|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Auf jeden Fall kriegt Ihr am Samstag ordentlich auf den Sack und ich werde es live miterleben. Wie sieht's den mit 'ner kleinen Wette aus? Kästchen Bier für den Sieger?
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Also ihr bekommt ja am Samstag schon von mir den versprochenen für die Verlegung.
Den Wett-Kasten würde ich sagen dann beim Rückspiel!? Egal wie wir Samstag antreten werde ich/wir diese Wette halten. Besser kann man doch eigentlich sein Geld nicht anlegen bzw. den Ausgleich für den am Samstag schaffen
|
|||
|
|||
Ein Spiel gegen Plankstadt, ohne dass der weltgrößte (und reichste) Spargelkönig mitwirkt, ist wie Essen ohne Kalorien . Ich hoffe, dass er zumindest mit der zweitbesten Ehefrau der Welt (auf ihrem konfiszierten Campingstuhl) von außen massiv versucht die Partie zu beeinflussen. Vielleicht spielt stattdessen einer meiner Freunde Gaa (70 Jahre und kein bisschen müde) oder Wiegand (fit wie inn Toarnschuuuh seit iwwa seschzisch Joahr). Auf jeden Fall freu ich mich auch auf das Wiedersehen mit Meister Perthold (entfernt verschwägert mit mir). Anschließend sollten wir gemeinsam noch ein paar Kalorien zu uns nehmen. Schlagt mal was vor. Wer gewinnt ist mir egal, solange es nicht Plankstadt ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Die Restaurantführer werden gewälzt. Der bestmögliche Plankstädter Gourmettempel ist gerade gut genug. Euch Hockenheimern gebührt ein After-Derby-Lunch auf höchster kulinarischer Ebene. Hoffentlich verschlägt es Euch aufgrund der erbarmungslosen Niederlage nicht den Appetit. Euer Mitbringsel wird selbstverständlich noch in der Halle geschlotzt.
|
||||
|
||||
Die ultimativen Voraussagen zum nächsten Spieltag:
TTG 1947 Walldorf III - TTC Hockenheim II 3:9 TTC Edingen - TSV Sandhofen II 9:6 TSG Eintracht Plankstadt - TTC Hockenheim II 9:5 DJK St. Pius II - TG 1889 Sandhausen III 9:6 1. TTC Ketsch III - TTC Reilingen II 9:6 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTG 1947 Walldorf III - TTC Hockenheim II 4:9 TTC Edingen - TSV Sandhofen II 9:4 TSG Eintracht Plankstadt - TTC Hockenheim II 9:5 DJK St. Pius II - TG 1889 Sandhausen III 9:6 1. TTC Ketsch III - TTC Reilingen II 4:9 |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Pressebericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Zwei Spitzenpartien gab es in der Bezirksklasse Mitte: Eine klare 3:9-Niederlage musste der TTC Hockenheim II gegen die TTG EK Oftersheim II einstecken. "Das war verdient, Oftersheim war besser", meinte TTC-Kapitän Ulli Steinle. "Ich will aufsteigen", sagte Karsten Blaschke auf die Frage nach den Aufstiegsambitionen seines Teams. Die TSG Eintracht Plankstadt unterlag dem Topfavorit LSV Ladenburg mit zwei Ersatzleuten (R. Wiegand und Schneider für die verletzten Rohr und Gaa) mit 5:9. Zu allem Unglück verletzte sich auch noch Kapitän Markus Kolb, der Ladenburgs Sieg als "in Ordnung" einstufte. rad
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht nur Du! "Du bist nicht allein, wenn Du träumst heute Abend. Du bist nicht allein, wenn Du träu-häu-mst vom Aufstieg."
|
||||
|
||||
Und hier die ultimativen Tipps:
TTG 1947 Walldorf III - TTC Hockenheim II 4:9 Hockenheim braucht das Spiel um die Klatsche von Oftersheim zu verdauen! Wie sagt man so schön: Über den Kampf zum Spiel! TTC Edingen - TSV Sandhofen II 9:6 Edingen sammelt gleich zu Beginn wichtige Punkte im ersten Jahr nach dem Aufstieg. TSG Eintracht Plankstadt - TTC Hockenheim II 6:9 Vorne bis Mitte ausgeglichen, aber mit Rad und Goalgetter wird der Sack vorm Schlussdoppel zu gemacht! DJK St. Pius II - TG 1889 Sandhausen III 9:5 Pius punktet! Hochmotiviert durch die knappe Niederlage gegen Ketsch! 1. TTC Ketsch III - TTC Reilingen II 6:9 Reilingen macht den ersten Schritt um die Ketscher von der Spitze zu holen.
|
||||
|
||||
meine Tipps zum Wochenende:
TTG 1947 Walldorf III - TTC Hockenheim II 4:9 TTC Edingen - TSV Sandhofen II 9:6 TSG Eintracht Plankstadt - TTC Hockenheim II 5:9 DJK St. Pius II - TG 1889 Sandhausen III 8:8 TTC Ketsch III - TTC Reilingen II 5:9 So dat war`s. Nachdem wir spielfrei sind kann ich ja in aller Ruhe die Spiele vom WE zur Kenntnis nehmen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.