Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #25601  
Alt 06.10.2022, 10:48
User 605960 User 605960 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2022
Beiträge: 863
User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
Talking AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das schenken sich die SPÖ/ÖVP aber nicht viel. Der Filz ist ziemlich tief und das schon seit Jahrzehnten.
Definitiv nicht besser als in Deutschland
Die Situation in D kann ich als Außenstehender nicht ausreichend einschätzen, doch was du über den Filz schreibst; da gebe ich dir in punkto "Freunderlwirtschaft" (ich denke in Bayern nennt man das "Vetternwirtschaft" der "Amigos") zu 100% recht.

Des is ois a Bund Hodern, de Politiker. Die Boar unter eich vastengan des sicha

"Hodern" stammt von dem tschechischen Wort "Hadr", was übersetzt soviel wie "Fetzen" (Ausreibtuch) bedeutet

Oder wie die Briten sagen würden:
ALL the politicians belong to the same bunch of rotten garbage

Geändert von User 605960 (06.10.2022 um 11:07 Uhr) Grund: Oder wie die Briten sagen würden:
Mit Zitat antworten
  #25602  
Alt 06.10.2022, 11:21
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.252
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von old_stiga_and_more Beitrag anzeigen
da gebe ich dir in punkto "Freunderlwirtschaft" (ich denke in Bayern nennt man das "Vetternwirtschaft" der "Amigos") zu 100% recht.
oder auch Spez`l Wirtschaft genannt.
Ein ehem. MP fiel der Amigo Affäre zum Opfer

Geändert von Matousek (06.10.2022 um 11:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25603  
Alt 06.10.2022, 13:05
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Hoffen wir mal, das es nicht so schlimm kommt: https://www.focus.de/gesundheit/news...156546177.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #25604  
Alt 06.10.2022, 13:42
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Dieses Verfahren hier könnte erheblich dazu beitragen, bei einer nachgewiesenen Infektion gezielt möglichst früh die Patienten indentifizieren zu können, die ein hohes Risiko für Long Covid aufweisen, um diese gezielter zu behandeln

https://www.scinexx.de/news/medizin/...-identifziert/

Egal, wie man zu Impfungen und sonstigen Maßnahmen steht, glaube ich, dass wir uns alle einig sind, dass jeder Fall von Long Covid möglichst vermieden werden sollte...
Mit Zitat antworten
  #25605  
Alt 06.10.2022, 15:35
User 605960 User 605960 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2022
Beiträge: 863
User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

... und jede/r soll selbst für sich entscheiden, ob sie/er dazu bereit ist sich diktatorischen Zwangsmaßnahmen (wie zB einer Impf"pflicht") der "Regierung" der Bananenrepublik XY (ihres/seines Heimatlandes) zu beugen, oder vielleicht doch lieber selbstständige Entscheidungen treffen möchte!

Manchen Menschen gab die Natur Intelligenz, doch auch jene, die was davon abbekommen haben, machen in den wenigsten Fällen wirklich Produktives damit!

Damit sind primär - aber nicht ausschließlich - Politiker gemeint
Mit Zitat antworten
  #25606  
Alt 06.10.2022, 21:51
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Rofl, noch so einer !

In deinem Alter sollte man sich tunlichst impfen lassen !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #25607  
Alt 07.10.2022, 07:10
User 605960 User 605960 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2022
Beiträge: 863
User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
!! AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

... jetzt sag ich dir mal ganz heimlich still und leise, was genau mich jeder kann, der nur ansatzweise versucht, MIR irgendwelche Vorschriften machen zu wollen ...

Diese von mir erlassene Info gilt für Bürger, Bauer, Bettelmann, Kaiser, König, Edelmann, für jedwedes religiöse Oberhaupt weltweit sowie für weltweit jede selbsternannte "staatliche MÖCHTEGERN-AUTORITÄT"

Wie sagte es schon irgendwann mal so ein "adeliger Kasperl":
Der Staat bin ICH (und ich sage, es ist die Summe aller Bürger des jeweiligen Staates).

Der gesamte unfähige Verwaltungsapparat aller europäischen Länder muß endlich abgeschafft und jedwede Entscheidung demokratisch direkt in die Hände des Volkes des jeweiligen Staates gelegt werden.

Persönliche Einzelentscheidungen; zB wie jemand mit der eigenen persönlichen Gesundheitsvorsorge umgeht, (sich "impfen" zu lassen oder tunlichst davon Abstand nehmen zu wollen) haben per Gesetzesgrundlage der individuellen Entscheidung vorbehalten zu bleiben!

Jede erdenkliche Bevormundung durch den Staat ist Unterjochung und Sklaverei

Und als Abschlußsatz zitiere ich John Mc Enroe:
Do me a favour; don´t think ... it might hurt!
Mit Zitat antworten
  #25608  
Alt 07.10.2022, 07:11
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von old_stiga_and_more Beitrag anzeigen
Manchen Menschen gab die Natur Intelligenz, doch auch jene, die was davon abbekommen haben, machen in den wenigsten Fällen wirklich Produktives damit!
Da auf dich A anscheinend nicht zutrifft, bist du für B ja schon ausgeschlossen.

Einigen Leuten geht es in Deutschland/Österreich scheinbar immer noch viel zu gut. Wie wäre es mal, sich mit wirklichen Diktaturen auseinanderzusetzen und wie die Lebensbedingungen dort sind?

Ich empfehle dazu https://www.demokratiematrix.de/ranking
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #25609  
Alt 07.10.2022, 07:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Da auf dich A anscheinend nicht zutrifft, bist du für B ja schon ausgeschlossen.

Einigen Leuten geht es in Deutschland/Österreich scheinbar immer noch viel zu gut. Wie wäre es mal, sich mit wirklichen Diktaturen auseinanderzusetzen und wie die Lebensbedingungen dort sind?

Ich empfehle dazu https://www.demokratiematrix.de/ranking
Genau diese Leute sind es die aus dem 1. Stock Pflastersteine auf Polizisten werfen, wenn diese sie aus einem Haus holen wollen, das ihnen nicht gehört. Das sind die Menschen die gerne den Reichstag stürmen möchten, und dann nicht wüssten was sie dort sollen, sollten sie es geschafft haben.

Entweder der Wendler, oder gar Attila selbst, ich geh brechen ...

Ich weiß nicht was schlimmer ist, linker oder rechter Rand, die Blödheit ist in jedem Fall die Gleiche. Man sollte sie alle Leitplanken streichen lassen.
Die Rechten die senkrechten, die Linken die waagrechten Autobahnen.
Wer nicht streicht isst, trinkt, wohnt auch nicht!

@Matze, bitte schmeiß den raus, wenn es geht, ich verlier sonst die Haltung, das wird hier sonst mal wieder so laut das es bis in dein Büro dringen wird.
Nimm die anderen Reptilien gleich mit.

Auch wenn schon immer klar war, es sind halt nicht alle Kinder gleichermaßen begabt, aber bitte, es gibt Grenzen dessen was ich bereit bin mir anzuhören.
Der Beitrag dort oben ist zersetzend, und damit gefährdet er potentiell uns alle, die wir in Ruhe und Frieden leben wollen. Und alles muss eine Gesellschaft auch nicht aushalten, nicht ohne mal zu zeigen wer die Zähne hat, und wer nur ein loses Mundwerk.

Alle was einem Wendler auch nur ähnelt ---> raus, oder Scheunentor, oder Keller!

no tolerance, nicht für Nazis, nicht für Bolschewiken!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #25610  
Alt 07.10.2022, 07:47
User 605960 User 605960 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2022
Beiträge: 863
User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
!! AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich habe weder die Zeit und schon gar nicht die Lust, mich in irgendeiner Form an Diskussionen, die meine Lebenseinstellung betreffen, zu beteiligen!

Ich habe mit aller Deutlichkeit DAS FAKTUM meiner persönlichen Einstellung deklariert und ich habe nicht die Zeit dazu, meine persönlichen Fakten, die gleichbedeutend sind mit dem Faktum "die Erde ist rund", mit wem auch immer zu diskutieren.

Daher könnt ihr ab sofort über meine Person schreiben, was auch immer ihr schreiben könnt und ich werde es nicht lesen und nicht darauf antworten.

Zitat:
Was kümmert es den Mond, wenn ihn wer oder was auch immer "anbellt"!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77