|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassenpokal 2010
ICh finde es klasse, dass ihr alle eine Nachricht von Manfred Schröder habt. Der ist mit seiner Mannschaft ja auch schon raus. (Kein Vorwurf an Manfred) Ich glaube aber wenn man die Beteiligten fragt, wären die schon sehr gerne bereit zu spielen. Also kleiner Tipp: mal die Betroffenen fragen ob die spielen wollen!!!
|
|
|||
|
|||
Ich denke den Unmut sollte man eher im Verein zeigen als hier abzulassen. Das Forum ist hier denke ich die falsche Plattform dafür
|
|||
|
|||
Das ist doch kein Unmut. Auch nicht gegen den Verein. Warum auch? Ich habe doch nichts geschrieben wo man den Eindruck haben könnte. Ich belasse das Thea jetzt auch. Mittlerweile ist wohl alles gesagt. Also ich halte mich ab sofort bei diesem Thema zurück.
Für alle Mannschaften, die noch dabei sind wünsche ich viel Glück! Und das ist ehrlich gemeint!!! |
|
|||
|
|||
Für alle interessierten:
Es gibt zwischen Ttc Rödinghausen 2 und Löhne- Schweicheln 2 ein Wiederholungsspiel. Dieses wird am Donnerstag kommender Woche in Löhne stattfinden! Ob es zwischen Wehrendorf und Löhne 3 ebenfalls ein Wiederholungsspiel gibt, weiß ich leider nicht! WM Grüsse |
|
||||
|
||||
Daniel langsam ist es auch gut, du weißt ganz genau, das wir kein wiederholungs spiel gegen Löhne-schweicheln machen, weil die sich nicht mehr gemeldet haben.
Ich hoffe das thema ist damit durch. Wünsche euch jetzt mal mehr glück, damit ihr nach löhne und nicht nach Rödinghausen müsst.damit du die bessere truppe aufstellen kannst. und ihr eucher ziel den titel auch bekommt. allen noch ein schönes WE. und jetzt ist erstmal WM Zeit und nicht TT |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Falls mal wen was anderes interessiert :
TTC Enger - TTC Rödinghausen findet am Montag um 20:00Uhr und nicht am Freitag statt!
|
|||
|
|||
Also morgen oder wie?
|
|
|||
|
|||
Jap
|
|||
|
|||
Enger verliert knapp gegen Rödinghausen mit 6:9 (mit allen Spielen 7:9! )
Enger: Mallek 1:2 (2:2) Wulfmeyer 0:4 Patzelt 4:0 Wellensiek 1:3 Rödinghausen: Schlefing 2:2 Nolte 3:1 Drosselmeyer 2:2 Biskup 2:1 (2:2) War ein sehr schönes, faires Spiel mit einigen guten Szenen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.