|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2010/2011
Ist ja ne lustige Diskussion hier.
Wer steigt auf, wer steigt ab??? Ähhh wer ist eigentlich Tabellenführer. . .? Dortelweil...? Nö! |
|
|||
|
|||
Sehr guter Hinweis !!!!!
|
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher das Assenheim in der RR seine 2.Mannschaft durch Spieler aus der 3. ersetzen wird,Assenheim will ja die BL halten.
Die 3. Mannschaft hat so viele Punkte in der BK8 gesammelt,da passiert nix mehr... Dortelweil und Bauernheim sind ganz klar die Favoriten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die können eigentlich bis Heilsberg alle schlagen wenn sie gesund und komplett sind (hätten ja beim 7:9 dort wohl fast gepunktet). Das würde dann am Ende langen. Und wer oben die beste Ausgangsposition für die Rückrunde haben wird, wird sich dann wohl nächste Woche zeigen, wenn Assenheim nach Dodge muss. @bäm-be-bäm: damit Wöllstadt gegen Dortelweil 2 Relegation spielen kann, müste ja erstmal am Ende jemand vor Dortelweil 2 stehen ;-) und da ist in der KL auch noch nix deutlich. |
|
|||
|
|||
steven roads meinte in seiner aussage über fairness bestimmt nicht dortelweil. eher wöllstadt.
@rückhandversager: du hast da was vertauscht. wir spielen noch gegen butzbach. wenn unsere leistung konstant bleibt, könnten wir 9:7 gewinnen. danach hätten wir nur 3 punkte rückstand. das sportliche ziel ist schon realistisch.
|
|||
|
|||
Ich dachte du wärst aus Wöllstadt! Sorry! Ich hatte mit Dortelweil noch nie Probleme! Im Gegenteil!
Geändert von StevenRoads (26.11.2010 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie auch immer. Wöllstadt ist auf keinen Fall durch, Ilbenstadt ist in jedem Spiel für eine Überraschung gut, besonders wenn sie in der RR wieder komplett spielen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube da noch nicht wirklich dran, aber ich lasse mich gern positiv überaschen! Auf jedenfall drücke ich den Butzbachern die Daumen, dass sie es schaffen wenigstens noch den Relegationsplatz zu erreichen. Mehr wird da vermutlich nicht mehr drin sein.
|
|||
|
|||
Und vor allem, wenn sie fast alle Spiele wieder zuhause ran dürfen!!!
|
|
|||
|
|||
Bauernheim gegen Ostheim 9:6. Ein Spiel, was Spass gemacht hat, auch wenn es für uns nicht ganz gereicht hat.
Eigentlich hatte das Spiel keinen Verlierer verdient. Knackpunkt war unser Doppel 2, dass gegen Dallwitz/Schultheis 2:1 und 10:8 führte und verlor. Außerdem führte Schartow gegen Bergmann im fünften8:4 und Bergmann spielte Alles oder Nichts und gewann 11:9. Nicht falsch verstehen, Bauernheim hat den Sieg verdient, wir aber auch. Trotzdem Glückwunsch nach Bauernheim. Egal, wir haben eh keine Ambitionen nach oben |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.