Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2012, 22:03
Benutzerbild von cocos911
cocos911 cocos911 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cocos911 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Da widerspreche ich jetzt mal , der TV Neunkirchen hat immer noch mit Abstand die besten U18 Spieler ;-)
Hallo Patrik, die Jugenlichen von Wenden werden ja erst in 2-3 Jahren 18
Da denke ich doch das Wenden dann die besten U18 Spieler.
hat.

Bitte kein Neid, einfach dran Arbeiten

Viel Grüße vom Ex Ferndorfer aus dem Rheinland
"Du sollst auch deine Feinde lieben!"
Alt 11.12.2012, 22:18
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat mit Neid nix zu tun , war ne objektive Einschätzung , hab noch keinen Wendener auf Westdeutschen gesehen , Neunkirchener schon. Als Stützpunkttrainer des Kreises hab ich objektiv zu sein , und derzeit holt Wenden auf , aber hat noch nicht überholt, freut mich wenn Wenden auch Jugendliche hat die Verbandsliga Herren spielen können ;-) Den Neuzugang von Wenden durfte ich heute am RiesenTisch begutachten , viel Spin wenig Haare;-)
Alt 12.12.2012, 09:38
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es gibt nur einen Tischtennis Kreis Siegen. Olpe ist ein Regierungskreis und ist dem Tischtenniskreis Siegen zugehörig.
Könnte man jetzt mal so langsam das Kreigsbeil begraben ???? Mit der Aussage hast du nicht nur Wenden auf angesprochen sondern auch alle anderen Vereine im KREIS OLPE. Finde es schade das hier der Neid, ziemlich zum Ausdruck kommt Abwerben hin oder her, passiert in so vielen anderen Sportarten. In Netphen wurde das auch über Jahre praktieziert und hast Du dazu was gesagt ???? Vielleicht werde ich ja im nächsten Leben Sauerländer, ein halber bin Ich ja schon
Alt 12.12.2012, 10:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man Sauerländer Dickköpfigkeit vonnem Sejerlänner:-D Ich bin übrigens halber Kölner

Ich betreue 40 Kinder in Ferndorf , wir haben in einem Jahr ne Jugendmannschaft mit A-Schülern von 1.kk in die bzk bekommen wieso soll ich neidisch sein? Das was ich zum Ausdruck gebracht habe sind einfach Fakten. Und wenn du mal durchs Forum stöberst stammt das orginal Zitat von Heidi (glaube Sauerländer , mainly human being), als es um das Turnier in Altfinnentrop ging;-)
Alt 12.12.2012, 13:38
Jason 34 Jason 34 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jason 34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hat mit Neid nix zu tun , war ne objektive Einschätzung , hab noch keinen Wendener auf Westdeutschen gesehen , Neunkirchener schon. Als Stützpunkttrainer des Kreises hab ich objektiv zu sein , und derzeit holt Wenden auf , aber hat noch nicht überholt, freut mich wenn Wenden auch Jugendliche hat die Verbandsliga Herren spielen können ;-) Den Neuzugang von Wenden durfte ich heute am RiesenTisch begutachten , viel Spin wenig Haare;-)
Hier die aktuellen Fakten nach der Hinrunde - wir reden nicht über vorangegangene Spielzeiten !!
Einfach nur click tt und my tischtennis lesen :

- TTC Wenden - Jugend 1 / Platz 1 Bezirksliga Süd
( beste Jugendmannschaft Kreis Siegen )
- TTC Wenden - Jugend 2 / Platz 2 Kreisliga
( beste Zweitvertretung Jugend Kreis Siegen )
- TTC Wenden - Schüler 1 / Platz 1 Bezirksliga
( beste Schülermannschaft Kreis Siegen )
- Philipp Schneider Platz 2 Jugendrangliste Kreis Siegen
- Marco Wurm Platz 10 Jugendrangliste Kreis Siegen
- Bent Starke Kreismeister Schüler -A- Kreis Siegen
- Philipp Schneider zusammen mit Benjamin Krämer (Eiserfeld) bestes Ergebnis auf der Quali WTTV - Achtelfinale
- Bent Starke nach Benjamin Krämer (Eiserfeld ) bestes Ergebis auf der Quali WTTV - zusammen mit Benjamin Krämer Sieger Doppel
- bei den Kreismeisterschaften Kreis Siegen TTC Wenden bestes Team
Jugend / Schüler -A-

Somit ist das Team des TTC Wenden aktuell die stärkste Schüler-/Jugendabteilung des Kreises Siegen !!

Der Anspruch bleibt, die Erfolge des TV Neunkirchen aus den vergangenen Jahren anzugreifen. Dies wird eine sehr schwierige Aufgabe , da die Neunkirchener Jungs die Latte extrem hoch gelegt haben.

Aber wenn Du an Dich glaubst, ist alles möglich.
Mit Herz und Leidenschaft wird die Reise weitergehen...

Und hier nochmals meine Bitte an das Forum - unterstützt unsere Trainingsgruppe mit Eurer Teilnahme als Gastspieler bei den Trainings montags, mittwochs und freitags von 18:00 bis 22:00 Uhr- vielen Dank !!!

Kontakt:

Uwe Höfer
02742-723628
thegeniusfactory@web.de
Alt 12.12.2012, 13:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Jason 34 Beitrag anzeigen
- TTC Wenden - Jugend 1 / Platz 1 Bezirksliga Süd
( beste Jugendmannschaft Kreis Siegen ) [ Jop stimmt gute Leistung , Glückwunsch]
- TTC Wenden - Jugend 2 / Platz 2 Kreisliga
( beste Zweitvertretung Jugend Kreis Siegen ) [Gebe ich nicht soviel drauf, David hat entwicklungspotential , der Rest schon zu alt langfristig maximal Herren 1.kk - kl ]
- TTC Wenden - Schüler 1 / Platz 1 Bezirksliga
( beste Schülermannschaft Kreis Siegen ) [kurzfristig sicherlich ein erfolg, würden alle vereine mit guten schülern dort spielen sähe es anders aus , wenn sie mal jugend spielen sehen wir wie sie sich entwickeln]
- Philipp Schneider Platz 2 Jugendrangliste Kreis Siegen [laut ttks.de war er 3. und diverse leute haben nicht mitgespielt -->gut selber schuld]
- Marco Wurm Platz 10 Jugendrangliste Kreis Siegen
- Bent Starke Kreismeister Schüler -A- Kreis Siegen [hab das gesehen und er hat an dem tag stark gespielt]
- Philipp Schneider zusammen mit Benjamin Krämer (Eiserfeld) bestes Ergebnis auf der Quali WTTV - Achtelfinale [juter mann der philipp]
- Bent Starke nach Benjamin Krämer (Eiserfeld ) bestes Ergebis auf der Quali WTTV - zusammen mit Benjamin Krämer Sieger Doppel [insgesamt ist der Kreis bei den a-schüler mit außnahme von Ben schwach ]
- bei den Kreismeisterschaften Kreis Siegen TTC Wenden bestes Team
Jugend / Schüler -A-
WEnn wir uns in 5 Jahren unterhalten , der TTC Wenden Oberliga spielt und wir dort einige der Jugendlichen wiedersehen , werde ich dir nachträglich recht geben ;-)
Alt 12.12.2012, 17:00
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Heidi (glaube Sauerländer , mainly human being)
Wenn man beachtet, dass ich von 1976 - 1981 an jedem Wochenende unter dem Vorwand, Punktspiele im Tischtennis oder Fußball bestreiten zu müssen, aus dem Sauerland nach Hessen geflohen bin, und zusätzlich die Besuche bei meinen Eltern, Brüdern und Schwiegereltern mitrechnet, habe ich größten Teil meines Lebens nicht im Sauerland verbracht. Ich dachte, das würde jeder merken.
Gruss Hdd
Alt 12.12.2012, 17:40
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum wechselt eigentlich Benjamin Krämer nicht zu einem anderen Verein?
Laut den Punkten ist er doch auch besser als die Jungs in Neunkirchen.
Alt 13.12.2012, 16:03
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo HDD!
Dürfen wir bspw. K. Roth der zur Hinrunde mit einem SV in der 3. gespielt hat,zur Rückrunde in der 2. melden?
Alt 13.12.2012, 16:45
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ozgur Beitrag anzeigen
Hallo HDD!
Dürfen wir bspw. K. Roth der zur Hinrunde mit einem SV in der 3. gespielt hat,zur Rückrunde in der 2. melden?
Ja! In der vergangenen Saison war das noch nicht möglich, da ein SV ein Aufrücken in eine höhere Mannschaft ausschloß, aber der entsprechende Passus wurde auf dem letzten Verbandstag (nach meiner Meinung in diesem Punkt unbeabsichtigt) so abgeändert, dass man bei einer Aufstellung in die höhere Mannschaft beantragen kann, den Sperrvermerk zur RR zu streichen.
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen