|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11
Aulendorf kann mit Druck umgehen - wie dumm man sich aber in den letzten beiden Spielen anstellen kann, davon können viele Baindter ein Wehklagen singen
![]() In Isny wird das eine ganz harte Nuss für Aulendorf. Egal wen es letztlich trifft, es hätten beide Teams verdient. Die Teams zwischen Platz 3 und 8 stehen zu Recht im nichtssagenden Nirvana und Rignschnait und Warthausen haben sich den Gang in die Bezirksklasse ebenfalls redlich verdient. Faires Endresultat am Ende also ![]() Mich quälen noch zwei Fragen: Was ist mit meinem Titelfavorit Leutkirch nur in der Winterpause passiert, dass sie so eine Rückrunde spielen? und: Lebt denn die alte Ping-Pong-Schlange noch, Ping-Pong-Schlange noch, Ping-Pong-Schlange noch......*sing* ???? Grüße Marco |
|
|||
|
|||
Ausführliche Tips morgen. Nur soviel das Spiel in Isny wird für Aulendorf sicher nicht einfach werden. Im vorderen Paarkreuz ist Isny kaum schwächer in der Mitte sehe ich sie einen Tick stärker und Hinten etwas schwächer. Kann auch auf ein Unentschieden rauslaufen.
Ins Jammertal stelle ich mal die Frage ob man komplett ins Allgäu kommt. Danke schonmal fürs Verlegen um 1 Stunde. @Marc Euch sollte ich auch noch nen Kasten vorbeibringen. Kriegen wir irgendwann auch noch hin.
|
|||
|
|||
ich denke nachdem es mit Fix und Foxy nicht so gut geklappt hat gegen Ailingen, versuchen wir es mit Bud Spencer und Terrence Hill bei unserem Ausflug ins Allgäu.
Könnte für mehr Durchschlagskraft sorgen! Grüße |
|
|||
|
|||
Kurzer Rückblick auf letzte Woche.
Verdienter Sieg für die Isnyer allerdings hat nicht so viel gefehlt da wir im hinteren Paarkreuz durchaus beide Punkte holen können und dann wäre es zum Schlußdoppel gekommen. Aber wir kommen in der Rückrunde nicht ins Laufen und die Isnyer sind heiß und einfach auch gut. Nun zu den Tips: Leutkirch - Baindt 9:5 Wenigstens Platz 3 wollen wir holen. Vorne 4:0; Mitte 1:3; Hinten 2:1; Doppel 2:1 Ringschnait - Deuchelried II 4:9 Ringschnait kommt nicht mehr in die Gänge und Deuchelried ist eigtl. gut drauf. Lindau-Zech II - Warthausen 9:4 Klare Sache Isny - Aulendorf 8:8 Das entscheidende Spiel um die Meisterschaft. Wie steht es um die Nerven? Vorne 1:3; Mitte 3:1; Hinten 1:3; Doppel 3:1 (Schlußdoppel holt Isny aufgrund der Berven) Viel Spaß Allen. Chris
|
|||
|
|||
Lieber Chris,
meist liegst du richtig, aber heute möchte ich doch kurz kontern: Ringschnait - Deuchelried 4:9 da stimme ich ja noch zu Lindau - Warthausen 9:4 da ja auch noch Isny - Aulendorf 5:9 die jungen Wilden, sie tun es (Reiner, nummerier schon mal deine Knochen für die Landesliga!) Leutkirch - Baindt 6:9 das geht in allen Paarkreuzen anders aus (wobei die Mitte schon gut getippt ist ![]() Die BILD hat gestern geschrieben, dass Bayern 60 Mio. für neue Spieler ausgeben will (einiges mehr als wir). Hat mich auf die Wette gebracht, dass nächstes Jahr eher Baindt in die Landesliga aufsteigt als dass Bayern die CL oder Stuttgart die Salatschüssel gewinnen werden. Jemand dagegen? Frühlingshafte Duelle wünscht euch Jakob |
|
|||
|
|||
Ich bin dabei. Wie hoch fällt der Wetteinstz aus ?
Also ich seh mich heute ausnahmsweise mal nicht in der Favoritenrolle ![]() außer Chris würde vorne spielen.... Ansonsten muss es heißen: Doppel = 1:3 Wehe es gibt keine Riesenwurst beim Rheini.... oder geht man zum gemeinsamen Public Viewing nach Isny? grüße |
|
|||
|
|||
Reini ist beim Marathon in Freiburg. Wir müssen woanders hin. Bis heut Abend
|
|||
|
|||
@Marc Euch sollte ich auch noch nen Kasten vorbeibringen. Kriegen wir irgendwann auch noch hin.[/QUOTE]
Hallo Chris, es sieht so aus als ob Du den Kasten an Isny weiterleiten kannst, den Isny führt gerade 7:5 gegen Aulendorf und liegt kurz vorm 8 Punkt. Wahnsinn!!! Für diese Meisterleistungs haben die Jungs minimum einen Kasten verdient! Hoffentlich freu ich mich jetzt nicht zu früh aber es sieht gut aus. Grüsse Marc |
|
|||
|
|||
Isny gewinnt 9:7
|
|
|||
|
|||
In dem Fall bin ich der erste Gratulant hier im Forum
![]() Gratulation an Ailingen II zur Meisterschaft. Beim Spiel Leutkirch - Baindt WAR MEHR DRIN für uns ![]() Doppel 1 hat halt versagt - dafür konnte ich mal wieder das Angabengedaddel für mich entscheiden. Leutkirch schwach beim Einkehren.... ![]() Grüßle |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.