|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Zitat:
![]() Aber da kann man wohl nichts machen und mal abwarten, ob es wirklich so einseitig wird. Nach dem sehr knappen Spiel in Homberg, bin ich mal gespannt und wenn Ersatz aus eurer Dritten kommt, seit ihr bestimmt trotzdem nicht zu unterschätzen! Viel Glück in der Ersten! |
|
|
|||
|
|||
|
genau Jonas... schaut mal, dass uns Buchholz nicht enteilt
|
|||
|
|||
|
@Pad: Hätte auch gerne die Revanche gegen dich gespielt. Können wir vllt mal in den Semesterferien beim Training nachholen.
@Ted: Ich geb mir beste Mühe, wird aber schwer. |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Nieukerk - Rhenania IV 3:9 (gespielt)
Zwei Punkte durch Verhoeven (Respekt) und einer durch Kolmans. Allerdings wurde an Brett 5 ein Schüler eingesetzt, und wenn ich mich richtig erinnere, ist das unzulässig. Somit ist mein Tipp (leider) eine 0:9-Wertung. Irgendwie überflüssig. Gute Nacht!
|
|||
|
|||
|
Allerdings wurde an Brett 5 ein Schüler eingesetzt, und wenn ich mich richtig erinnere, ist das unzulässig. Somit ist mein Tipp (leider) eine 0:9-Wertung. Irgendwie überflüssig.
Ab dieser saison dürfen auch schüler in den herren mannschaften eingesetzt werden |
|
|
|||
|
|||
|
Herr Schneider hat sich damit als möglicher Staffelleiter für die kommende Saison disqualifiziert.
![]() Hier mal die entsprechenden Stellen aus der Wettspielordnung: Zitat:
![]() Und wer die Zulässigkeit noch nicht glaubt: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5551&club=7946 (z.B.) hilft da wohl durchaus weiter. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was die Staffelleiterposition betrifft, habe ich da ja noch mal Glück gehabt. Gott sei Dank! ciao!
|
||||
|
||||
|
P.S.: Soviel Nieukerk war ja noch nie im Forum!
|
|||
|
|||
|
Die 6 Hülser, die in Kempen waren, haben sich wie ich finde beim 2:9 noch ganz gut verkauft. Vor allem Skotti mit Siegen im Einzel und Doppel gegen nun wahrlich keine schlechten Leute
![]() Unser nächstes Spiel gegen Homberg wurde übrigens auf den 12.2. um 18:30 verschoben, danke dafür schon einmal an den TTC Homberg! |
|
|
|||
|
|||
|
So nach dem 8:8 unseren zweiten Herren gegen die bis dahin verlustpunktfreien Kempener einen Glückwunsch von mir, konnte mir dieses Spiel leider nicht persönlich ansehen. Auch eine komplett angetretene Kempener Zweitvertretung konnte nicht verhindern das wenigstens ein Punkt in der Halle blieb. So sollte für unsere zweite die KL dieses Jahr gesichert sein auch wenn die ursprüngliche 1 nie spielen konnte, falls Du dies lesen solltest noch mal gute Besserung Klaus. So in diesem Sinne noch einen schönen Restspieltag.
Gruß Jörg
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.

(vermutlich Mattew und Heiner). Das tut mir echt Leid, da ich sehr gerne bei euch gespielt hätte und die Kollegen auch. Also hoffe ich, dass die Ersatzleute eure sicher wieder erstklassige Bewirtung auch zu schätzen wissen und ihr euch nicht zu sehr über ein vermutlich einseitiges Spiel ärgert. Sorry also nach Kempen und allen ein schönes Wochenende!