|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Zitat:
Ich sprech das mal ab und melde mich dann wieder hier. PS Wenn Avenwedde wieder wachgerüttelt ist -> kommts doch anders
|
||||
|
||||
Zitat:
8:8 Wir starten mal wieder mit 0:3 in den Doppeln Die Punkteteilung ist für beide Mannschaften OK. Jetzt freuen wir uns auf Lohauserholz..... Was ist überhaupt gegen Walstedde passiert? |
|
|||
|
|||
Ist Walsteddes D2 nicht angetreten? Dann wäre es ja eh 9:0.
|
|
|||
|
|||
Lohauserholz vs Walstedde 9:6
Das Spiel wurde unter der Aufsicht eines Oberschiedsrichters ausgetragen. Es weiss bisher keiner, wer diesen beantragt hat. Zu Beginn des Matches ging es zum Schlägertest. Dabei wurden vier Rackets aus dem Verkehr gezogen. Da im ersten Doppel auch die Zweitüberprüfung zweier Schläger beider Seiten schlecht ausfiel wurde dieses Doppel nicht gewertet. Alle anderen Partien gingen regelgerecht über die Bühne. Teilweise mussten Spieler mit Schlägern ihrer Mannschaftsmitglieder spielen und konnten so sicher nicht ihre normale Spielstärke zeigen. Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
Hallöle,
wir gewinnen mit 9:6 (34:27 Sätze) gegen die TuS Brake. Nach ausgeglichenem Spielverlauf bis zum 4:4 erkämpfen wir uns ein leichtes Übergewicht, dass sich letzendlich im Endergebnis wiederspiegelt. Nicht bezwingen war dabei unser unteres Paarkreuz, das uns vor einer erneuten Niederlage bewahrte. Doppel: 1:2 Oben: 2:2 (Schuy 2) Mitte: 2:2 (Seidel 2) Unten: 4:0 Gruß und erholsamen Sonntag Tobias |
|
|||
|
|||
Boden kam in seinem zweiten Einzel scheinbar überhaupt nicht mit dem geliehenen Schläger klar.
|
|
||||
|
||||
Bad Oeynhausen - Hiltrup 3:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe ich das jetzt richtig verstanden??? Na ja wie dem auch sei.... dann muss das Spiel ja richtig interessant gewesen sein. Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
...ist ja wohl kein geheimnis. auch bei den westdeutschen senioren durfte er den schläger wechseln. aber wenn kein oberschiedsrichter oder meßgerät vor ort ist, muß man sich halt damit abfinden. machen aber etliche andere spieler auch so. meistens mit einer chinesischen noppe, die keiner kennt. die wird dann nachgeglättet.
gruss sanni Geändert von Sunnyboy (23.01.2011 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowas wäre dann ja richtig bösartiger Betrug. Nich schlecht für sein Hobby, sich selbst so zu erniedrigen. Was geht bei solchen Leuten eigentlich inner Birne ab (also die, die sowas echt machen. Beim Boden weiß ich das getz z. B. nich)? Da hat doch keiner nur den Hauch Respekt vor sonner Leistung. Da reden dann doch nur alle mies drüber. Aber wo kein Richter... man is TT nen fairer Sport, habs schon immer gewußt!
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier Geändert von Marc Wilmots (23.01.2011 um 14:24 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.