|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Zitat:
9:1 für Glauberg!!! |
|
|||
|
|||
ok dann habt ihr ja eine realistische Chance
|
|
|||
|
|||
Och menno. Wieso denn immer so klar gg uns Tippen?
So schlecht sind wir doch gar nicht. Zumal sind wir heute wieder mal komplett, wenn ich mich nicht täusche. Dann hoffe ich mal, dass es nicht wieder so Ne Klatsche gibt!! Geändert von Schuchi (19.11.2010 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Endstand Rodheim - Klein-Karben 6:9 Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 2:2 hinten 0:4 Geändert von Schuchi (19.11.2010 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
steinfurth - dorheim 1:9
steinfurth mit kreuter, tauber, schönwolf, engel, breitenfelder und zimprich, wir mit den üblichen verdächtigen. doppel alle drei in 5, wobei claudius und ich ein 7:10 im fünften drehen und daniel und christian ein 6:8 im fünften drehen, dabei hat vor allem daniel einfach nur genial gespielt, der ohnehin bester mann war, hat schönewolf wirklich zerlegt nach seiner super doppelvorstellung, der junge hat endlich mal gezeigt, was er eigentlich kann, hoffentlich glaubt er jetzt mehr an sich, wäre mal schön, wenn er ne serie startet. im einzel dann bei den sechs siegen nur noch einen satz abgegeben. lediglich christian verliert 0:3 gegen zimprich, aber bei ihm ist es halt so, dass ihm vor dem gambach spiel das becken rausgeflogen ist und seitdem noch mehrfach, er eigentlich gar nicht spielen sollte und er sich für die manschaft aufopfert und quält. belohnt mit dem doppelsieg, aber so geben wir gegen gedern halt drei punkte kampflos ab, denn gedern hat super-doppel und wird sicherlich mit grünberg antreten nächste woche, von daher sind drei punkte weg, grünberg macht noch zwei und dann wirds natürlich sehr eng. die doppel machen ohnehin den (negativen) unterschied bei uns aus diese saison. naja, egal, meisterschaftsfavoriten sind jetzt eh zwei andere mannschaften |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schuchi;1956306]Och menno. Wieso denn immer so klar gg uns Tippen?
So schlecht sind wir doch gar nicht. Zumal sind wir heute wieder mal komplett, wenn ich mich nicht täusche. Wir auch nicht. Reichelsheim siegt 8:8 gegen Assenheim. Doppel 1:3 Vorne 4:0 Mitte 3:1 Hinten 0:4 Hurrah, wir leben noch |
|
|||
|
|||
im endeffekt haben wir eine tollen pkt geholt.
Ist im nachhinein echt schade das vorallem ich im schlussdoppel nicht mehr so sicher war und wir hätten(mit megaglück) auch einen Sieg landen können... aber nach meinem 5 Satz Match(gewonnen) und Tommy nach 4 abgewehrten Machtbällen doch noch gedreht sind wir Reichelsheimer mit dem Pkt. sehr zufrieden Respekt und Glückwunsch nach Karben, und obwohl ich euch auch nicht so schlecht sehe, hätte ich das nicht erwartet... Das wird ein heisser Tanz um den KLASSENERHALT!!!! |
|
|||
|
|||
Na dann Glückwunsch nach Reichelsheim und vielen Dank dass ihr einen Mitabstiegskonkurrenten auf Distanz gehalten habt.
Fuer euch wirds auch noch schwer genug werden. Dann habt ihr auch noch einen Punkt gerettet, auch wenn vielleicht auch noch mehr drin gewesen waere. VG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Klein Karben und Reichelsheim!
|
|||
|
|||
Zitat:
chancen liegen bei 50/50 :-) aber ich freue mich schon auf das match gegen euch !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.