|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer (+)
Hy also vom Schwamm her ist es der gleiche wie beim Genius !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Aha -danke!
Naja d.h. es wurde zwar Naturkautschuk verwendet, aber so wie es aussieht sind die Schwämme die gleichen....nur das OG halt unterschiedlich. ESN bzw. Dr. Niklas macht das halt sehr gescheit und verkauft nen Schwamm gleich drei mal ![]() |
|
||||
|
||||
Hab' nochmal 'ne Frage zur Geschwindigkeit des Hexers :
Ich würde da gerne noch weitere Meinungen hören : Ist ein Hexer ähnlich schnell wie bspw. ein Tensor der vorigen Generation (Sinus/Express/Roxon) ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele sonst Tenergy 05 (VH)/64(RH) jeweils max., kam vorher vom Nimbus Sound, über Sinus@, Sinus zu den Tenergys. Habe heute das erste mal längere Zeit mit dem Hexer (max.) gespielt. In Sachen Spin sehe ich den 05er um Längen vorn, den T64 immernoch ein kleines Stück, allerdings würde ich darauf nicht Wetten. Im Schupf, kurz-kurz sehe ich den Hexer vorne, da er alleine schon durch das Obergummi nicht annähernd so schnittanfällig ist wie die Tenergys. Beim Katapult macht dann auch wieder der Hexer das Rennen. In jedem Fall ein sehr interessanter Belag. Aber die wichtigste Frage kann ich leider auch nicht beantworten: wie lange hält datt Ding.
Geändert von Hillegosser (05.09.2009 um 01:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Überlege auch einem der neuen Tensoren eine Chance zu geben, frage mich aber, ob es der max. sein muss, oder ob es 2.0 auch tut. Spiele zur Zeit wie Du Tenergy 05 in 2.1.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mittlerweile hab ich den Hexer seit 2 Wochen drauf und bin sehr zufrieden. Er ist kontrollierter, wesentlich spinniger und nicht wirklich langsamer. Das Gefühl ist nicht so schwammig und man sollte den etwas härteren Schwamm mögen. Ich würde den Belag insbesondere auch (modernen) Abwehrspielern empfehlen. In der Abwehr hat man eine gute Kontrolle und kann massig Schnitt erzeugen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn Du vorher den 2.1er Tenergy hattest, würde ich schon zu max beim Hexer tendieren. Ich hab gerade durch den unterschiedlichen Katapult meine Schwierigkeiten, den Tempounterschied zwischen Hexer und Tenergy einzuschätzen, allerdings würde ich schon sagen, dass man aus dem 05er mehr herrausholen kann. Ich werde den Hexer heute nochmal ausgiebig testen, allerdings kommt diese Woche mein neuer Tenergy, weshalb ich wohl beim 05er bleiben werde.
|
|||
|
|||
kann hier vllt mal jemand den hexer mit dem normalen nimbus vergleichen???
wäre sehr nett ;-) |
|
|||
|
|||
hey,
nach langem durchlesen der beiträge und das loben dieses belages, habe ich mich gestern mal kurzerhand entschlossen mir den hexer zu kaufen und habe damit gestern trainiert. da wollte ich doch mal meine erfahrungen niederschreiben. also mein jo platin soft runter und dat dingen drauf. Als ich den schwamm gesehen habe, hab ich erstmal komisch gestutzt. ganz schön grob. aber naja, was solls, das ding hält und fühlt sich für mich jetzt auch nicht so hart an. einspielen: "spielt sich wie ein 2 fach geklebter bryce"... naja ich glaube, bis wir soweit sind, dauerts noch en paar jährchen. also ich war ein wenig enttäuscht. nicht so toll wie ich es mir vorgestellt hatte. Vor allem hatte ich den eindruck, es gibt überhaupt keinen unterschied zu meinem platin. was aber auffällt, die Kontrolle ist sehr gut. leichter topspin, funktioniert richtig gut. und irgendwie konnte ich machen was ich wollte, der ball war drauf. starker topspin, läuft auch super. lässt sich alles gut kontrollieren und es ist ordentlich spin drin. Tempo ist da, aber ne rakete finde ich das nicht. (es ist aber nicht auszuschliessen, dass das auch an mir liegt ![]() aufschlag: klappte von beginn an sehr gut. viel schitt in jeglicher variation, genau wie ich es wollte. fazit: der belag ist schon gut. kann man wirklihc nichts sagen. aber an geklebte kommt er nicht ran. und für soundfanatiker... klacken hab ich da jetzt so gut wie nichts gehört. ich werde ihn noch ein wenig testen, mal sehen ob er sich auch für meine rückhand durchsetzt. da hatte ich ihn jedenfalls auch mal kurz gespielt und da war er mir zu schnell. bis denne und prost
|
|||
|
|||
Hast du direkt vor dem Training aufgeklebt?
Weil einige Beläge brauchen "Einspielzeit", so ist z.B. ein Tenergy64 bei mir die ersten 1,2 Trainings lahmer und leiser.....aber dann wirds ![]() Bin gespannt auf deinen nächsten Test! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Hexer Beläge: Hexer, Hexer Duro 2x, Hexer Powersponge 2x | TTsuchti | verkaufe | 10 | 16.01.2016 16:51 |
VK: Andro Hexer HD, Hexer Duro, Blowfish + Chinabeläge | 00-Bauer | verkaufe | 6 | 08.12.2011 09:41 |
Gewo Force ARC OFF + Andro Hexer HD +Hexer Duro | vivien1504 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 28.08.2011 11:41 |
Hexer = Genius = Baracuda; Hexer+ = Genius+Optimum; Genius Sound = Hexer Powersponge? | Fabi456 | Noppen innen | 8 | 19.07.2010 22:15 |
andro Hexer+ 2.1 schwarz und Hexer 2.1 rot | Power-Seven | verkaufe | 2 | 24.02.2010 22:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.