|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
DJK SuS Brambauer | 1 | 4,35% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 13,04% | |
FC Nordkirchen II | 0 | 0% | |
SC Union Lüdinghausen III | 9 | 39,13% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 0 | 0% | |
SuS Oberaden II | 1 | 4,35% | |
SV Herbern III | 1 | 4,35% | |
TTV Preußen 47 Lünen VI | 3 | 13,04% | |
TTV Waltrop 99 VI | 3 | 13,04% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
drehst du jetzt völlig durch? ich glaub wir müssen mal wieder um einen Gyrosteller spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mal meine Tipps vom letzen Spieltag: TTV Preußen 47 Lünen VI - SV Herbern III 9:3 (ein bischen Luft verschaffen im Kampf um den Klassenerhalt) FC Nordkirchen II - SC Union Lüdinghausen III 4:9 (Lüdinghausen zu stark) SuS Oberaden II - TuRa Bergkamen IV 5:9 (Bergkamen zu stark) DJK SuS Brambauer - TTV Waltrop 99 VI 9:3 (je nachdem wer bei Brambauer so aufläuft) SC Union Lüdinghausen IV - DJK Westfalia Senden III 5:9 (könnte auch enger ausgehen) Wobei ich den Tipp für das Spiel Preußen - Herbern ja nochmal in 9:6 geändert habe... Ich habe Preußen - Herbern Brambauer - Waltrop Lüdinghausen - Senden jeweils von der Tendenz her richtig. Das sind dann 3 Punkte... Ist aber kein Problem! Aber jetzt weiß ich, dass ich lieber jedesmal nochmal nachrechnen sollte, da du deinen "Konkurrenten" gerne mal ein Pünktchen zu wenig berechnest
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis dahin Gruß Ric - wie immer mit sehr viel Verständnis für die Schlange
|
|||
|
|||
Zitat:
lass uns das am Tisch klären |
|
|||
|
|||
das Spiel Preußen vs. Herbern, habe ich nach meiner Erinnerung schon zum letzten Spieltag gezählt, aber dabei kann ich mich auch irren, denn sonst würde das mit deinen 2 Punkte ja Passen
|
|
|||
|
|||
Na dann wollen wir (also ich) dir das mal glauben!
|
|||
|
|||
FC Nordkirchen II - SC Union Lüdinghausen IV 9:3
DJK Westfalia Senden III - TTV Preußen 47 Lünen VI 9:1 SV Herbern III - DJK SuS Brambauer 0:9 SC Union Lüdinghausen III - TuRa Bergkamen IV 6:9 TTV Waltrop 99 VI - SuS Oberaden II 1:9 beim Spiel Spiel Noki vs. LH möchte ich an unser Spiel erinnern, wobei ich mir insgeheim natürlich einen Sieg von LH wünsche und beim Spiel LH vs. Bergkamen weiß ich noch zu gut wie es letzte Saison ausgesehen hat und ich glaube kaum das es nur durch Stein an eins einen Sieg geben wird, aber wenn es so wäre, wäre mir das falsch getippte Ergebnis mal sowas von egal Ich möchte auch erwähnen das bei LH wohl die starke Nr. 7 fehlt!!! |
|
||||
|
||||
@ Brötchen
Du bist ja sowas von unrealistisch. Ich wollte Dir eigentlich noch sagen, dass wir heute Abend grillen. Aber das lass ich jetzt mal lieber. Bleib lieber zu Hause, bevor Du von uns noch haue bekommst.
|
|||
|
|||
wieso wollt ihr heute Abend grillen da ist doch gar kein Spiel, wartet lieber auf Donnerstag, Bergkamen weiß ja schon wie gut Würstchen nach nem Sieg schmecken *lach*
aber wenn es dich beruhigt, ich komme nicht wegen der Würstchen zum Spiel |
|
|||
|
|||
Mit dem Tipp wirst du aber keine 3 Punkte machen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.