|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2009/2010
Zitat:
hab's im Mannschaftsmeldebogen genau gesehen okay neu ist sie nicht |
|
||||
|
||||
Wird ja immer geistreicher! Soviel Kreativität hätte ich dir nun echt nicht zugetraut! Hast noch einen in Reserve oder ist das Ende der Fahnenstange(was zu befürchten ist oder nach einer Millisekunde nachdenken eher erfreulich wäre) bereits erreicht?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach dir keinen Stress, ich hätte noch n Paar, aber ich will dich damit nicht überfordern! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wozu Baeume in den Wald tragen? War eine einfache Frage nach einem reellen Namen hinter einem Pseudonym. Wenn es diesen ueberhaupt gibt. Langt wenn einer rumkaspert. Bei der dritten Antwort dieser Art, welche ich gerade von dir nicht erwartet haette langt es irgendwann auch mal.
|
|||
|
|||
Alles wird gut
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, Spass bei Seite, den du offensichtlich die letzten 2 Tage nicht vertragen konntest, warum auch immer! Aber hast du denn ehrlich erwartet, dass Condorman hier im Forum einfach son eine Pseudonym abschießt? |
|
||||
|
||||
Wenn mal wieder Spieler mit meinem Verein in Verbindung gebracht werden, von denen ich nichts weiß, wuesste ich zumindest gerne wer denn NICHT da war...
|
|||
|
|||
Ich habs halt in einer Halle hier oben in Nordhessen gehört. Ich hätte es besser in der Rubrik W.gerüchte erwähnen sollen, sorry!
|
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
Hockenheim nach Hartmann-Ausfall gegen Titelaspirant MTG chancenlos Der TTC Hockenheim hatte in der Verbandsklasse ohne Daniel Hartmann keine Chance gegen Titelaspirant MTG Mannheim. In den Doppeln gelang noch eine 2:1-Führung, weil Bernd Potthast mit Ersatzmann Bastian Wolff das Mannheimer Dreier-Doppel Dirk Recktenwald/Moritz Müller 3:2 schlug. In den Einzeln gab es nur noch einen 3:2-Erfolg von Potthast gegen Roman Nagurski. Pech hatte Dominic Simon beim 2:3 (10:12) gegen Recktenwald, und auch das zweite Einzel gegen Paul Rebsam gab er mit 2:3 (7:11) ab. Der TTC Reilingen verlor mit 3:9 gegen die TTG Walldorf, die mit ihren Spitzenspielern Frank Albrecht und Daniel Kühlert antrat. "Es ist schon verdammt ärgerlich, dass Walldorf gegen uns komplett antrat und gegen unseren direkten Abstiegskonkurrenten Külsheim ohne vorderes Paarkreuz zu seinem Spiel fuhr und dadurch deutlich verlor", ärgerte sich Reilingens Mannschaftsführer Kevin Friedmann nach dem Spiel. Reilingen musste auf Frank Romann verzichten, für ihn spielte Jürgen Kief, der beim 2:3 gegen Peter Müller kein Glück hatte. Im Spitzeneinzel verlor Mark Prim 2:3 gegen Albrecht. mra
|
||||
|
||||
Zum Spiel St. Ilgen - TTC 3:
Wir mit 2 Mann Ersatz (ohne Bürner u. Döbrich) aus der fünften Mannschaft - chancenlos. Dörsam gewinnt gegen Apel in 5. Ansonsten waren nur noch die Spiele Lorenz-Frank, Exner-Schafhaupt (-Leistung unseres Ersatzmannes) und Mendel-Dörsam knapp bzw. knapper! Gutes griechisches Essen in noch besserer Gesellschaft rundeten den für uns verkorksten TT-Abend jedoch noch standesgemäß ab . |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|