Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2018, 21:19
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Liebherr Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
War mir gar nicht bewusst, danke für den Hinweis. Laut wikipedia sprechen ca. 50% der Hongkonger Bevölkerung Englisch. Also nicht überraschend, dass das auch auf (manche) Sportlerinnen zutrifft.
Das Ding ist halt, dass die meisten Hongkong-Spieler meines Wissens nach Festlandchinesen sind.
Alt 05.05.2018, 21:20
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Luddi Beitrag anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der dümste Kommentar in diesem 237-seitigen Thread ist. Ob man dich bemitleiden soll oder dir gratulieren darf, solltest du für dich selber entscheiden.

Mach dich mal locker. Übrigens dümmlich, dümmste falsch zu schreiben Du dümste
Alt 05.05.2018, 21:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen

Außerdem halte ich entgegen der hier populären Meinung Rossi für einen super Coach.
Für mich der beste!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Um nicht zu sagen er hat das Spiel seines Lebens gemacht, den Druck mit eingerechnet den ein WM-Halbfinale beim Stand von 2 : 2 bietet.
Ab HEUTE ist er ein Mann!

Meine Fresse, war das geil!

Wie Boll das immer macht, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Wobei, sein Mantra ist ja einige Male zum Einsatz gekommen. Man braucht da wohl auch ein Ventil. Wennde da immer an die Wichtigkeit der Scheiße denkst, triffste ja keinen Ball mehr. Dann lieber blühen wie eine Blume...!

GEIL, ich freu' mich!
Alt 05.05.2018, 21:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Finale um 14:30 Uhr. Bei dem Wetter, no way....
Zudem spielt um 15:30 Uhr der ruhmreiche 1. FC Nürnberg um den Aufstieg in die 1. Liga, in einer Stunde müssen die Chinesen also gebügelt und schranktrocken sein.
Alt 05.05.2018, 21:23
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Wie soll er das machen, würde dreimal 5 bekommen.
Ist ja leider nicht mehr wie früher das der ein oder andere Chinese extrem anfällig gegen Abwehr/Material ist.
Hast du das letzte Spiel von Filus gegen Fan gesehen?
Man kann eine deutlich schlechtere Ausgangssituation gegen Fan haben als er.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20180505-222307.png
Hits:	155
Größe:	181,1 KB
ID:	65183  
Alt 05.05.2018, 21:24
Luddi Luddi ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Luddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
Mach dich mal locker. Übrigens dümmlich, dümmste falsch zu schreiben Du dümste
erwischt
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ovtcharov würde ich morgen rauslassen. In dem Zustand sollte er kein WM-Finale spielen, selbst wenn er damit immer noch bessere Chancen als Filus (oder Steger) haben sollte, was ich allerdings bezweifle.

Es wäre auch einfach etwas unfair einem Filus gegenüber ihm die wahrscheinlich einmalige Chance auf eine WM-Finale zu nehmen.
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Butzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Butzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Glückwunsch ans deutsche Team. Das war heute toller Sport. Auch dank der sehr starken Koreaner. Auch ich hab mir schon die Glückwünsche und die respektvollen Worte an die Koreaner überlegt, als Lee gegen Timo glänzend gespielt hat. Umso beeindruckender, dass Timo dieses Spiel trotzdem noch gewonnen hat. Das zeigt einfach seine aussergewöhnliche Klasse! Und auch Franziska hat ein tolles Entscheidungsspiel gemacht.
Und noch was: Aus meiner Sicht hat der deutsche Betreuerstab einen tollen Job gemacht. Wenn man sich den Verlauf der ersten Sätze anschaut, dann sind die deutschen immer gut ins Spiel gekommen. Das spricht für eine gute taktische Einstellung. Dass die Koreaner im Laufe des Spiels darauf reagieren können, darf in der Weltspitze nicht überraschen. Ausnahme war natürlich das Spiel von Dima, der aber einem sehr gut aufgelegten Jang Woojin heute einfach deutlich unterlegen war.
Und zu den immer geforderten Emotionen von der Bank aus: Wer hat am Ende gewonnen?
Ich glaube auch nicht daran, dass man als Spieler diese Emotionen über vier oder fünf Sätze für sich nutzen kann. Manchmal schadet auch ein wenig Ruhe nicht...
Alt 05.05.2018, 21:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

... Wie Boll das immer macht ...

... weiß kein Mensch, ist aber egal, er ist der größte TT-Spieler den D je hatte (für mich) und ein absolutes Phänomen, der hat Bälle wo du nicht erklären kannst warum sein Gegenüber einen vermeintlich einfachen Fehler macht. ich schau das oft zweimal, dreimal an, man kanns nicht /kaum lesen, und das macht das Genie aus, das sind Millimeter Ballversatz auf der Platte die für den Gegner nicht zu erkennen waren, das sind Nuancen in der Schlägerhaltung, das sind Kleinigkeiten die bei der Spielgeschwindigkeit nach oben oder nach unten korrigiert werden. Irre wie der Robot das alles rechnen kann, und zwar in Sekundenbruchteilen.

Zudem hat der Typ eine Art an Gelassenheit die ich mir mitunter für mich selbst wünschte (für dich auch)
Alt 05.05.2018, 21:29
Thorwyn Thorwyn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Soo Wai Yam Minnie meinte gerade, dass Fan Zhendong, gefragt nach dem besten internationalen Team (ohne Chinesen) Boll, Ovtcharov und Pitchford genannt hat. Interessant.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Halmstad, Schweden, Weltmeisterschaften, WM, WM 2018, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen