punkte untereinander verteilen wird es für uns reichen...
Am Samstag schlagen wir daher erstmal die Möllener...um´s ganz oben noch ein wenig spannender zu gestalten (Euch Möllener kann ich ja ruhig "heiß" machen...mehr als komplett kommen kann selbst gegen uns keiner...)

Also allen den gewünschten sportlichen Erfolg am WE!!
Wir freuen uns auf Möllen!! (Wir haben auch Brause vor Ort)

Gruß, Botti
Ja Botti,

ich freue mich schon richtig mal wieder gegen euch zu spielen! Das wird was geben am Samstag!!
Habe n bissl Angst vorm Micha, weil meine Schalker gegen seine Gladbacher gewinnen werden und ich das ganze dann an der Platte ausbaden darf!!!

Ich bin so heiß, dass ich am Freitag von meiner Betriebsweihnachtsfeier schon um sechs Uhr am Samstag morgen zu Hause sein werde!!!

Stell den Rahmen schon einmal kalt!!!! Werde verdammt durstig sein!!

Bis dahin

Benny
Alt 27.11.2009, 14:12
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann wird hier noch ganz schnell mal eben getippt:

Kevelaer - SV Spicke 7-9 (Björn nur im letzten Doppel erfolgreich)
Generation Block Mehrhoog - Jugendlicher Leichtsinn Voerde 9-5 (das Blockspiel ist überlegen)
Kleve - Sympathietruppe Flüren 6-9 (damit Seb endlich mal mit dem Weinen aufhört spielt auch mein Briefzusteller mal mit)
Kellen - MTV Möllen 9-2 (Durczi und Buschi kommen nicht von der Rheinwacht - daher können sie auch punkten)
Geldern - Dinslaken 9-2 (nur der Böttcheler rafft nicht, dass es sich um eine Spassveranstaltung handelt - ausserdem feiert Gruna mit uns heute unsere Herbstmeisterschaft)
Real Sterkrade - hier gibt es keine Milch Isselburg 9-6 (aber dafür lichtet sich so langsam das Lazarett bei Patrick's Mannschaft)

War nur Spass - aber jetzt müsst ihr mir erst einmal das Gegenteil beweisen
Alt 27.11.2009, 15:49
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nice. Dann weine .. erm tippe ich mal für Morgen :

Kevelaer - Schermbeckenreuther: 9:6 (Ich halte Kevelaer immernoch für eine der stärksten Truppen hier)

Menghong - Voerde : 9-5 (reiner Zufallstipp. Bei Voerde weiß man nie)

WRW Kleve - Flüren : 4:9 (und alle so : "Yeeah!") - Das hat immer Spaß gemacht, hoffe Bene Voss ist dabei. Letztes Jahr war das ne klare Kiste - morgen wird's das sicher nicht.

Kellen - Möllen : 8:8 (So'n Punkt steht beiden gut.)

Geldern - MTV : 9:3 (Hinzke mit dem ersten Sieg über Heisig, sollte er oben spielen )

Sterkrade - Isselburg : 9:7 (alternativ 9:0, wenn die Isselburger, wie wir, kein Licht in der Halle sehen, den Eingang (vorne) verschlossen vorfinden und wieder fahren. BIN ICH FROH HINTEN RUM GEGANGEN ZU SEIN )

Anyways,

Viel Erfolg euch allen !

Seb
Alt 28.11.2009, 23:05
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

Ajo. Hier der abendliche Spielbericht, versuchterweise ohne Weinen :

WRW : Flüren II : 9:3 . Japp, das war nix.

Doppel verliefen für uns bereits ungewohnt mit 1:2, wobei Carsten und ich punkteten und nicht unser Stardoppel.

Oben haben die Klever Jungs bewiesen, dass sie, wie von mir angekündigt, mit Bene Rütter / Voss ein bärenstarkes oberes Paarkreuz aufzuweisen haben. Dementsprechend geschrubbt wurden Toni und Micha, ersterer noch geschafft von seinem Einsatz in der ersten am Nachmittag und Letzterer gedanklich noch beim Schnorcheln in türkischen Küstengewässern.

Mitte haben wir uns passabel geschlagen, Carsten und ich verlieren allerdings gegen Brookes, was noch nie vorgekommen ist. Prima gefighted, Andre!

Unten war so la la. Oli ganz ok, Elli noch mit Bauschutt eingedeckt, verliert leider im 5.

Insgesamt können wir zwar erklären, dass wirklich keiner unserer Jungs wirklich gut gespielt hat, müssen aber die Klever zum verdienten Sieger erklären, die uns wirklich niedergekämpft haben. Der Sieg ging auch in der Höhe in Ordnung.

Beim Abschlussbier im Klever Vereinsheim mussten wir dann erkennen, dass wir in 4 Jahren nicht einmal in Kleve als Sieger zum Bier greifen durften. In Flüren haben wir allerdings immer gewonnen, hoffentlich passiert das auch dieses Jahr.
Alt 29.11.2009, 12:48
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen....

Kellen - Möllen 8:8

Das erwartet schwere Spiel in Kellen .....schwer und sehr komisch vom Verlauf ...wir sind dann doch wieder zurückgekommen wie schon relativ häufig....

Der Anfang war wieder sehr durchwachsen....Doppel 1+2 gehen deutlich weg, Doppel 3 gewinnt.
Oben gehen direkt mal beid auch recht klar nach Kellen und Durzi verliert ebenfalls. Schwups liegen wir auswärts schnell und verdient mit 5:1 hinten. Klare Sache bis dahin und es sah doch nach einer schnellen Angelegenheit für Kellen aus.
Dann kommen wir langsam aber sicher zurück...ich gewinne knappe Sätze gegen Botti und gewinne dadurch das Spiel .....unten kommen direkt mal beide, es stand 5:4 nur noch gegen uns. Timo verliert, dafür gewinnt Benny ein gaaanz knappes Ding gegen van Heek....6:5.....ich verliere...hmmm 7:5 gegen uns....dann holen Jens und Durzi klare Siege udn zum ersten Mal war der Ausgleich geschafft. Buschi erkämpft sich einen 5ten Satz um dort dann sang und klanglos mit 11:3 einzugehen.....hmmm schade wenn wir das Einzel gewonnen hätten....naja egal ....der Knaller war dann das Abschlußdoppel....
Timo / Benny vs Erwin /Botti......unsere Jungs gewinnen gleich die ersten beide Sätze und verlieren klar den 3ten. Im 4ten spielen sie wirklich gut ....und führen ...hmmm....ich glaube 10:4 oder sowas.....alles klar Messe gelesen musste man glauben....vertan, vertan sprach der Hahn......die Jungs as Kellen spielten alles oder nix und gewannen .....12:10 ....unfaßbar .....sollten wir echt noch verlieren??? Normalerweise kann man so einen 5ten Satz der nun noch ausstand nie mehr gewinnen......
Unsere Jungs waren aber recht ruhig und erspielten sich nach einem 1:5 Rückstand eine 10:6 Führung ....super Jungs! Naja ok ....wenn man die Führung vorher gesehen hatte .....dieses Mal konnte wes ja nicht mehr so laufen.....aber innerhalb von weniger Minuten stand es wirklich wieder 10:10!!!
Ok dann kann man so ein Spiel auch nicht für sich entscheiden dachte ich noch, als wir tatsächlich den Satz und das Spiel mit 12:10 im 5ten für uns entscheiden konnten! Irre...Wahnsinn.....Unglaublich!

Danach noch lockeres Bierchen mit den Jungs aus Kellen .....es war ein netter spannender Abend!
Alles in allem können wir wohl nach dem schlechten Start mit dem Punkt zufrieden sein, obwohl ein Einzel mehr irgendwo .....und wir gewinnen das Ding tatsächlich noch. Durch die hohen verdaddelten Führungen im Doppel muß man eigentlich das Spiel verlieren ......alles ganz komisch....denke eher es ist wie Erwin am Ende auch sagte...verlorener Punkt für Kellen.
So nun noch ein Spielchen gegen die Jungs aus Wetten, auch da wird uns wieder ein heisser Tanz sicher sein.

Schöne Grüße an alle......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen