|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
Nach Addition der Platzziffern hat Doppel 2 aber 8 und Doppel 3 7. Meine Vermutung wäre ja, dass sich irgendwer vertippt hat, bei der Eingabe!
|
|
|||
|
|||
Bei Auswärtsmannschaften steht das zweite Doppel im Spielbericht ja an erster Stelle (kann man ja mal übersehen). Deswegen ergab sich zumindert mein Rechenfehler (und ich kann mir gut vorstellen, dass es bei Sebastian genauso war).
Aber so etwas passiert doch nicht, wenn man mit der Stammmanschaft antritt. Könnte dann wohl schon ein Eingabefehler sein. |
|
|||
|
|||
Das kann dann wohl nur einer der beteiligten des Spieles oder eine Person aus dem Umfeld aufklären, Beatle bitte übernehmen Sie
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mathias ist ein Eingabefehler unterlaufen, was mir ebenfalls schon passiert ist Ergebniss bleibt wie gespielt. Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Mahlzeuch,
Der Trecker rollt wieder! Wir kämpfen uns zu einem 9:7 in wsf Kompliment an spfr lüdicke, gut getippt Das Spiel war geprägt von engen 5satzspielen und super Kampf von beiden Seiten! Jedoch konnte spfr Weber nicht spielen, da er grippebedingt Absagen Musste. Wir leben noch! Vg Micha
http://sv-traktor-teicha.de.tl/ Geändert von teichaflüchtling (20.11.2010 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
VSG Kugelberg Weißenfels - SV Traktor Teicha 7:9
Sicherlich eine bittere Niederlage für uns Weißenfelser, aber der Trecker siegte nicht unverdient Leider mussten wir kurzfristig unsere Mannschaft umbauen, aber dennoch wäre unterm Strich ein Punkt möglich gewesen Gute Besserung an Thomas, wenn sich jetzt nicht alles gegen uns verschwört dann können wir in den letzten beiden Spielen vielleicht endlich auch mal wieder komplett antreten Btw. Glückwunsch an Freyburg und TTE zu diesen, nicht erwarteten, klaren Siegen. Das zeigt aufjedenfall einmalmehr dass jeder jeden schlagen kann. |
|
|||
|
|||
Freyburger TTV-SV Francke 08 9:2
Durch unsere schlechteste Saisonleistung, gepaart mit der nötigen Abgeklärtheit der Freyburger, verloren wir auch in der Höhe nicht ganz unverdient. Am Ende waren wir in allen Belangen unterlegen, weil wir besonders unseren Kopf nicht freibekamen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das stelle ich auch gar nicht in Abrede. Trotzdem glaube ich, dass für uns bei besserer Leistung mehr Punkte drin sind. Was am Ende jedoch zählt, ist das Ergebnis. Und das spricht für die Rotkappen.
Was TTE da abgeliefert hat, finde ich sensationell!! Dieses Spiel hätte ich mir gerne angeschaut. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.