|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
ist ja schon gut...ICH HABE FERTIG
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt müssen wir uns irgendwas einfallen lassen. Aber wenn wir endlich in die Pötte kommen müssen sich die andern warm anziehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gehst Du davon aus, dass Oedheim nach 8 Punkten in der Vorrunde in der Rückrunde keinen Punkt mehr holt? Ich denke, mit insgesamt 10 Punkten steigt man nicht ab und das schaffen die Oedheimer sicher...
|
|
|||
|
|||
Das denkt er sicher nicht. Aber bei der von ihm skizzierten Konstellation (Sieg gegen Oedheim in der RR und Niederlage von Oedheim am vergangenen WE) müsste der TTC nur 2 Punkte mehr holen als Oedheim (gegen die anderen Gegner) um sicher vor ihnen platziert zu sein. Jetzt wirds halt schwerer, aber nicht unmöglich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar wirds schwierig für uns, aber wenn wir uns nicht zutrauen genügend Punkte zu holen, könnten wir uns die Rückrunde ja sparen. Ich hoff, dass es hinten noch spannender wird, wie vorne. Gruß |
|
|||
|
|||
Dürften klare Sachen werden im Heilbronner Bezirkspokal. - Was meint Ihr?
Mein Top-Favorit auf den Titel dieses Jahr: Beilstein II. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es weitere Meinungen? |
|
|||
|
|||
Hallo Leute, habt ihr schon die Aufstellungen für die Rückrunde gesehn?
Beilstein: Der junge Dirk Reuther spielt jetzt auf 2 dafür ist der Stubenhofer in die 1. . Glaub eher das des eine Schwächung für die Mannschaft bedeutet. Brackenheim: Der Schuster jetzt auf 3. Überrascht mich hätte ich vorne aufgestellt. Gibts sonst noch große veränderungen? Grüße |
|
|||
|
|||
Woher weist Du das mit Schuster auf 3. Die Aufstellungen werden doch erst am 13.01.2010 bekanntgegeben!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.