|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Hallo zusammen!
Das wird ja wieder ein spannendes Wochenende, wenn man mal einen Blick auf den Spielplan wirft! ![]() Heute abend Duisdorf-Pulheim; Duisdorf muss punkten, um nicht weiter nach unten zu rutschen, wenn komplett, könnten sie Pulheim schlagen. Geyen-Löwe morgen, denke, klare Angelegenheit für Geyen. Viktoria-Brühl, enge Kiste, könnte knapp an Brühl gehen! Sürth-Fortuna, war schon im Hinspiel eng, denke unentschieden. SSF-Vogelsang, müßte eigentlich Vogelsang machen. FortunaII-Friesheim, schwer zu sagen, leichte Vorteile für Fortuna, mal sehen, wir freuen uns auf das Spiel. Gruß und viel Spaß am Wochenende!! Holger |
|
|||
|
|||
...ich sehe Euch aktuell als Ersten Anwärter auf den Direktaufstieg. Gegen Fortuna II habt Ihr schon letztes Jahr zu 3 und zu 4 gewonnen und der Sonntagsspieltag wird Euch keinen Nachteil bringen. Natürlich ist alles möglich, aber in diesem Spiel seit Ihr der Favorit.
Es spricht ja für den Sympathiefaktor des oberen Tabellenfeldes, wenn die Underdog-Mentalität sehr ausgeprägt ist, aber die Anzahl der Understatements in diesem Forum ist schon sehr auffällig. Aber wenn wir schon mal dabei sind: Für uns - Fortuna I - hat sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir von Platz 2 bis ggf. Platz 6 durchgereicht werden. Wir werden natürlich versuchen jedes Spiel für uns zu entscheiden aber ein Weggang aus dem oberen Paarkreuz hat in der Regel Auswirkung auf die Erfolgsqoute. Ansonsten allen weiterhin viel Spaß in unserer - jeder kann fast jeden schlagen Liga - Hans-Jürgen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand das Ergebnis von Duisdorf gestern abend?
|
|
|||
|
|||
eben das Ergebnis in Click tt erschienen, Duisdorf verliert deutlich mit 3:9 zuhause gegen Pulheim. In der Höhe denke ich, nicht unbedingt zu erwarten. Nun wirds langsam eng für Duisdorf, wenn die anderen unten heute alle punkten.
|
|
|||
|
|||
Viktoria Bonn : Brühl-Vochem 3 8:8
![]() Bonn spielte komplett; wir ohne Walther und Krämer. Mit dem (etwas glücklichen) Punkt können wir seehr gut leben.. ![]() Spielzeit: Vier Stunden und 10 Minuten.... Schlußdoppel 14:12 im Entscheidungssatz für uns..... ![]() Schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Vogelsang gewinnt gegen SSF mit 9:7.
Meiner Meinung nach ein recht überraschendes Ergebnis. Bonn ohne Nr 1, wir ohne Nr 5. Die Bonner haben von Anfang bis Ende gas gegeben und haben nicht aufgehört zu kämpfen (gute Einstellung ![]() Den entgültigen Sieg haben wir dann unseren Doppeln zu verdanken: 3:1 aus Vogelsanger sicht. Mal sehen, wie wir uns am Mittwoch gegen Friesheim anstellen ![]() Schönes Restwochenende noch
|
|||
|
|||
Wir Sürther gewinnen gegen Fortuna Bonn I mit 9:2
![]() Schon interessante Ergebnisse am Wochenende. Vogelsangs Sieg bei SSF hätte ich deutlicher erwartet. Bei Brühl Vochem bin ich von einem Sieg bei Viktoria ausgegangen, wobei ich damit gerechnet hatte, dass sie Walther in diesem Spiel einsetzen. Geyen kann bald den Sekt schon kalt stellen. Jetzt schon 6 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz.
|
|||
|
|||
Zitat:
ist für uns wie ein kleiner Sieg.. ![]() Spielstärkenmäßig sehe ich diese Truppe in dieser Aufstellung sicher auf Platz 4-6!! Noch ein Einser Oben drauf und das Team steigt nächstes Jahr evtl. auf! Wir fahren nächstes Wochenende zu Löwe Köln. Da sind 2 Punkte absolut Pflicht! ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Geyen gewinnt gegen Löwe 9:4. ![]() ![]() Überraschend sind für mich der klare Sieg von Sürth und der nur knappe von Vogelsang. ![]() ![]() Viele Grüße Marc |
|
|||
|
|||
So nun ist auch wie immer ein Spielbericht in unserem (Sürther) Forum und alle Ergebnisse des Wochenende stehen fest. Generell haben sich die oberen Teams diesmal nicht so eine Blöse gegeben wie am ersten Spieltag der Rückserie.
TTC Duisdorf - Pulheimer SC: 3:9 sehr deutlich, hätte ich so hoch nicht erwartet. Pulheim damit dick im Aufstiegsrennen dabei, die Duisdorfer müssen jetzt wirklich aufpassen, was ich nie gedacht hätte. TTC BR Geyen - DJK Löwe Köln: 9:4 Der Tabellenführer zeigt keine Schwächen. 6 Punkte Vorsprung auf einen nicht Aufstiegsplatz. @Marc: du hast recht Platz 1-6 spielt um den Aufstieg, aber ich denke ihr könnt bald zumindest Platz 2 sicher haben. Sicher könnt ihr auch gegen fast jede Mannschaft auch mal einen Punkt liegen lassen, aber da das wenn überhaupt nur recht selten der Fall sein wird, denke ich, dass man bald sagen kann - Platz 2-6 spielt um die Plätze, der erste ist durch.... Aber mal abwarten. TTV Viktoria Bonn - TTC BW Brühl-Vochem III 8:8 @Druckschupf: Ja ohne Walther sicherlich ein gutes Ergebnis, mit dem ihr gut Leben könnt, aber ich hätte gedacht, ihr versucht alles mit dem besten Team aufzulaufen, daher hätte ich vorher anders getippt. Knappes Abschlussdoppel auf jeden Fall, war bestimmt gut was los. Das Ergebnis ist für Vochen sicherlich besser als für Viktoria, lässt aber alle Chancen für alle offen TV Sürth - SC Fortuna Bonn: 9:2 Sicherlich ist unser Sieg überraschen, vor allem in der Höhe. Die Bonner müssen sich jetzt fangen, sonst könnten sie noch ein wenig abrutschen. Aber ich denke, dass sie schon im nächsten Spiel gegen Duisdorf wieder gute Chancen haben. Wir gucken jetzt einfach mal von Spiel zu Spiel, was noch passiert. SSF Bonn - TTG Vogelsang: 7:9 Hier wäre den Schwimm- und Sportfreunden fast eine große Überraschung gelungen. Wie gesagt SSF ist eine gute Mannschaft, aber zum Klassenerhalt reicht es meiner Meinung nach nicht mehr, da die Mannschaften davor zu viele Punkte sammeln. Vogelsang darf durch den Sieg weiterhin ganz nach oben schauen. SC Fortuna Bonn II - SC SW Friesheim: 4:9 In der Höhe auf jeden Fall überraschend, ich hatte hier sogar mit einem Unentschieden gerechnet, nach unsere Niederlage letzte Woche gegen Bonn II. Damit ist Friesheim ein ganz heißer Anwärter auf mindestens Platz 2. Die nächste Woche wird auch sehr interessant. Das Nachholspiel Vogelsang gegen Friesheim wird oben sehr richtungsweisend. Interessant auch, wie das Vereinsinterene Duell Fortuna I gegen II ausgeht. Beide brauchen die Punkte, nur für andere Ziele. Auch die normalen Spielansetzungen haben es in sich: TTC Duisdorf - SC Fortuna Bonn (fängt sich Fortuna oder kann Duisdorf wichtigen Punkte gegen den Abstieg einfangen) TTV Viktoria Bonn - SC Fortuna Bonn II (der Sieger verbessert deutlich seine Position im Abstiegskampf) DJK Löwe Köln - TTC BW Brühl-Vochem III (siehe das vorherige Spiel) TV Sürth - TTG Vogelsang (der Sieger schaut weiter nach oben) Pulheimer SC - TTC BR Geyen (Stolpergefahr für den Spitzenreiter, wenn PSC gewinnt ist der Aufstieg definitiv drin) SC SW Friesheim - SSF Bonn (können die Bonner Friesheim ärgern?)
Geändert von Achim TVS (17.01.2010 um 15:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.