|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
|
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht, was ihr habt Jungs. Ich finde, dass Gomez perfekt zu Schalke paßt. Sein Aussehen ähnelt dem legendären Kuranyi (bis auf den Bart, aber den kann er ja wachsen lassen) und auch seine Aussprache ist sehr ähnlich zu der des KK. Sie haben außerdem beide in Stuttgart gelernt.
Auch KK war zu seinen schlechtesten Zeiten ein ziemlicher Chancentod, also auch von daher sehe ich gewisse Parallelen. Also fällt es eigentlich niemanden mit einer blauweißen Brille wirklich auf, ob da Gomez oder Kuranyi rumläuft, zumal ja auch blauweiße Brillen nicht durchsichtig sind und sie quasi blind machen. ![]() Aber eine gewisse Vereinsblindheit hat ja jeder von uns Fans für seinen Lieblingsverein. ![]() Geändert von bvb-ente (30.07.2010 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn der Magath den Gomez wirklich holt, dann steckt da auch 'n Sinn hinter.
Möglich wäre da: 1) den Verein nach dem finanziellen Knock-Out auch sportlich zu zerstören. 2) die Bayern befreien von dieser Last um dann nach van Gaals Abgang das Zepter zu übernehmen. 3) einen Sündenbock kaufen. Irgendjemanden muss man ja die Schuld in die Schuhe schieben können, Gomez macht's einem da leicht... ![]() Och, wer weiß... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 3) unter diesem Aspekt habe ich das Ganze noch gar nicht beleuchtet. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde sagen: Passt!!!!!!!!! ![]() (Für die Zähler der Ausrufezeichen, es sind 9! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu dem werden die Trikotpreise angehoben! |
|
|||
|
|||
Nee, Trikots kosten immer noch 69,95 € ohne Flock und wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, war Westermann auch einer mit einem gut dotierten Vertrag, aber das sollte Frank aufklären, so sehr bin ich in der Schalke Materie nicht drin!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Denke, dass Raul doch ne Nummer mehr bekommt! Wo sind die Aufklärer? |
|
|||
|
|||
Westermann gehörte neben Bordon, Kuranyi und Asamoah zu den Topverdienern bei Schalke, sofern ich das noch im Kopf habe.
Gomez wäre jetzt auch nicht mein Favorit, aber er ist nun von der Anlage her um einiges besser als Kuranyi. Und wenn man ganz ehrlich ist, hat Gomez für Stuttgart immer stark gespielt und bei Bayern auch regelmäßig getroffen - bis er sich verletzt hat und dann nicht mehr ins System passte. Nur in der Nationalelf - da trifft er halt kein Scheunentor. Magath hat ihn in den Profibereich geholt - auch das ist nicht zu unterschätzen, wenn der Spieler weiß, dass der Trainer hinter ihm steht. Also nicht mein Topfavorit, aber wenn er denn kommt, wird er auch mindestens so erfolgreich sein wie Kuranyi. Nur, wie will Magath dann spielen? Farfan ist ja auch noch da. Der ins Mittelfeld? Aber naja, das sind ja ungelegte Eier.... Noch kurz zu Raul. Ob man bei Real spielt oder nicht, das ist ja kein Maßstab. Robben und Snejder waren auch nur Ersatz und nachdem sie dann in ihren neuen Vereinen waren, gehörten sie zu den Top 5 der Champions League. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.