|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@alle, unser Felix hat heute Geburtstag, daher meine allerbesten Wüsche für das neue Lebensjahr! Übrigens finde ich Deine Tipps bezüglich unseres Punktspiels hochinteressant ( oben 0:4 )! Es kann ja nur besser werden. Gruß Carl
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Carl! Nett das du an mich denkst
Zu den Tipps: So kannst du wenigstens ohne Druck frei aufspielen ;-) Und wie du selber richtig feststellst... es kann nur besser werden
|
|||
|
|||
auch von meiner Seite mal Glückwünsche nach Hude zu Felix zu seinem Ehrentag.
|
|||
|
|||
Langförden II - Molbergen 9:2
Molberger Punkte beide durch Josef Bruns gegen Hausi und mich. |
|
||||
|
||||
Es entzieht sich immer mehr meiner Nachvollziehbarkeit, was da beim TTSV abgeht...
Da hat man den (zweit)besten Spieler Delmenhorsts in seinen Reihen, läßt den aber nicht spielen, er könne ja nur sonntags und montags... Weiterhin hat der dritt- oder viertbeste Spieler der Stadt behauptet, er würde die gesamte Saison nur sporadisch spielen, "Fortbildungsgründe"... Dass man dann beim Spiel gegen Essen auf der Bank sitzt, wirkt da, Originalzitat eines Mannschaftskameraden, "ein wenig unglücklich"... Gut, somit wird man also morgen beim TV Hude mit einer Rumpftruppe antreten... Tieftraurig, wie weit es da gekommen ist, irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, da fehlt der führende Kopf... PS: Marc, Vahr 2 spielt grundsätzlich sonntags... |
|
||||
|
||||
Wieso verliert ein Oberliga-Spieler in der Beziksliga ein Spiel nach dem anderen?
|
|
|||
|
|||
es ist unglaublich! nach 2 spielen haben wir ein spielverhältnis von 18:5 und Hausi und ich haben 4 spiele abgegeben. stehen jetzt beide 2:2. ich meine wenns so weitergeht wär ich ganz zufrieden, aber irgendwie war das doch etwas anders eingeplant. Hausis Niederlage gegen damme war sicherlich etwas überflüssig. Hat Alex Dermer ins Spiel kommen lassen und zum Ende war der halt besser. Die Niederlage gegen Josef Bruns war recht deutlich, lediglich der zweite Satz war ausgeglichen, am Ende allerdings klar 0:3.
weiß jemand, wie dtb - essen gespielt hat? |
|
||||
|
||||
@h.g.
Gut, der Bruns ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt, hat ja auch schon in der BOL passable Bilanzen gespielt. Das ändert aber nichts daran, dass Lars da nicht einfach so verlieren darf, und schon gar nicht 0-3. Nicht, dass sich nachher noch herausstellt, dass die BL vorne stärker als die OL mitte ist...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ist der Wahrheitsgehalt Deiner Infos im Regelfall >= 99%. Im Falle der Aufstellung des TTSV heute lasse ich mich nachwievor um 15.30 überraschen. Vorher glaube ich da an garnichts. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Peter hatte recht!
TVH - TTSV: 9-6
TTSV tatsächlich nur mit einer Rumpftruppe. Insofern eher "Shame on us" ob des knappen Ergebnisses. Aufstellung bei TTSV: Mittelstädt Albers Hilbig Voltmann Tiggers Kappert (oder so, sorry, habs mir nicht wirklich gemerkt) Doppel 2-1 für TTSV, nur Hannemann/Stakemeier - Albers/Hilbig Oben 3-1 für TTSV, nur Severin gegen Albers, wobei Hannemann mit 2 Punkten im fünften gegen Albers verliert und Severin gegen Mittelstädt ein wirklich starkes Spiel abliefert. Mitte 3-1 für uns, nur Andi Kurz verliert 10-12 im fünften gegen Hilbig. Unten 4-0 für uns. Da war bei uns sicher noch jede Menge Sand im Getriebe und jede stärkere Mannschaft hätte uns heute wohl in die Schranken gewiesen. Für TTSV hätte es heute wohl gereicht, mit Schröder oder Engels gegen uns anzutreten. Gegen Dinklage muß unsererseits schon eine deutliche Steigerung her, sonst wird das nichts, da sind wir uns allesamt einig. Gruß Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.