Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2010, 14:15
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

So, ausgeschlafen!

Zum Spiel gegen Lechstedt aus Gronauer Sicht.

Unsere Doppelleistung durchwachsen. Wir sollten irgendwann mal auch 2:1 aus den Doppeln zuhause gehen.
Nur Nicko und ich schlagen das nicht eingespielte Doppel 1 der Gäste. Dafür verliert unser Doppel eins deutlich. Unser Doppel drei kann zum Ende der Sätze nicht punkten und verliert. Aber das wird heute anders.
Vorne schlägt Thilo den Skipper in drei Sätzen und fast hätte auch Nicko ihn an dem Abend bezwungen, dann wäre noch eine Ergebniskorrektur drin gewesen.
Gegen Helge hat man halt keine Chance.
In der Mitte kommt ein Punkt von Woiteck gegen Gollnow. Lehmi hatte Gollnow auch auf dem Schläger, verliert leider knapp in fünf.
Gegen Miehe und seine Aufschläge kamen leider beide nicht zurecht.
Unten 1:1, ich kann endlich mal gegen Martin gewinnen, der seine Vorhand irgendwie kaum eingesetzt hat. Helmut verliert gegen Rainer in jedem Satz mit zwei Punkten unterschied. Somit war das 4:9 eingefahren. Mit etwas Glück hätte es 6 oder 7:9 ausgehen können, aber Lechstedt ist schon sehr stark und vor allem ausgeglichen besetzt.

Heute geht es gegen Emmerke, mal sehen wie es läuft, Bier wurde nachbeordert! Unser Captain pennt wahrscheinlich noch, weil das Ergebnis noch nicht drin steht!

War ein netter Abend und wir freuen uns auf den Grillteller zum Rückspiel!

Arne Burkard
Alt 03.10.2010, 01:55
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
So, ausgeschlafen!

Zum Spiel gegen Lechstedt aus Gronauer Sicht.

Unsere Doppelleistung durchwachsen. Wir sollten irgendwann mal auch 2:1 aus den Doppeln zuhause gehen.
Nur Nicko und ich schlagen das nicht eingespielte Doppel 1 der Gäste. Dafür verliert unser Doppel eins deutlich. Unser Doppel drei kann zum Ende der Sätze nicht punkten und verliert. Aber das wird heute anders.
Vorne schlägt Thilo den Skipper in drei Sätzen und fast hätte auch Nicko ihn an dem Abend bezwungen, dann wäre noch eine Ergebniskorrektur drin gewesen.
Gegen Helge hat man halt keine Chance.
In der Mitte kommt ein Punkt von Woiteck gegen Gollnow. Lehmi hatte Gollnow auch auf dem Schläger, verliert leider knapp in fünf.
Gegen Miehe und seine Aufschläge kamen leider beide nicht zurecht.
Unten 1:1, ich kann endlich mal gegen Martin gewinnen, der seine Vorhand irgendwie kaum eingesetzt hat. Helmut verliert gegen Rainer in jedem Satz mit zwei Punkten unterschied. Somit war das 4:9 eingefahren. Mit etwas Glück hätte es 6 oder 7:9 ausgehen können, aber Lechstedt ist schon sehr stark und vor allem ausgeglichen besetzt.

Heute geht es gegen Emmerke, mal sehen wie es läuft, Bier wurde nachbeordert! Unser Captain pennt wahrscheinlich noch, weil das Ergebnis noch nicht drin steht!

War ein netter Abend und wir freuen uns auf den Grillteller zum Rückspiel!

Arne Burkard
Wir wissen zwar nicht, wie ihr auf den Grillteller kommt, aber ihr werdet einen bekommen
Heute ähnlich wie gestern, aber gefühlt unverlierbarer.
Beide Teams sehr sympatisch u. sicher im Abstiegskampf nicht ohne Chancen, wobei ich glaube, dass Nordstemmen es sehr sehr schwer haben wird...
3 Wochen Pause - dann rochen Erhardt&Co.
Alt 03.10.2010, 11:51
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu unserem Spiel gegen die "Teutonen" gibt es nicht viel zu berichten, nur dass wir an diesen Tag einfach komplett chancenlos waren.

Nach den Doppeln (2:1 Führung) konnten wir noch recht zuversichtlich sein.
Danach folgte leider kein weiterer Einzelgewinn.

Es wären vielleicht 1-2 Spielgewinne mehr möglich gewesen. Speziell beim ersten Spiel von Jörg und dem von Daniel, war das Glück doch ein wenig ungleichmäßig verteilt.

Nchtsdestotrotz ein hochverdienter Sieg der Sorsumer, die in dieser Form auch gegen Bettmar alles andere als chancenlos sein werden.

Nachtrag zum Tippspiel:
4 "Mutige" waren bereit 10 (!) Euro für das Tippspiel zu investieren! - Wahnsinn!
Finde ich schon ein wenig enttäuschend, aber besser als gar nichts.
Die 4 Wagemutigen sollen hier natürlich nicht unerwähnt bleiben, nämlich Christian87, humpen, jwagner und RHMonster.

Grüße

Jens
Alt 03.10.2010, 12:16
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gronau - Emmerke 4:9

Ein Spiel mit wenig Höhepunkten, Oben hätte das zweite Einzel auch anders laufen können, Pascal mit einer SUPER-LEISTUNG, Gronau hat sich dann auch irgendwie aufgegeben, und das Spiel lief dann ein.

Doppel 1:2, ich hätte mein Doppelpartner zerfleischen können!

Oben 4:0 die Siege von Pascal stehen, denke ich nicht zur Debatte, Wolfgang hat das erste Einzel verdient gewonnen, auch wenn es knapp war, der 2. Satz 10:6 - Führung muss der alte Mann einfach nach Hause bringen - dann muss er auch nicht mehr zittern. Gegen Thilo hatte Gimli 7:3 im 5. Satz, war aber 50:50 Spiel.

Mitte 2:2 Benny war wirklich nicht gut an dem Tag, da haben wir wirklich gezittert, ob er punktet. Harti eine Bank, hätte auch im zweiten Spiel ne Schippe drauflegen können, das Spiel war aber schon gelaufen, und es kam ein schönes KINO-GANZ-GEIL-Spiel gegen Wojtek zu stande.

Unten 2:0 Uli dominat gegen Arne! Die zwei Siege waren OK!

Den "Perspektiv-Kader" ins Bett gebracht und mit "Hopfenkader" bis 5h gehopft

Gronau mit schöner Getränkeauswahl, wir haben dankend zugeschlagen - Danke, Denke, dass Gronau etwas entsetzt war, was sie so eingekauft haben, Lechstedt und Emmerke an einem WE zu haben - bedeutet: GROßER EINKAUF

Super Unterhaltung boten Harti und Wojciech, da hätte man auch Eintritt nehmen können

Unser "Perspektiv-Kader" (Gimli & die Kinder) machen 6 punkte, der "Hopfenkader" hat dann den Rest mit Routine eingefahren.

Schade, dass Gronau die Bigpoints in Nordstemmen nicht mitgenommen hat, dann wäre da was machbar, sie werden es schwer haben.

Nächstes Spiel kommt Bettmar und paniert uns, dann spielen wir wieder um Punkte mit.

Gruß
Alt 03.10.2010, 12:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
3 Wochen Pause - dann rochen Erhardt&Co.
Ups! Da hab ich heut Nacht wohl nicht mehr ganz die richtigen Tasten getroffen: Streiche ein "rochen" u. kaufe ein "folgen".

@Jens: The Winner takes it all?
Alt 03.10.2010, 12:36
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ups! Da hab ich heut Nacht wohl nicht mehr ganz die richtigen Tasten getroffen: Streiche ein "rochen" u. kaufe ein "folgen".

@Jens: The Winner takes it all?

Hast ja schlapp gemacht, ...... aber ich hatte einen an meiner Seite, der wollte durchmachen....um 5h hab ich dann aufgegeben

Kommt nicht gut angehopft in die Tasten zu hauen
Alt 03.10.2010, 21:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Hast ja schlapp gemacht, ...... aber ich hatte einen an meiner Seite, der wollte durchmachen....um 5h hab ich dann aufgegeben

Kommt nicht gut angehopft in die Tasten zu hauen
Von "schlapp" kann ja wohl keine Rede sein, schließlich muss man irgendwann mal schlafen gehen, wenn die Kids morgens um 7 Uhr wieder auf der Matte stehen
Wer wollte denn durchmachen - Ulli o. der Grinch. Tippe mal auf letzteren
Alt 03.10.2010, 21:39
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Von "schlapp" kann ja wohl keine Rede sein, schließlich muss man irgendwann mal schlafen gehen, wenn die Kids morgens um 7 Uhr wieder auf der Matte stehen
Wer wollte denn durchmachen - Ulli o. der Grinch. Tippe mal auf letzteren
falsch getippt komm gut in die woche!

Gruß ENDE!
Alt 04.10.2010, 17:58
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huhu,

auf unserer Homepage gibt es noch einen kleinen Bericht zu unseren beiden Auftaktbegegnungen zu lesen...

Ich persönlich betrachte das 8:8 gegen Emmerke aufgrund meiner ganz persönlichen Leistung als verlorenen Punkt für die Mannschaft, dafür lief es im Sarstedt-Spiel mit 9:2 unerwartet gut, streckenweise glücklich (insbesondere im 5. zwischen Hasse und Schlote mit 3 besonders "genau platzierten" Punkten für CS, vor dem dann wenigstens sauberen Matchball...). Die beiden Spiele des "besten 2ers der Liga" (Zitat gescho) können auch anders ausgehen, dafür hat sich Wolf im Doppel 3 ziemlich gut bis in den 5. durchgeschlagen und das völlig auf sich allein gestellt... Wenn ich da mitgespielt hätte, wäre auch da ein Punkt für uns drin gewesen

Wir fiebern nun unserem Spiel gegen die Bettmarer in 3 Wochen entgegen...
Alt 08.10.2010, 08:58
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin!

werd dann mal die tipps zum we einleiten:

himmelsthür - sarstedt 6:9 ausgeglichenes spiel mit m.M.n hauchdünnen vorteilen für sarstedt

bledeln - sarstedt 9:5 bledeln in zugzwang um einen komplett missglückten saisonstart zu vermeiden.

nordstemmen - duingen 5:9 beide mannschaften mit sehr engen partien in der letzten serie, nun aber leichte vorteile für duingen durch den neuzugang. ist hermann wieder dabei?

harsum - nordstemmen 9:6 wir wollen den ersten doppelpack einfahren. hauptsache nicht wieder 0:4 doppel wie im heimspiel der letzten saison

allen viel erfolg,
duke

Geändert von No Movement (08.10.2010 um 09:00 Uhr) Grund: deutsche sprache, schwere sprache
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen