Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2010, 21:35
CrazyD CrazyD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CrazyD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Da würde mich aber mal interessieren, wie Du das finden würdest, wenn Du in der Situation wärst, wie die Spieler vom FC4. Da kämpfst du das ganze Jahr und du reisst dir den Hintern auf, es wird total eng und dann meint irgendeiner, Jugendförderung betreiben zu wollen und schenkt deinem direkten Konkurrenten 2 Punkte, die du selber nicht erreichen kannst. Das fände ich als Motivation echt übel

Um nicht missverstanden zu werden: Meine Einschätzung zu den Maiwörmern habe ich schon verlauten lassen. Aber ich denke, wenn wirklich Jugendförderung ein Beweggrund sein sollte, dann schon gegen Oberlar. Denn da spielt es nun wirklich keine Rolle, ob die noch einen Punkt machen oder nicht...
Ich glaube nicht das Köln4 gegen diese Mannschaft von Oberdrees gewinnen würde.
Das Ergebnis war 9:7 davon waren am Ende 2 Einzel im 5. Satz.
Und gegen Oberlar Jugend fördern......
Alt 01.03.2010, 21:53
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CrazyD Beitrag anzeigen
Lässt sich nur belegen, wenn Oberdrees tatsächlich in der gleichen Aufstellung gegen FC4 antritt
Aber ich halte dagegen und würde dem FC einen Sieg zutrauen.
Im übrigen lade ich im Namen unserer 1. Mannschaft alle restlichen Mannschaften ein ihre Jugend gegen uns alte Säcke (mit Ausnahme von Dirk und Philipp) zu fördern
Dann kann Mödrath auch mit ihrem Nachwuchstalent "Monsterblocker" antreten und die Porzer ggfs. mit den Jungstars Nauert und Jenn
Alt 01.03.2010, 21:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CrazyD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
Lässt sich nur belegen, wenn Oberdrees tatsächlich in der gleichen Aufstellung gegen FC4 antritt
Im übrigen lade ich im Namen unserer 1. Mannschaft alle restlichen Mannschaften ein ihre Jugend gegen uns alte Säcke (mit Ausnahme von Dirk und Philipp) zu fördern
Dann kann Mödrath auch mit ihrem Nachwuchstalent "Monsterblocker" antreten und die Porzer ggfs. mit den Jungstars Nauert und Jenn
Wäre fair aber vermute das es nur eine einmalige Notlösung war
Alt 01.03.2010, 22:29
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CrazyD Beitrag anzeigen
Das Ergebnis war 9:7 davon waren am Ende 2 Einzel im 5. Satz.
Und gegen Oberlar Jugend fördern......
ist klar, gegen 2 mittelprächtige jungen verbandsliga spieler, einem BK unten spieler und 2 kinder will eine herren verbandsliga mannschaft nicht gewinnen können??

mach dich mal hier nicht lächerlich, auch porz ist mit 2 ersatzspielern angetreten..
Alt 01.03.2010, 23:49
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
Dein Wille ist uns Befehl. Da Detlef keinen Bock hat, gegen Euch Pfeifen zu spielen, werde ich noch mal gegen Euch die Keule schwingen.

Zum Thema Oberdrees kann ich Detlef nur beipflichten. Wir Mödrather können froh sein, dass wir aus dem Gröbsten raus sind und aller Voraussicht nach nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

Dass Ben sich hier noch pro Oberdrees äußert, verstehe ich hingegen nicht ganz. Ist er doch unmittelbar mit seiner Mannschaft betroffen.
Alt 02.03.2010, 01:22
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was heißt hier pro oberdrees?
ich bin einfach nur gegen das sinnlose rumgeheule. ich kenne halt keinen aus oberdrees persönlich, und vom hörensagen haben die maiworms einen relativ fairen ruf. es kann doch einfach private gründe gegeben haben, weshalb sie nicht zum spiel angetreten sind.. es gibt echt noch andere sachen als tischtennis.. es ist einfach nur dumm von unsportlichkeit/wettbewerbsverzerrung zu sprechen, wenn man einfach keine ahnung hat. :X

wir sind im übrigen nicht davon betroffen, weil wir diese woche gegen porz gewinnen werden und damit dann wieder auf einem relegationsplatz stehen.
Alt 02.03.2010, 09:05
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes Beitrag anzeigen
wir sind im übrigen nicht davon betroffen, weil wir diese woche gegen porz gewinnen werden und damit dann wieder auf einem relegationsplatz stehen.
Ich würde es Euch wünschen. Aber Dir ist schon klar, dass die Wahrscheinlichkeit für einen etwaigen Klassenerhalt nicht so hoch ist, selbst wenn man die Relegationsrunde gewänne?!
Alt 02.03.2010, 11:44
Nacht-Falter Nacht-Falter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nacht-Falter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Loopy Beitrag anzeigen
Hi,

ansonsten sieht das für mich nach Jugendförderung aus. Okay das ist dann wirklich wettbewerbsverzerrung, aber so bekommen die Jugendlichen mal die Chance Verbandsliga zu spielen, vielleicht daher eben auch gegen Abstiegskonkurenten. Aber vielleicht wissen wir irgendwann mehr :-)

Das läuft in Oberdrees tatsächlich unter Jugendförderung. Letzte Saison stand dazu im Generalanzeiger (oder in der Bonner Rundschau) mal ein Artikel. Darin wurde diese Art der langsamen Heranführung der Jugend an die Verbandsliga von den Maiwörmern bestätigt. Man wolle halt weder auf- noch absteigen, sodass man in der Rückrunde häufiger mal die Jugend spielen lässt.

Dazu kann man stehen, wie man will. Ich hoffe aber, dass man auch gegen den FC4 entsprechend aufstellen wird, um diese nun wirklich geschenkten Punkte auszugleichen und einen fairen Abstiegskampf zu gewährleisten.
Alt 02.03.2010, 13:56
öcherjunge öcherjunge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

öcherjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichts desto trotz ist Mödrath durch ! und Absteigen werden porz und K4. Kreuzau und Vernich bleiben auch drin Es sei denn, es passieren weiterhin so korrupte sachen :-D

Will keinem was unterstellen, aber für die betroffenden Manschaften gibt es schöneres als Geschenke für die Konkurrenz

Geändert von öcherjunge (02.03.2010 um 14:03 Uhr)
Alt 02.03.2010, 14:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes Beitrag anzeigen
ist klar, gegen 2 mittelprächtige jungen verbandsliga spieler, einem BK unten spieler und 2 kinder will eine herren verbandsliga mannschaft nicht gewinnen können??

mach dich mal hier nicht lächerlich, auch porz ist mit 2 ersatzspielern angetreten..
Erstenens sind die 2 "mittelprächtigen" Jungen Westdeutscher Schülermeister in der Mannschaft geworden.
Zweitens sind sie in ihrer Staffel erster, denke schon das die gegen Ben Lee und Martin Riedls mithalten bzw gewinnen können. Dazu sind die 2 Kinder je westdeutscher ranglisten sieger und westdeutscher Doppel meister geworden!
Und außerdem hat Bast schon 3 spiele in der Vl gemacht und so teil der 1. Mannschaft d.h. nur 1 Ersatzspieler!
Gruß CrazyD

Geändert von CrazyD (02.03.2010 um 14:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen