|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
|
||||
|
||||
Der Pep is a Dep - ich kaufe ein p
|
||||
|
||||
bayern verliert 0:1 bei athletico madrid das war in der summe einfach ein schlechtes spiel der bayern, gegen ein extrem diszipliniertes atheltico darum geht die niederlage schon in ordnung.
in der ersten halbzeit haben sie das spiel komplett verschlafen. zweite halbzeit war zwar besser, aber am ende war das einfach zu wenig. pep wohl doch nicht der beste trainer der welt?! oder wie kann es sein, dass er seiner taktikschulung, rund 70 minuten mit müller den besten bayernspieler opfert? da brauch man sich nicht wundern. jetzt wirds ganz eng im rückspiel. ich antizipiere, das geht eher (wieder) nach hinten los... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Josip raus
Die Niederlage geht auf die Kappe des Trainers, mit seiner depperten Aufstellung und seinem Wahn Spanier wären für alles die Lösung hat er den entscheidenen Fehler gemacht, Alsonso ist zu langsam, Thiago für mich schwer überschätzt, der kann drei Bremer düpieren auf europäischem Spitzenniveau kann er nicht mithalten.
Müller draussen zu lassen war völlig daneben, seinen gefährlichsten Mann. Aber Herr Super super superschlau weiß ja über Fußball alles besser. Ich halte nichts von ihm. Er wird als Gescheiterer gehen, das weiß er und hofft in England mit viel Kohle sein mangelndes Talent als Trainer kompensieren zu können. Die ganze Spanienfraktion läuft auf dem Platz rum wie der Hahn auf dem Mist, bei Regen wird denen die Nase von innen nass. Viva Espana ! Schade das ein wirklich guter Mann wie Boateng nicht zur Verfügung stand, der hätte das erste Tor sicherlich verhindert. In München muss man dringend die erste Elf auf den Platz stellen, und auf den scheiß Ballbesitzfußball verzichten, da gehts nämlich nicht um nen tollen super super super Statistikwert sondern um viele Millionen und den Ruhm für Jahre.
|
|||
|
|||
Oh mein Gott, hört sich fast so an, als hätten sie fünf Stück kassiert.
|
|
||||
|
||||
Fazit:
Die gesamte Mittelfeldzentrale war für mich ein Totalausfall. Das krampfhafte Versuchen über die Außen zu spielen ist nicht aufgegangen. Erst nachdem Madrid die Kraft fehlte, war Bayern im Mittelfeld stark. Thiago = Totalausfall Alonso = zu langsam + zu wenig körperbetont Coman = zu unerfahren + verzettelte sich oft Costa = irgendwo anders gewesen, aber nicht auf dem Platz Schau mer mal ob sie aus dem Spiel gelernt haben und im Rückspiel etwas mehr Glück haben (Lattenkracher v. David) Ansonsten hatte ich bereits vor der Partie meine Wette auf A. Madrid vs. R. Madrid im Finale abgegeben. Das Momentum spricht derzeit einfach für beide Teams.
|
|||
|
|||
Ich glaube mein Fernseher hat ein anderes Spiel gezeigt
Die ersten ca. 30 Minuten sah ich ein wild anlaufendes Madrid das alle Bayernspieler sofort mit 2-3 Mann angegriffen hat und durch eine Einzelleistung ein Tor geschossen hat. Das man sicherilch verteidigen hätte können. Danach hatten die Bayern das Spiel voll im Griff (außer einem Konter) und kreirten auch viele Chancen und einmal fehlte etwas Glück dass der Schuss an die Latte ging. Das Müller nicht spielte hat mich auch irritiert aber die letzte Viertelstunde als er drin war, sah man jetzt auch nicht viel von ihm. Pep bleibt ein super Trainer egal wie es weiter geht, er wird wieder Deutscher Meister, auch wenn wir am Samstag verlieren. Und noch kein Deutscher Verein hat es bisher geschafft viermal in Folge Deutscher Meister zu werden. Wir stehen im Pokalfinale und Halbfinale Championsleague das ist einfach Dortmund z.b. spielt eine hervoragende Saison wird aber "nur" Zweiter, ist im Cup der Verlierer schon draußen und steht ebenfalls im Pokalfinale. Also an Mangel an Konkurrenz kann es nicht liegen dass Bayern wieder Deutscher Meister wird. Ja ich vermisse beim Bayernspiel auch etwas, z.b. die Flankenläufe von Costa, sonst immer außen vorbei und dann eine gute Flanke, jetzt zieht er immer nach innen - keine Ahnung ob das eine Anweisung von Pep ist oder er es vergessen hat was ihn stark gemacht hat. Aber immer alles schlecht reden und meinen man müsse alles gewinnen, als wenn nur die Bayern Fußball spielen können finde ich suboptimal. Man versucht alles zu gewinnen, manchmal klappt es eben nicht. Und wenn wir am Ende "nur" Deutscher Meister werden, who cares, war trotzdem eine erfolgreiche Saison genau wie letztes Jahr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem sind auf den Verein bezogen die Erfolge natürlich anzuerkennen. Wieder Meister und Pokalfinale und Halbfinale Championsleague ist schon eine Leistung, so oder so. Wobei ich glaube, dass die Bayern das im Rückspiel noch reparieren und gegen Real sind sie für mich sogar Favorit, da ihnen das Spiel mehr liegt. |
|
|||
|
|||
ich glaube das eben nicht, dass dies jeder Trainer geschafft hätte.
Schau mal nach England da haben einzelne Mannschaften auch super Einzelspieler und wer steht vorne ? Aber warten wir mal die nächste Saison ab ......
|
|