|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
Angenommen vor der Vorrunde hatte 1.6 1700 Punkte, 2.1 1740 Punkte. Nach der Vorrunde hat 1.6 1680 Punkte, 2.1 1770 Punkte. 2.1 müsste also an 1.6 vorbei in die 1. Mannschaft rutschen, will aber in der 2. Mannschaft bleiben. Dann kann 2.1 für die RR einen SV erhalten. PS. Musst du morgen nochmal nach Wuppertal fahren? Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Modi,wie haben deine alten Säcke abgeschnitten?
|
|
|||
|
|||
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort Rüdiger. Schade, dann können wir nicht viel an der Umstellung in Siegen machen
![]() Ich wäre fast als Senioren-Spieler heute durchgegangen, aber leider hat mich der ein oder andere erkannt ![]() Ja. Morgen fahren wir wieder nach Wuppertal. Mal schauen wie es morgen läuft. Walter und Helmut stehen im Doppel im Halbfinale. Einzel Helmut steht im Viertelfinale morgen geht es dann weiter ![]() Karl Hermann Weiß im Achtelfinale raus. Theillout steht im Viertelfinale. Kursawe Gruppe raus. Benedetti achtelfinale raus. Vohs war noch am spielen und Schauerte auch. Naja schauen wir mal ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Es ist soweit - wir wollen etwas verändern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach den Weihnachtsferien bietet der TTC Wenden eine vereinsübergreifende Trainingsgemeinschaft für motivierte Jugendliche und Senioren in der Sporthalle am Schul-/Sportzentrum, Peter-Dassis-Ring 47 in Wenden an. Die Trainings werden von Mohamed Diraoui ( DJK TuS 02 Siegen ) - 015140523534 - und Daniel Martin ( TTF Pannenklöpper Olpe ) - 015146439937 - organisiert und die Termine abgesprochen. Entsprechend sind diese Jungs Eure Ansprechpartner. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: Uwe Höfer -02742-723628 - thegeniusfactory@web.de Laßt es uns anpacken !!! Vielen Dank - Frohe Weihnachten - Guten Rutsch !! Geändert von Jason 34 (20.12.2012 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach einigen Gesprächen zwischen Olpe u. Wenden hat man sich entschlossen das ganze ab Januar anzugehen u. im Wechsel (beispielsweise Montags in Olpe u. Mittwochs in Wenden- oder aber auch im Wochenwechsel) ein solches "Stützpunkttraining" anzubieten. Weitere verbindliche Einzelheiten werden noch über das Forum kommuniziert. Meines Wissens geht es hier auch erstmal nur um den Seniorenbereich. Wobei Jugendliche natürlich auch eingeladen sind. Ein gemeinsames Schülertraining wird es vorerst nicht geben!!!
|
|||
|
|||
Hat man dann nicht immer Probleme mit dem "Abwerbfaktor", wenn das von einem Verein so initiiert wird?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin überzeugt davon, daß Mohamed und Daniel die Geschichte gut organisieren werden. Wer in Wenden montags, mittwochs oder freitags vor 20:00 Uhr kommen möchte, den würden wir gerne für einen kurzen Zeitraum in die Leistungsgruppe Schüler-Jugend integrieren. Für die Jungs wäre das einfach super, mit einem entsprechendem Trainingspartner trainieren zu dürfen. Das war mit Schüler-Jugendtraining gemeint. Im übrigen sind ja nicht nur Spieler aus Wenden und Olpe angesprochen, sondern alle Spieler aus der näheren und weiteren Umgebung, die einfach einen guten Trainingsabend mit motivierten Gleichgesinnten verbringen möchten. Nach meiner Meinung ist es wichtig, daß ein Anfang gemacht worden ist. Nach der Startphase kann man sich im Sommer zusammensetzen und über weitere Verbesserungen nachdenken - vielen Dank für das Interesse - beste Grüße nach Olpe !! Geändert von Jason 34 (20.12.2012 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aufstellungen im Bezirk einsehbar.
|
|
|||
|
|||
Um 24.00 Uhr auch die Aufstellungen im Verband und die der Herrenmannschaften im Kreis.
Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.