|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, es hätte in Noppenkaspars Beitrag heißen müssen, Messi statt Barca, der Junge ist das reinste Alien. In einer Eins gegen Eins Situation brauch der Torwart sich echt nicht mehr regen, hat eh keine Chance. Einfach nur sicke Vorstellung gewesen von ihm gestern.
|
||||
|
||||
ich hoffe bayern packts heut und kommt iwie ins finale und da is dann sowieso alles möglich,wobei ich eh sag,dass barca nicht ins finale kommt,inter haut barca raus!!!ist mein ernst,wartets nur ab=)
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
ManU- Bayern 3:1 Bin halt ein Manchester Fan und Bayern Hasser |
|
||||
|
||||
Zitat:
Barca schlägt Inter mit Leichtigkeit, da wette ich mir dir!!!
|
||||
|
||||
abwarten
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
ManU- Bayern 4:5 n.E. (2:1 n.V.)
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kannst du hoffen und beten, wie du willst Die Realität ist Messi, aber eigentlich ist er fern von ihr
|
||||
|
||||
Ich denke, Bayern geht mit einem Unentschieden in die nächste Runde, Manu trifft aber wahrscheinlich zuerst in der 34. Minute mit Berbatov und dann gleicht Bayern mit Robben in der 77. aus
|
||||
|
||||
Oh ja, so'n Elfmeterschießen bei Bayern - Man U, das wär' doch was.
Wo steckt Olli ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.