|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Mitunter wäre es nicht so schlecht die Erde wäre eine Scheibe, man könnte doch den ein oder anderen über den Rand schmeißen!
Egal ...
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Da müsstest von hier aus auch erstmal hinkommen als so oder so, ich denke da gibt es andere Methoden Kommunisten Helikoptern und auf ner einsamen Insel aussetzen. Da können sie sich dann über die böse oppresive Natur beschweren |
|
|||
Zitat:
Mir ist jedenfalls eine Regierung lieber, die sich vorbereitet um schnell auf Veränderungen reagieren zu können. |
|
|||
Zitat:
Hausmeister Krause in Perfektion. Besonders Lehrer, Professoren, Beamte und die Presse, die in den meisten demokratischen Ländern oft als Korrektiv wirken, sind in Deutschland traditionell stramm auf Linie. Hob man früher schnell den rechten Arm oder sang danach stolz die Internationale, so marschiert man heute in Reih und Glied zu FfF und zur Moscheebesichtigung. Da werden in militärisch perfekter Organisation Hilfspakete für Flüchtlinge gepackt und wessen buntes Bildchen keinen Regenbogen enthält der wird gleich abgenotet. Und der beste Aufsatz bekommt ein "ungenügend" wenn die "Sterne" fehlen. Der "Deutsche" ist da wie eine Frau, die immer wieder aufs Maul bekommt und trotzdem immer wieder ihrem Gatten huldigt. Oft mit den legendären Sätzen "eigentlich ist er ja nicht so" oder "ich kann ihn ändern". Und schafft sie es doch sich zu lösen, dann rennt sie schnurstracks demselben Typus in die Arme. Daher auch meine Sorge, dass, sollte die Masse mal aufbegehren, dann ein Typ Höcke gewählt wird und nicht eine harmlose Alternative. Geändert von Noppenzar (13.09.2022 um 06:37 Uhr) |
|
|||
@Noppe
Na wieder in der eigenen braunen Sch***e aufgewacht? @Rest Ganz so entspannt scheinen nicht mal die Schweizer zu sein, Krise folgt auf Krise: https://www.nzz.ch/schweiz/taeglich-...ing-ld.1702315 Fehler haben m.E. alle Regierungen gemacht, wichtig ist daraus zu lernen. |
|
|||
Noppe hat es treffend auf den Punkt gebracht.
Zu Höcke. Ich denke nicht das er den Wohlstand dieses Landes so runiert hätte wie es diese Regierung derzeit macht. Aber ich halte ihn auf Grund seines Weltbildes auch nicht wirklich geeignet um dieses Land zu führen. Wenn man den Kurs so weiterführt würde ich für dieses Land nichts ausschließen. Ich denke auch mittlerweile das es schlicht Absicht ist weil das eben die Agenda ist welche Leute wie Habeck und Co. verfolgen. Das sie neben dem Wohlstand in Deutschland auch das soziale Gefüge zerstören und es sehr wahrscheinlich so sozialen Unruhen kommt, scheint denen egal zu sein. Geändert von jimih1981 (13.09.2022 um 07:26 Uhr) |
|
||||
Zitat:
https://www.weforum.org/de/open-foru...nd-the-machine https://www.weforum.org/de/open-foru...-world-by-2030 https://deutsche-wirtschafts-nachric...s-Klaus-Schwab Daraus zitiert: "Dass Schwabs Vorgehen keineswegs unüberlegt war, wird deutlich, wenn man sich ansieht, wer genau diesen Reset vornehmen soll. Allein in Deutschland stammen mit Angela Merkel, Annalena Baerbock, Cem Özdemir, Jens Spahn, Philipp Rösler (der heute im Aufsichtsrat der Siemens Healthineers sitzt), Wolfgang Kubicki (dessen Einfluss in der FDP stark gewachsen ist) und Bundesbank-Chef Jens Weidmann zahlreiche an entscheidenden Stellen in Wirtschaft und Politik sitzende Personen aus der Kaderschmiede des WEF." .... ja ich weiß, auch der Kubicki für die Schlaumeier unter euch! Und dies sind bereits ältere Seiten des WEF. Die angestrebte "Transformation" unserer Welt ist im vollen Gange!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.09.2022 um 08:11 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Geändert von jimih1981 (13.09.2022 um 08:48 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|