Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2011, 09:50
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2010/2011

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Liebe Kempener!

Leider sind kurzfristig Ingo Ehlers, Ralf Kimpler (beide 1.) und Michael Geiger erkrankt und Michael Stangier ist studiumsbedingt weg, sodass von unserer Stammaufstellung leider nur 2 Leute übrig bleiben (vermutlich Mattew und Heiner). Das tut mir echt Leid, da ich sehr gerne bei euch gespielt hätte und die Kollegen auch. Also hoffe ich, dass die Ersatzleute eure sicher wieder erstklassige Bewirtung auch zu schätzen wissen und ihr euch nicht zu sehr über ein vermutlich einseitiges Spiel ärgert. Sorry also nach Kempen und allen ein schönes Wochenende!

Jonas
Mmmh, das ist aber echt Schade, hab doch die ganze Woche mit kurzer Noppe trainiert
Aber da kann man wohl nichts machen und mal abwarten, ob es wirklich so einseitig wird. Nach dem sehr knappen Spiel in Homberg, bin ich mal gespannt und wenn Ersatz aus eurer Dritten kommt, seit ihr bestimmt trotzdem nicht zu unterschätzen!
Viel Glück in der Ersten!
Alt 29.01.2011, 14:49
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau Jonas... schaut mal, dass uns Buchholz nicht enteilt
Alt 29.01.2011, 16:17
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pad: Hätte auch gerne die Revanche gegen dich gespielt. Können wir vllt mal in den Semesterferien beim Training nachholen.

@Ted: Ich geb mir beste Mühe, wird aber schwer.
Alt 29.01.2011, 23:11
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

TSV Nieukerk - Rhenania IV 3:9 (gespielt)

Zwei Punkte durch Verhoeven (Respekt) und einer durch Kolmans.

Allerdings wurde an Brett 5 ein Schüler eingesetzt, und wenn ich mich richtig erinnere, ist das unzulässig. Somit ist mein Tipp (leider) eine 0:9-Wertung. Irgendwie überflüssig.

Gute Nacht!
Alt 30.01.2011, 02:27
Stefan Kunze Stefan Kunze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stefan Kunze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allerdings wurde an Brett 5 ein Schüler eingesetzt, und wenn ich mich richtig erinnere, ist das unzulässig. Somit ist mein Tipp (leider) eine 0:9-Wertung. Irgendwie überflüssig.

Ab dieser saison dürfen auch schüler in den herren mannschaften eingesetzt werden
Alt 30.01.2011, 02:49
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Herr Schneider hat sich damit als möglicher Staffelleiter für die kommende Saison disqualifiziert.

Hier mal die entsprechenden Stellen aus der Wettspielordnung:
Zitat:
3.6 Eine Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb wird dokumentiert durch die Einstufung eines Jugendlichen/Schülers in eine Mannschaft der Erwachsenen durch den Verein.
3.7 Jugendliche/Schüler dürfen nur dann in einer Mannschaft der Erwachsenen mitwirken, wenn sie
a) über eine Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb nach Maßgabe von E 3.5
verfügen, und
b) vor ihrem ersten Einsatz beim zuständigen Staffelleiter angemeldet und entsprechend ihrer Spielstärke eingestuft werden.
Auf die Anmeldung im Sinne von b) kann verzichtet werden, wenn die Spielstärke des Jugendlichen/Schülers eine Einstufung an der untersten Position der Herren‐ oder Damenmannschaft rechtfertigt. Mit ihrem ersten Einsatz gelten sie als nachgemeldete Spieler im Sinne von G 5.2.4.
Ich nehme mal an, dass unser Abteilungsleiter den Spieler Kaspers nicht vorher angemeldet hat. Allerdings dürfte seine Spielstärke durchaus noch unterhalb der Spieler der 3. Mannschaft des TSV (wenn auch knapp) liegen, so dass ein Verzicht gem. 3.7b) der WO absolut rechtzufertigen war. Wenn wir aber vorher gewusst hätten, wie "toll" unsere Dritte gegen Straelen abschneidet, hätten wir sicher auch die Erste unterstützen können. Gebracht hätte das aber wohl nichts. Trotzdem sollten vielleicht auch diejenigen, die gerade im Saisonspiel davor alles andere als komplett angetreten sind, nicht unbedingt die größte Klappe bzgl. möglicher falscher Aufstellungen haben...

Und wer die Zulässigkeit noch nicht glaubt: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5551&club=7946 (z.B.) hilft da wohl durchaus weiter.
Alt 30.01.2011, 08:32
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Herr Schneider hat sich damit als möglicher Staffelleiter für die kommende Saison disqualifiziert.
ups - mea culpa. Das hatte ich wohl tatsächlich falsch in Erinnerung.

Was die Staffelleiterposition betrifft, habe ich da ja noch mal Glück gehabt. Gott sei Dank!

ciao!
Alt 30.01.2011, 08:34
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

P.S.: Soviel Nieukerk war ja noch nie im Forum!
Alt 30.01.2011, 12:50
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die 6 Hülser, die in Kempen waren, haben sich wie ich finde beim 2:9 noch ganz gut verkauft. Vor allem Skotti mit Siegen im Einzel und Doppel gegen nun wahrlich keine schlechten Leute

Unser nächstes Spiel gegen Homberg wurde übrigens auf den 12.2. um 18:30 verschoben, danke dafür schon einmal an den TTC Homberg!
Alt 05.02.2011, 15:01
Obiwan Obiwan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Obiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga B 2010/2011

So nach dem 8:8 unseren zweiten Herren gegen die bis dahin verlustpunktfreien Kempener einen Glückwunsch von mir, konnte mir dieses Spiel leider nicht persönlich ansehen. Auch eine komplett angetretene Kempener Zweitvertretung konnte nicht verhindern das wenigstens ein Punkt in der Halle blieb. So sollte für unsere zweite die KL dieses Jahr gesichert sein auch wenn die ursprüngliche 1 nie spielen konnte, falls Du dies lesen solltest noch mal gute Besserung Klaus. So in diesem Sinne noch einen schönen Restspieltag.

Gruß Jörg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen