Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2010, 16:00
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Oooh...
Macht nix, dafür im Februar Gomez in blau schauen!!!
Alt 30.07.2010, 16:41
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß gar nicht, was ihr habt Jungs. Ich finde, dass Gomez perfekt zu Schalke paßt. Sein Aussehen ähnelt dem legendären Kuranyi (bis auf den Bart, aber den kann er ja wachsen lassen) und auch seine Aussprache ist sehr ähnlich zu der des KK. Sie haben außerdem beide in Stuttgart gelernt.

Auch KK war zu seinen schlechtesten Zeiten ein ziemlicher Chancentod, also auch von daher sehe ich gewisse Parallelen. Also fällt es eigentlich niemanden mit einer blauweißen Brille wirklich auf, ob da Gomez oder Kuranyi rumläuft, zumal ja auch blauweiße Brillen nicht durchsichtig sind und sie quasi blind machen.

Aber eine gewisse Vereinsblindheit hat ja jeder von uns Fans für seinen Lieblingsverein.

Geändert von bvb-ente (30.07.2010 um 16:43 Uhr)
Alt 30.07.2010, 16:53
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Magath den Gomez wirklich holt, dann steckt da auch 'n Sinn hinter.

Möglich wäre da:

1) den Verein nach dem finanziellen Knock-Out auch sportlich zu zerstören.
2) die Bayern befreien von dieser Last um dann nach van Gaals Abgang das Zepter zu übernehmen.
3) einen Sündenbock kaufen. Irgendjemanden muss man ja die Schuld in die Schuhe schieben können, Gomez macht's einem da leicht...

Och, wer weiß...
Alt 30.07.2010, 16:56
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wenn der Magath den Gomez wirklich holt, dann steckt da auch 'n Sinn hinter.

2) die Bayern befreien von dieser Last um dann nach van Gaals Abgang das Zepter zu übernehmen.
3) einen Sündenbock kaufen. Irgendjemanden muss man ja die Schuld in die Schuhe schieben können, Gomez macht's einem da leicht...
zu 2) kann ich mir nicht vorstellen, Magath war schon mal bei Bayern und ist da nicht glücklich geworden, vermutlich zu wenig Macht.

zu 3) unter diesem Aspekt habe ich das Ganze noch gar nicht beleuchtet.
Alt 30.07.2010, 18:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, was ihr habt Jungs. Ich finde, dass Gomez perfekt zu Schalke paßt. Sein Aussehen ähnelt dem legendären Kuranyi (bis auf den Bart, aber den kann er ja wachsen lassen) und auch seine Aussprache ist sehr ähnlich zu der des KK. Sie haben außerdem beide in Stuttgart gelernt.

Auch KK war zu seinen schlechtesten Zeiten ein ziemlicher Chancentod, also auch von daher sehe ich gewisse Parallelen. Also fällt es eigentlich niemanden mit einer blauweißen Brille wirklich auf, ob da Gomez oder Kuranyi rumläuft, zumal ja auch blauweiße Brillen nicht durchsichtig sind und sie quasi blind machen.

Aber eine gewisse Vereinsblindheit hat ja jeder von uns Fans für seinen Lieblingsverein.
Du hast vergessen, dass sie beide den gleichen Frisör haben und das gleiche Haargel benutzen!! Und beide Werbung für Nutella gemacht!

Ich würde sagen: Passt!!!!!!!!!

(Für die Zähler der Ausrufezeichen, es sind 9!)
Alt 30.07.2010, 18:50
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Du hast vergessen, dass sie beide den gleichen Frisör haben und das gleiche Haargel benutzen!! Und beide Werbung für Nutella gemacht!

Ich würde sagen: Passt!
Und die ca. 20 mio Ablöse kann Magath doch locker schultern, hat doch schon Raul für 0,0 Euro bekommen und Tönnies hat ihm ja wohl 25mio € zum Verpulvern genehmigt! Westermann ist ja auch schon verkauft, somit ist Schalke ja absolut solvent und wenn das Geld trotzdem nicht reicht, würde ich die 10-jährige Fan-Anleihe einfach vergrößern, dürfte doch beim treuen und zahlungskräftigen Schalker Gefolge kein Problem sein!
Alt 30.07.2010, 18:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Und die ca. 20 mio Ablöse kann Magath doch locker schultern, hat doch schon Raul für 0,0 Euro bekommen und Tönnies hat ihm ja wohl 25mio € zum Verpulvern genehmigt! Westermann ist ja auch schon verkauft, somit ist Schalke ja absolut solvent und wenn das Geld trotzdem nicht reicht, würde ich die 10-jährige Fan-Anleihe einfach vergrößern, dürfte doch beim treuen und zahlungskräftigen Schalker Gefolge kein Problem sein!
Hm, und wie wird das Gehalt verbucht? Westermann dürfte nicht so viel bekommen haben!!

Zu dem werden die Trikotpreise angehoben!
Alt 30.07.2010, 18:59
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Hm, und wie wird das Gehalt verbucht? Westermann dürfte nicht so viel bekommen haben!!

Zu dem werden die Trikotpreise angehoben!
Nee, Trikots kosten immer noch 69,95 € ohne Flock und wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, war Westermann auch einer mit einem gut dotierten Vertrag, aber das sollte Frank aufklären, so sehr bin ich in der Schalke Materie nicht drin!
Alt 30.07.2010, 19:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Nee, Trikots kosten immer noch 69,95 € ohne Flock und wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, war Westermann auch einer mit einem gut dotierten Vertrag, aber das sollte Frank aufklären, so sehr bin ich in der Schalke Materie nicht drin!
Noch 69,95€! Das ist ja schnell zu ändern!
Denke, dass Raul doch ne Nummer mehr bekommt! Wo sind die Aufklärer?
Alt 30.07.2010, 23:59
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Westermann gehörte neben Bordon, Kuranyi und Asamoah zu den Topverdienern bei Schalke, sofern ich das noch im Kopf habe.

Gomez wäre jetzt auch nicht mein Favorit, aber er ist nun von der Anlage her um einiges besser als Kuranyi. Und wenn man ganz ehrlich ist, hat Gomez für Stuttgart immer stark gespielt und bei Bayern auch regelmäßig getroffen - bis er sich verletzt hat und dann nicht mehr ins System passte.
Nur in der Nationalelf - da trifft er halt kein Scheunentor.
Magath hat ihn in den Profibereich geholt - auch das ist nicht zu unterschätzen, wenn der Spieler weiß, dass der Trainer hinter ihm steht.
Also nicht mein Topfavorit, aber wenn er denn kommt, wird er auch mindestens so erfolgreich sein wie Kuranyi. Nur, wie will Magath dann spielen? Farfan ist ja auch noch da. Der ins Mittelfeld? Aber naja, das sind ja ungelegte Eier....

Noch kurz zu Raul. Ob man bei Real spielt oder nicht, das ist ja kein Maßstab. Robben und Snejder waren auch nur Ersatz und nachdem sie dann in ihren neuen Vereinen waren, gehörten sie zu den Top 5 der Champions League.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen