|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 2009/2010
Ich wollte mit meinem Kommentar nur zum Ausdruck bringen, dass wir es Euch schon etwas schwerer machen werden und uns durchaus eine Sieg gegen zutrauen.
Hausbau vorbei und der Belag klebt mittlerweile auch wieder ordentlich. Und vielleicht spielt ja unser Michel auch wieder mit. Also locker bleiben Heiko. Viele Grüße aus HH |
|
|||
|
|||
da hast du ja wieder zeit zum trainieren. aber wenn michel mitspielt werden wir beide nicht rausfinden ob es auch was gebracht hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann es sein, das sich die Brandiser etwas selbstüberschätzen... (nach dem Motto, in der anderen Staffel wären wir sicher aufgestiegen...) sei wie es sei, die Staffeln stellen wir zu einem Zeitpunkt zusammen, wo die Wechsel noch nicht bekannt sind... und das Leutzsch den Kunstgriff der Südamerikaner zieht, war bis Anfang September auch nicht abzusehen... Zu eurem Geithain Spiel: eine eigenmächtige Spielverlegung hat halt seine Gefahren...
|
|||
|
|||
Ja das mit den Latinos war nicht abzusehen und so auch nicht geplant.
Nichts desto trotz seh ich unsere 4. noch lange nicht durch. Ich glaube alle werden noch Federn lassen und am 13.03. wirds das alles entscheidende Match geben. Und bis dahin "lasse machen"
|
||||
|
||||
Zitat:
und nun zurück zum sportlichen
|
||||
|
||||
Zitat:
mir gings nach dem verlust des tauchaer teams so, dass ich tatsächlich auch die staffel1 für die stärkere hielt. aber inzwischen hat sich das relativiert. guckt man sich die momentanen tabellen an, findet man auf keiner der vorderen positionen eine paarung, die klar zugunsten der staffel 1 ausginge (vor allem nicht position 1: leutzsch4 gegen rackwitz)! |
|
|||
|
|||
da geb ich dem keyser recht.Alle Spiele die ich bisher in der 2.Staffel gesehen habe(etwas einseitig,die Rackwitzer Spiele) waren auch dolle kaliber dabei und gut sind da auch viele Teams.
und das da auch viele jeden schlagen können,kann der keyser bestätigen(Racksch gegen Bodo). @keyser und axl euren job mit staffelzusammenstellung möcht ich nicht machen,ist net leicht,aber ihr schaukelt das schon gut
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem meckern sowieso nur die, die nix machen (im Verband, Bezirk oder Kreis) Kopf hoch Holler, nächstes Jahr greift ihr wieder an
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2. nein, warum auch???wir können doch nicht ne ganze saison im kopf in der anderen staffel spielen und uns einreden wir würden aufsteigen!gegen Rackwitz haben wir schon im Freundschaftsspiel vor der saison gesehen, dass die wenn die voll sind nicht zu schlagen sind und wären also auch in der anderen staffel nicht aufgestiegen...darum ging es doch auch gar nicht! ich habe angemerkt, das die staffel, von saisonbeginn an ne ecke stärker, die groitzscher ne sehr starke saison gespielt haben und ich es verstehen kann, das man sauer wird wenn dann aus großpösna der kommentar kommt so nach dem motto lasst stecken ihr steigt eh nicht auf! aber da das thema nu vom tisch ist will ich auch ruhig sein!unverschämt gemeint war es nicht...eure arbeit wollte ich auch nicht kritisieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
sportsgrüße aus gp |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|