|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
Da denke ich doch das Wenden dann die besten U18 Spieler. hat. ![]() ![]() ![]() Bitte kein Neid, einfach dran Arbeiten Viel Grüße vom Ex Ferndorfer aus dem Rheinland
|
|||
|
|||
Hat mit Neid nix zu tun , war ne objektive Einschätzung , hab noch keinen Wendener auf Westdeutschen gesehen , Neunkirchener schon. Als Stützpunkttrainer des Kreises hab ich objektiv zu sein , und derzeit holt Wenden auf , aber hat noch nicht überholt, freut mich wenn Wenden auch Jugendliche hat die Verbandsliga Herren spielen können ;-) Den Neuzugang von Wenden durfte ich heute am RiesenTisch begutachten , viel Spin wenig Haare;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Oh man Sauerländer Dickköpfigkeit vonnem Sejerlänner:-D Ich bin übrigens halber Kölner
![]() Ich betreue 40 Kinder in Ferndorf , wir haben in einem Jahr ne Jugendmannschaft mit A-Schülern von 1.kk in die bzk bekommen wieso soll ich neidisch sein? Das was ich zum Ausdruck gebracht habe sind einfach Fakten. Und wenn du mal durchs Forum stöberst stammt das orginal Zitat von Heidi (glaube Sauerländer , mainly human being), als es um das Turnier in Altfinnentrop ging;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach nur click tt und my tischtennis lesen : - TTC Wenden - Jugend 1 / Platz 1 Bezirksliga Süd ( beste Jugendmannschaft Kreis Siegen ) - TTC Wenden - Jugend 2 / Platz 2 Kreisliga ( beste Zweitvertretung Jugend Kreis Siegen ) - TTC Wenden - Schüler 1 / Platz 1 Bezirksliga ( beste Schülermannschaft Kreis Siegen ) - Philipp Schneider Platz 2 Jugendrangliste Kreis Siegen - Marco Wurm Platz 10 Jugendrangliste Kreis Siegen - Bent Starke Kreismeister Schüler -A- Kreis Siegen - Philipp Schneider zusammen mit Benjamin Krämer (Eiserfeld) bestes Ergebnis auf der Quali WTTV - Achtelfinale - Bent Starke nach Benjamin Krämer (Eiserfeld ) bestes Ergebis auf der Quali WTTV - zusammen mit Benjamin Krämer Sieger Doppel - bei den Kreismeisterschaften Kreis Siegen TTC Wenden bestes Team Jugend / Schüler -A- Somit ist das Team des TTC Wenden aktuell die stärkste Schüler-/Jugendabteilung des Kreises Siegen !! ![]() Der Anspruch bleibt, die Erfolge des TV Neunkirchen aus den vergangenen Jahren anzugreifen. Dies wird eine sehr schwierige Aufgabe , da die Neunkirchener Jungs die Latte extrem hoch gelegt haben. Aber wenn Du an Dich glaubst, ist alles möglich. Mit Herz und Leidenschaft wird die Reise weitergehen... Und hier nochmals meine Bitte an das Forum - unterstützt unsere Trainingsgruppe mit Eurer Teilnahme als Gastspieler bei den Trainings montags, mittwochs und freitags von 18:00 bis 22:00 Uhr- vielen Dank !!! Kontakt: Uwe Höfer 02742-723628 thegeniusfactory@web.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn man beachtet, dass ich von 1976 - 1981 an jedem Wochenende unter dem Vorwand, Punktspiele im Tischtennis oder Fußball bestreiten zu müssen, aus dem Sauerland nach Hessen geflohen bin, und zusätzlich die Besuche bei meinen Eltern, Brüdern und Schwiegereltern mitrechnet, habe ich größten Teil meines Lebens nicht im Sauerland verbracht. Ich dachte, das würde jeder merken.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Warum wechselt eigentlich Benjamin Krämer nicht zu einem anderen Verein?
Laut den Punkten ist er doch auch besser als die Jungs in Neunkirchen. |
|
|||
|
|||
Hallo HDD!
Dürfen wir bspw. K. Roth der zur Hinrunde mit einem SV in der 3. gespielt hat,zur Rückrunde in der 2. melden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.