|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Chelsea is genau so CL-Sieger geworden...schade, dass das so erfolgreich ist
|
|
||||
|
||||
Der Guardiola Hype hat nun bald ein Ende und Ancelotti darf gerne ein paar Hispanos ausmustern und der Mannschaft eine personelle Frischzellenkur verpassen. Den Martinez sollte er behalten und den Irokesen. Benatia und Bernat sicher nicht. Den Coman? Verkaufen. Rafinha ebenso.
Ein paar gute neu dazu, ein, zwei Granaten, den geläuterten Steuersünder wieder an's Steuer lassen, den Sammer in den Vorruhestand - dann dreht sich das Rad weiter und es wird nächstes Jahr wieder was mit dem Double
|
|||
|
|||
Es gibt wohl keine Sportart wo man mit so einem Spiel (hinten dicht u. vorne hilft der liebe Gott) erfolgreich ist. Es sei man nimmt das Spiel mit behandelten langen Noppen gg. unerfahrene Jugendliche mit auf diese Stufe.
|
|
||||
|
||||
pep damit endgültig bei den bayern gescheitert. die bayern liegen sich jetzt in den armen weil sie ein gutes spiel gemacht haben, wie rührend. klar haben sie ein gutes rückspiel gezeigt, aber es war am ende halt dennoch nicht gut genug, weil man das entscheidende hat vermissen lassen, und das ist im fussball die effektivität.
die hat pep bei den bayern vermissen lassen im gegensatz zu seiner zeit bei barca, auch wenn da sein spielermaterial sicherlich noch etwas besser war und auch noch besser für sein system zusammengepasst hat. fussball ist schlicht ein ergebnisspiel!! und wenn man einen elfmeter verschiest, sich einen hahnebüchenen konter einfängt und seine chancen abermals nicht nutzt, dann hat man es halt auch nicht verdient ins finale einzuziehen. bayern war zwar wie zu erwarten spielstärker, aber atletico hatte vorteile in den bereichen effektivität, kampfkraft, und in der summe auch in der taktik, daher bleibt einem nur die faire gratulation. ich antizipiere, mit diesen tugenden holen simeones jungs dieses jahr zum ersten mal den henkelpott... Geändert von Turboblock (04.05.2016 um 00:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Triple geht ja schon in den Pott...Dann kannst du nur die beiden Wettbewerbe meinen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lewandowski gehört schon zu den besten stürmern auf dem markt, hat auch wieder seine kiste gemacht, und hatte es auch nicht leicht gegen die weltbeste defensive von atletico madrid. an ihm würd ichs nicht festmachen, der allgemeine kader der bayern ist zwar nicht schlecht, aber halt eben auch nicht die absolute referenz in der cl. ancelotti wird wieder diese typische italienische element einkehren lassen, und die defensive verstärken was ihnen mit sicherheit gut tun wird. man kann nicht so hoch stehen wie die bayern das hat man beim konter gesehen, da fehlt die absicherung. trotzdem lässt ancelotti auch nach vorne spielen in einem geordneten system. ich denke das wird dann auch das ende des statischen ballbesitzfussballs sein, der sind wir doch mal ehrlich mit der zeit auch langweilig wird. da spielt dortmund, oder real madrid zb schon erfrischender. trotzdem letzlich zählen aber in erster linie die ergebnisse, und dafür sollte auch der kader punktuell verbessert werden. ich würde den ein oder anderen spanier, und südamerikaner verbannen und dafür wieder mehr echte klasse verpflichten (auch wenn die teuer wird klar). ob sich jedoch absolute topleute wie zb ein falcao (und andere dieser marktklasse direkt hinter messi und ronaldo) für bayern finanzieren lassen ist hier halt wohl mal wieder die gretchenfrage... Geändert von Turboblock (04.05.2016 um 00:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Unter welchen dubiosen Mitteln die von den anderen "Großvereinen" finanziert werden sollte dann halt auch erwähnt werden. 100 Mio u. mehr ausgeben ist ja schon fast obszön.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ganz schöner Unfug Turbo, Bayern München besteht fast ausschließlich aus Topleuten aus der Weltklasse. Neuer, Boateng, Alaba, Lahm, Vidal, Müller, Lewandowski, Robben, Ribery, Costa. Die gehören zur creme de la creme. Es hat nicht gereicht weil Boateng zu lange verletzt war sonst wäre der Unsinn mit dem Gegentor erst gar nicht passiert. Im Übrigen kann man auch einfach mal anerkennen das mit Oblak ein Weltklassemann im Tor der Madrilenen steht, die können dem ein Denkmal setzen. Schon im Hinspiel hat er (mit ein wenig Glück beim Lattentreffer) seine Truppe vor Schlimmeren bewahrt. das hätte gut und gerne ein 2 : 2 werden können in Madrid, dann wäre Bayern weiter und jeder würde von Sensation und Weltklasse und suuuper suuuuper super, und was weiß ich schwadronieren. Fazit: Das waren 2 tolle Spiele auf höchstem Niveau, Spiele die Zuschauer fesseln, einfach nur geil. Ein knapper Sieger aus Madrid, hier von Scheitern zu sprechen ist schon höchst dämlich und zeigt was wir uns alle für einen bullshit von der Presse einreden lassen. Mir jedenfalls gefällt der Kader von München, da muss man wenig umstellen. Zumal man mit Hummels für nächstes Jahr einen Weltklassemann dazuholt. Ein paar Junge rücken bereits nach mit Kimmich und Co. ein, zwei Toptalente werden sicher geholt das ist normal, den Rest macht der Ancelotti schon. Das Pep geht passt auch, der hat mich von Anfang an etwas genervt, aber das ist eher was persönliches, der Typ Mensch liegt mir nicht, seinen Fußballsachverstand will ich damit nicht anzweifeln. Lag auch daran das ich absoluter Jupp - Fan war (bin). Den kann man nicht toppen. Wie man auch das nicht toppen kann, ein JAHRHUNDERTSPIELER, das meine ich ernst, es gibt keinen wie Lahm, eins über der Weltklasse, einsam und alleine der BESTE !!! http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-...sein-1.2978416 Unvergessen wie er regelmäßig seine Gegenspieler in die Verzweiflung drängte allen voran den ach so großartigen CR7. Man kann über den Jungen sonst denken wie man will, auf dem Platz gibt es nix kompletteres als einen Philipp Lahm.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (04.05.2016 um 06:22 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|