|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Messi macht mal wieder den Unterschied, 3 Tore in einer Halbzeit und wie!!! Sau stark der Junge!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin auch ganz beeindruckt.... Mein Fuffi ist gesichert, Wolle. Bayern mag gut sein (und hoffentlich auch morgen weiterkommen), aber Barca spielt in ner anderen Liga. Sind m.E. auch stärker als jede Nationalmannschaft dieser Welt übrigens. Und für alle, die kein Bezahl-Fernsehen haben, hier der link zum Spiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab's doch - wie immer mit meinen links - nur gut gemeint.
|
|
|||
|
|||
Starke Leistung von Barca. Ich bin der Meinung, dass jede Mannschaft gegen Barca verlieren wird. Barca wird Championsleaguesieger. Kein Weg führt darin vorbei. Egal wer morgen weiterkommt. Barca zerlegt sie und Arsenal ist gerade auch nicht eine schlechte Mannschaft. Im Moment ist Barca eine Klasse für sich.
mfg
|
||||
|
||||
barca ist welten über jeden anderen mannschaft weltweit anzusiedeln,sowohl was vereine als auch nationalteams bettrifft.das ist einfach absolut grandios was die draufhaben,allen voran natürlich messi.da macht das zusehen richtig großen spass.respekt!
Geändert von Turboblock (07.04.2010 um 00:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
barca kocht auch nur mit wasser aber mit sehr heißem
|
|
||||
|
||||
Nicht vergessen das bei Arsenal eine nicht unerhebliche Menge an Spielern verletzt gefehlt haben. Mit Fabregas, Arshavin, van Persie, Ramsey, Gallas und Song hat die Mannschaft dann schon eine ganze andere Qualität und Wechselmöglichkeiten. Bei Barca fehlte zwar auch Personal, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß ...
Sei es drum, die "Messi-Show" war schon sehr beeindruckend |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ich greif' dir unter die Arme, keine falsche Scham.
Soll niemand sagen, ich täte nix für die Schwachen dieser Gesellschaft |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.