|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Was?
So is´das... Und bitte erst totlachen, wenn wir gespielt haben. Ich hab voll Bock auf dich!
|
|||
|
|||
9:2? Gut möglich...
Kenne die Truppe nicht. Außer Nils... Man freue ich mich drauf ihn mal wieder zu sehen! Boah ist das ewig her, dass man die WE zusammen in Osna und sonst wo verbracht hat. Das wird bestimmt ´ne lange "Dritte Halbzeit"! Niemand hat Guido verboten mitzuspielen... Nur den Mund, den soll er halten! Ach Quatsch... So Tipps! Venne - D´horst 4:9 D´horst zu ausgeglichen! R´hude - Venne 8:8 Wenn Manni spielen kann... NTV - N´mark 9: 3 Ohne Lippi?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bringste Deine hübsche Schwester mit? Und den Vatti natürlich auch !!! |
|
|||
|
|||
Erneut ein Bericht der 1. Herren auf der Dissener Homepage.
Den Vorbericht von Lutz zum Spiel am Sonntag gegen Lamstedt findet ihr unter: www.tischtennis-tsg-dissen.de |
|
||||
|
||||
Moin Moin...
So 9:5 Auswärtssieg in Venne, Klasse Spiel! Doppel: 2:1 Oben: 1:3 Mitte: 4:0 Hinten: 2:1 Endlich mal eine überzeugende Leistung unserer Mitte, Yes! Greetz wba |
|
||||
|
||||
TSV Lamstedt --- Saison-Magazin 2010/2011
FRISCH AUS DER PRESSE!
Das neue Saison-Magazin (2010/2011) vom TSV Lamstedt findet Ihr jetzt zum Herunterladen auf unserer Homepage. Zum Mitnehmen liegt das Saison-Magazin als DIN-A5 Heftchen natürlich wieder bei den Heimspielen der 1. Herren aus. Viel Spaß beim Lesen. |
|
||||
|
||||
Warum liest man hier noch nichts zum anstehenden Highlight Hude gegen Hittfeld? Ich denke das wird ein ähnlich enges Ding wie gegen Dissen. und wieder gewinnen wir ganz knapp. Meinetwegen wieder 9:7.
Und: Ex-Huder Maik als Matchwinner für Hude wie einst Ailton für Werder beim HSV
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst muß ich hier wohl wieder "orakeln" wie die Matches laufen bevor andere Tippen oder watt??? Bis jetzt lag ich ja immer ganz gut was die Tipps angeht. Ob ich es wirklich drauf habe, werden wir nach dem WE sehen wo wir dann auch endlich gespielt haben: TuS Celle II - TSV Venne 9:6 TuSG Ritterhude - TSV Eintracht Hittfeld 7:9 TSV Venne - Neurönnebecker TV 2:9 TV Hude - TSV Eintracht Hittfeld 8:8 So long! |
|
||||
|
||||
AW: TSV Lamstedt --- Saison-Magazin 2010/2011
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Szene verursacht bei jedem HSV-Fan immer noch körperliche Schmerzen... Da ist sogar jede Papierkugel egal! Dann will ich mal tippen: Celle II - Venne = untippbar. Bei stärkster Celler Mannschaft = 9:2 Ritterhude - Hittfeld = 7:9. Die Historie lässt kein anderes Ergebnis zu. Venne - Neurönnebeck = 2:9. Die Jungs aus Neurönnebeck werden den Begriff "Vorhand-Säge" neu definieren müssen... Hude - Hittfeld = 9:2, da gibt's wohl auf die Socken. Verhält man sich wie Gomez wird's noch höher, macht man einen auf Mainz kann's auch gaaaanz anders ausgehen. Der Ausgang hängt auf jeden Fall mehr von Hittfeld als von Hude ab. Bringt das Spiel einen Sieger hervor, wissen beide Beteiligten, wohin die Reise geh(t)en könnte... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.