|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
ist doch wurscht man,
RAUL spielt jetzt in deutschland. werde auf jedenfall diesmal mit genuss eintracht - schalke ansehen wo er hoffentlich aufläuft. selbst wenn er nur 10-15 tore schiesst, allein der image gewinn ![]() MANN RAUL IN DER BUNDESLIGA !!!
|
|||
|
|||
Schöner wär es, wenn er das ganze noch in der 2. BL bei Köln machen würde!
![]() |
|
||||
|
||||
Selbst wenn "nur"?
Ich denke, 10-15 Tore wären schon ganz ordentlich. Die muss er auch erstmal machen. |
|
||||
|
||||
Magath mistet jetzt richtig aus, Tore Reginiussen wird zum US Lecce ausgeliehen und der Vertrag mit Carlos Grossmueller wurde sogar aufgeloest.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zu Raul: find' ich klasse. Ähnlich wie RvN. Hoffen wir, dass irgendwann Spieler dieser Art sogar auf ihrem Leistungszenit durch die Bundesliga verpflichtet werden können. Am besten durch Vereine, die mal ein Jahr international pausieren... ![]() |
|
||||
|
||||
Magath himself, aber er wurde auch nur als Perspektivspieler verpflichtet und sollte langsam an die Bundesliga herangeführt werden.
![]()
|
||||
|
||||
Wenn er denn da überhaupt zu Einsätzen kommt...
|
|
||||
|
||||
Carlos Großmüller soll auch ein Thema bei Lecce sein. Wenn da nun auch noch Streit untergebracht werden könnte, dann wäre Leece die neue "Resterampe" des S04
![]() |
|
|||
|
|||
Et läuft. Somit wurden bereits 14 Spieler abgegeben und vielleicht kommt ja noch einer (Rafinha) dazu.
Für den Kollegen Streit wird es wohl leider keinen Abnehmer geben. So bekloppt wird wohl kein Verein sein. ![]() Wenn man die Akteure abzieht, die für die 2. Mannschaft vorgesehen sind (einschl. Streit), verbleiben also nur noch 27 Spieler, wovon ich Ibraimi und Pourie eigentlich auch eher bei den Amas sehe. Somit kann sich das Duo Heldt/Magath jetzt wieder voll und ganz auf die Einkäufe konzentrieren. Da wird mit Sicherheit noch der eine oder andere Kracher bei sein und morgen gucke ich mir den neuen Spieler mit der Nr. 7 an. RAUUUUUUUUUUUL ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß, ich wollte damit nur sagen, dass auch der nationale
![]() Und er ist gerade dabei, einen weiteren zu begehen. Denn einen Mario G. bekommt auch er nicht hin. Der scheißt sich ja schon in die Hose, wenn er Raul nur einen "guten Tag" wünscht. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.