Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2016, 20:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Thor!
einwechseln, sofort !
Alt 27.04.2016, 21:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Pep is a Dep - ich kaufe ein p
Alt 27.04.2016, 21:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

bayern verliert 0:1 bei athletico madrid das war in der summe einfach ein schlechtes spiel der bayern, gegen ein extrem diszipliniertes atheltico darum geht die niederlage schon in ordnung.

in der ersten halbzeit haben sie das spiel komplett verschlafen. zweite halbzeit war zwar besser, aber am ende war das einfach zu wenig.

pep wohl doch nicht der beste trainer der welt?! oder wie kann es sein, dass er seiner taktikschulung, rund 70 minuten mit müller den besten bayernspieler opfert?

da brauch man sich nicht wundern. jetzt wirds ganz eng im rückspiel.

ich antizipiere, das geht eher (wieder) nach hinten los...
Alt 27.04.2016, 22:33
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
bayern verliert 0:1 bei athletico madrid das war in der summe einfach ein schlechtes spiel der bayern, gegen ein extrem diszipliniertes atheltico darum geht die niederlage schon in ordnung.

in der ersten halbzeit haben sie das spiel komplett verschlafen. zweite halbzeit war zwar besser, aber am ende war das einfach zu wenig.

pep wohl doch nicht der beste trainer der welt?! oder wie kann es sein, dass er seiner taktikschulung, rund 70 minuten mit müller den besten bayernspieler opfert?

da brauch man sich nicht wundern. jetzt wirds ganz eng im rückspiel.

ich antizipiere, das geht eher (wieder) nach hinten los...
Man hat es einfach wieder gesehen. Auf dieser Ebene brauchst Du entweder eine Topabwehr o. im Sturm Spieler, die so ein Spiel selbst entscheiden können. Wenn Pep in Barcelona nicht so einen Ausneahmespieler wie Messi gehabt hätte, wären die Erfolge ausgeblieben. Bayern hat zwar eine gute Spielweise aber eben nicht den Ausnahmekönner, der dieser Spielweise den den Deckel draufmacht. Man sieht, dass Lewa, Müller (nur eingewechselt) o. Ribery, Douglas nicht die Gefährlichkeit hatten, sich gg. diese cleveren Zweikampfkünstler durch setzen zu können. Erinnert stark an die Cattenaciozeiten der Italiener.
Alt 28.04.2016, 05:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Josip raus

Die Niederlage geht auf die Kappe des Trainers, mit seiner depperten Aufstellung und seinem Wahn Spanier wären für alles die Lösung hat er den entscheidenen Fehler gemacht, Alsonso ist zu langsam, Thiago für mich schwer überschätzt, der kann drei Bremer düpieren auf europäischem Spitzenniveau kann er nicht mithalten.
Müller draussen zu lassen war völlig daneben, seinen gefährlichsten Mann. Aber Herr Super super superschlau weiß ja über Fußball alles besser. Ich halte nichts von ihm. Er wird als Gescheiterer gehen, das weiß er und hofft in England mit viel Kohle sein mangelndes Talent als Trainer kompensieren zu können.

Die ganze Spanienfraktion läuft auf dem Platz rum wie der Hahn auf dem Mist, bei Regen wird denen die Nase von innen nass. Viva Espana !

Schade das ein wirklich guter Mann wie Boateng nicht zur Verfügung stand, der hätte das erste Tor sicherlich verhindert.

In München muss man dringend die erste Elf auf den Platz stellen, und auf den scheiß Ballbesitzfußball verzichten, da gehts nämlich nicht um nen tollen super super super Statistikwert sondern um viele Millionen und den Ruhm für Jahre.
Alt 28.04.2016, 07:23
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Oh mein Gott, hört sich fast so an, als hätten sie fünf Stück kassiert.
Alt 28.04.2016, 08:41
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fazit:

Die gesamte Mittelfeldzentrale war für mich ein Totalausfall. Das krampfhafte Versuchen über die Außen zu spielen ist nicht aufgegangen. Erst nachdem Madrid die Kraft fehlte, war Bayern im Mittelfeld stark.

Thiago = Totalausfall
Alonso = zu langsam + zu wenig körperbetont
Coman = zu unerfahren + verzettelte sich oft
Costa = irgendwo anders gewesen, aber nicht auf dem Platz

Schau mer mal ob sie aus dem Spiel gelernt haben und im Rückspiel etwas mehr Glück haben (Lattenkracher v. David)

Ansonsten hatte ich bereits vor der Partie meine Wette auf A. Madrid vs. R. Madrid im Finale abgegeben. Das Momentum spricht derzeit einfach für beide Teams.
Alt 28.04.2016, 11:02
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich glaube mein Fernseher hat ein anderes Spiel gezeigt

Die ersten ca. 30 Minuten sah ich ein wild anlaufendes Madrid das alle Bayernspieler sofort mit 2-3 Mann angegriffen hat und durch eine Einzelleistung ein Tor geschossen hat. Das man sicherilch verteidigen hätte können.

Danach hatten die Bayern das Spiel voll im Griff (außer einem Konter) und kreirten auch viele Chancen und einmal fehlte etwas Glück dass der Schuss an die Latte ging.

Das Müller nicht spielte hat mich auch irritiert aber die letzte Viertelstunde als er drin war, sah man jetzt auch nicht viel von ihm.

Pep bleibt ein super Trainer egal wie es weiter geht, er wird wieder Deutscher Meister, auch wenn wir am Samstag verlieren. Und noch kein Deutscher Verein hat es bisher geschafft viermal in Folge Deutscher Meister zu werden. Wir stehen im Pokalfinale und Halbfinale Championsleague das ist einfach

Dortmund z.b. spielt eine hervoragende Saison wird aber "nur" Zweiter, ist im Cup der Verlierer schon draußen und steht ebenfalls im Pokalfinale. Also an Mangel an Konkurrenz kann es nicht liegen dass Bayern wieder Deutscher Meister wird.

Ja ich vermisse beim Bayernspiel auch etwas, z.b. die Flankenläufe von Costa, sonst immer außen vorbei und dann eine gute Flanke, jetzt zieht er immer nach innen - keine Ahnung ob das eine Anweisung von Pep ist oder er es vergessen hat was ihn stark gemacht hat.

Aber immer alles schlecht reden und meinen man müsse alles gewinnen, als wenn nur die Bayern Fußball spielen können finde ich suboptimal. Man versucht alles zu gewinnen, manchmal klappt es eben nicht. Und wenn wir am Ende "nur" Deutscher Meister werden, who cares, war trotzdem eine erfolgreiche Saison genau wie letztes Jahr.
Alt 28.04.2016, 11:18
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Pep bleibt ein super Trainer egal wie es weiter geht, er wird wieder Deutscher Meister
Das hätte jeder Trainer der ersten oder zweiten Liga mit diesem Team auch geschafft.

Trotzdem sind auf den Verein bezogen die Erfolge natürlich anzuerkennen.
Wieder Meister und Pokalfinale und Halbfinale Championsleague ist schon eine Leistung, so oder so. Wobei ich glaube, dass die Bayern das im Rückspiel noch reparieren und gegen Real sind sie für mich sogar Favorit, da ihnen das Spiel mehr liegt.
Alt 28.04.2016, 11:45
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich glaube das eben nicht, dass dies jeder Trainer geschafft hätte.

Schau mal nach England da haben einzelne Mannschaften auch super Einzelspieler und wer steht vorne ?

Aber warten wir mal die nächste Saison ab ......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen