|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Zitat:
Da Dich mich ja kennst, wirst Du meine Frage ja auch nicht ganz ernst genommen haben. Passt schon.
|
|||
|
|||
So, die nächste schwere Hürde haben wir genommen. Union, die uns in der Hinrunde einen Punkt abgetrotzt haben, konnten wir diesmal mit 9:5 besiegen.
Dieser Sieg ging auch nach Meinung unserer Gäste durchaus in Ordnung, haben wir unsere Gäste doch ziemlich kalt erwischt. nach 2:1 in den Doppeln, konnte Matthias den etwas indisponierten Jacek deutlich schlagen und ich konnte meine Stärke gegen Noppen auch ganz gut ausspielen. Allerdings konnte Union in der Mitte wieder aufschließen und unten ein 1:1 sorgte für den 5:4-Zwischenstand. Matthias zeigte dann leider sein zweites Gesicht und konnte den starken Ramires nicht annähernd fordern. Ich war dann zugegebenermaßen nicht ganz unglücklich, daß mein Gegner, wegen Krankheit sein Spiel gegen mich aufgab, hatte er mich doch in der Hinrunde ziemlich vermöbelt. Im zweiten Durchgang lief es dann in der Mitte deutlich zu unseren Gunsten, so daß Florian den Sieg perfekt machte. Angesichts der Tatsache, daß MH nur 16 Sätze gewann kann man wohl von einem deutlichen Erfolg sprechen, der natürlich durch die Krankheit des gegnerischen Gästespielers begünstigt wurde. Jetzt sollten wir in den kommenden drei Spielen gegen Kamp-Lintfort, Altenessen und Mülheim 71 die Konzentration hoch halten und mit drei Siegen in den Saisonendspurt gehen. Eventuell hat uns der Punktverlust gegen Kleve zu Beginn der Rückrunde sogar geholfen, damit wir 100% fokussiert unser Ziel (den ersten Tabellenplatz zu erreichen) verfolgen. Wir sind auf jeden Fall mit dem Rückrundenstart sehr zufrieden, denn gegen Kleve, Bockum und Union 5:1 Punkte zu holen ist gar nicht so schlecht. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Neben dem kranken Jacek sollte auch das Fehlen von Maik erwähnt werden...
|
|
|||
|
|||
naja das fehlen von mike war ja eher eine verstärkung
![]() Geändert von nevada (02.02.2011 um 09:26 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Naja,steht immerhin noch zu Null...
|
|
|||
|
|||
Ich doch auch
![]() Aber gäbe es bei mytischtennis eine Sonntag Morgen Statistik, wäre ich wohl ganz unten in der Rangliste ![]() ![]() Geändert von nevada (02.02.2011 um 09:26 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Klar bist du mindestens ein Gleichwertger Ersatz
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn er die Häufigkeit der Greisen-Sprüche "Es war mir ein inneres Blumenpflücken" + "So jung wie heute kommen wir nicht zusammen" und die Anzahl seiner anscheinend nie endenden Lachattacken herunterschraubt, dann werde ich ihm gegenüber niemals eine Drohung aussprechen
![]() |
|
||||
|
||||
Wat? Wo denn? Kein Einzel,kein Doppel! Noch nichmal die farbe stimmt
![]() Aber ich bin da deiner meinung das mein fehlen schon eine rolle spielte,denn ich fühl mich grad echt gut am Tisch und denke nich das ich zwei oder gar drei Punkte dort gelassen hätte! Wie im hinspiel noch ![]() Und zu Jacek sag ich mal nur so viel! Ich war zwar nich dabei,aber abschenken auf diese art und weise geht überhaupt nich! Der einzige der der meinung war das er krank war war er selber! Zumindest versuchen hätte er es können!
|
|||
|
|||
Dein merkwürdiges orange-rot Gemisch wirst du doch nicht ernsthaft als Farbe bezeichnen wollen; in der Oberliga würde dich bei deinem Aussehen kein Oberschiri überhaupt an den Tisch gehen lassen
![]() Deine herausragende Form am Tisch kann ich aber bestätigen. Gestern hättest du sogar beinahe gegen mich gewonnen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.