|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessens Ministerpräsident Roland Koch
Zitat:
Aber auch Deine Einstellung zur FDP ist Ansichtssache, da würden wir uns wohl selbst in 100 jahren nicht einig werden. Kann ich aber mit leben Deinen darauffolgenden Beitrag finde ich nicht witzig. Auch wenn ich im Normalfall ein Anhänger von politischen Satiren bin. Vielleicht liegt es am geschriebenen Wort.
|
|||
|
|||
Ich gucke weder die eine noch die andere Sendung. Und ich werde dieses Jahr zum ersten Mal die FDP wählen. Ätsch!
|
|
|||
|
|||
kapitalismus pur. nein danke. das einzige positive die wollen die steuern senken.
|
|
|||
|
|||
Ich hab da meine speziellen Gründe. SPD geht gar nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob es Sinn macht, über die Gründe Deiner FDP-Wahl zu diskutieren wage ich zu bezweifeln. Entweder Du machst Dir Sorgen um die von Dir geleitete Firma mit 224.000 Beschäftigten und 4Mrd. Jahres-Umsatz oder Du schielst auf das Millionenvermögen Deiner Eltern und hast Angst, dass davon 3.50 Euro an die Allgemeinheit gehen könnten oder Du schaust die angesprochenen Sendungen nicht, obwohl Du voll in deren Zielgruppe passt. Ansonsten versteh' ich's sicher nicht. |
|
|||
|
|||
Genau. Belassen wir es dabei. Aber warum pass ich in die Zielgruppe dieser Sendungen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Controller muss ich da mal nachhaken. 4 Mrd. Umsatz bei 224.000 Beschäftigten? Da sollte man sich Sorgen machen. Umsatz pro Kopf von 17.857 Euro. Da gibt's für den Einzelnen nicht viel zu verdienen. Mein Tipp: Umsatz erhöhen oder Personal reduzieren. Vielleicht den Abwehrtitan als Vertriebschef anheuern... PS...habe schon 2,5 Folgen Dschungelcamp geguckt. Welcher politischen Fraktion bin ich zuzuordnen? |
|
||||
|
||||
Als grosser Roland Kaiser Fan hat mich das Wahlergebnis sehr erfreut !
|
|
||||
|
||||
Als Pfälzer ist das für Dich ein Heimatfilm - also klassisch SPD !!! ( ... und das nicht nur, weil auch da die Quote sinkt ... )
|
|||
|
|||
Also, ich finde, unsere Angela hat den Nagel auf den Kopf getroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=wcICo...eature=related |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.