|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das etwas andere Triple
Zitat:
Haben sie in gewisser Weise ja doch - dreimal hintereinander erst im CL-Halbfinale raus.... ..................................... . ´
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1090733.html
So siehts aus, Fußball ist Fußball und sonst nichts. Unterhaltung, panem et circenses, Ablenkung vom Tagesgeschehen, genau das sollte es auch bleiben, keine Wissenschaft, nichts was fürs Überleben wichtig wäre, fertig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder ist er gänzlich überschätzt (glaube ich weniger), oder er ist als Spanier zu stolz, seine Landsleute zu besiegen (etwas eher möglich), oder es steckt etwas anderes dahinter. Möglicherweise wird er bedroht/unter Druck gesetzt (seine Worte/Körpersprache nach dem Ausscheiden legten Derartiges meines Erachtens nahe). Sehe da durchaus Parallelen zur derzeitigen Politik in unserem (einstmals) schönen Lande. |
|
|||
|
|||
...du vergisst, dass der Pep bekennender Katalane ist (und jeder gut beraten ist, mich in Fußballfragen nicht all zu ernst zu nehmen). Von daher würde ich vermuten, dass er - egal mit welcher Mannschaft - alles tun würde, um ein Hauptstadtteam Spaniens zu besiegen
Ich vermute mal, dass er eben auch nur ein guter Trainer ist, der ab und an mal Pech hat oder aufstellungstechnisch ins Klo greift - das Problem haben auch andere Außer Barca kommt für den Typ halt nur das Ausland in Frage ...und bei aller Scheiße die hier leider vermehrt politisch läuft, ist es immer noch ein wunderbares Land in dem wir leben dürfen - hoffe halt, dass sich möglichst viele dagegen wehren, wenn Idioten einem das kaputt machen wollen Wolle hat's, den Fußball betreffend auf den Punkt gebracht und es mit einem brauchbaren Link zu unterstreichen gewusst Trotzdem würde ich sagen, dass das bayrische Hauptstadtteam, das niemand mögen muss, schlicht und ergreifend zu den wenigen weltweit gehört, das auf der großen europäischen Bühne für gute Unterhaltung sorgen kann. Wer sie absolut nicht mag - steht jedem durchaus zu - sollte sich deren Spiele halt verkneifen. Nur dieses Schlechtgerede, geht selbst mir, der kein wirklich großer Freund des "mia san mia" (übrigens wohl österreichischem Ursprung, der Spruch) - Teams ist, fürchterlich auf die Nerven. Wer den Fußball des Fußballs wegen mag, kommt an den Bayern nicht vorbei - so sieht's nun mal aus Dem gräußlichen Gekicke von Atletico kann man doch nur was abgewinnen, wenn ihnen ein offensives Topteam wie die Bayern es nun mal ohne jeden Zweifel haben gegenübersteht. Gegen eine Mannschaft, die selbst defensiv eingestellt ist, will den Mist keiner sehen. Wie gesagt, ich weine dem Nichteinzug ins Finale jetzt keine Träne nach (Mach' ich bei den Dortmundern auch nicht), aber Peps Zeit nun als Scheißdreck hinzustellen (Nicht von dir Wiesi, da gab es "andere" ) - obwohl ich zu Anfangs eher kritisch eingestellt war - widerstrebt mir dann bei dem Erreichten doch. Was die Münchener in seinen Jahren (und auch schon davor) erreicht haben, ist ohne Wenn und Aber aller Ehren Wert - auch wenn sie das Pokalfinale verlieren werden Geändert von User 17544 (05.05.2016 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wie sagte Augenthaler einst?
"Schweiz ist eine Eidgenossenschaft, Deutschland eine Neidgenossenschaft!" |
|
||||
|
||||
Ich frage mich auch, was sich da manche heraus nehmen zu sagen. Von Anfang an war klar, dass Peps Amtszeit an dem Heynckes Triple gemessen wird. Im Prinzip konnte er nur scheitern. Das macht man nicht mal eben, weil man ein guter Trainer ist, eine gute Mannschaft hat.
Im Endeffekt kann ich für mich sagen, dass ich nicht so viel erwartet hätte. 5-mal hintereinander im CL-Halbfinale, Meisterschaft top, Pokal top. In früheren Jahren war man viel viel weiter vom Triple weg. Gegen Atletico, Barca und Real kann man mal verlieren. Zum Glück gibt es eine Mannschaft, die gegen diese spanischen Giganten mithalten kann und die kommt aus Deutschland. Bin allerdings froh, dass man Guardiolas Zeit jetzt bald als Vergangenheit ansehen kann. So richtig passt er nicht zu den Münchnern. Zu viele Freiheiten, zu viele Spanier. Keinen "Plan B". Chapeau nach München und Dortmund. Rockt die internationale Bühne!
|
||||
|
||||
Zitat:
Würden einige in München (häufig Müller & Lewandowki, zuletzt auch Lahm und Vidal) nicht regelmäßig bei jeder noch so kleinen Berührung rumjammern und vehement vom Schiri ein Eingreifen bzw. gar eine Bestrafung des Gegners in Kartenform fordern, würde ich den - oftmals zweifellos attraktiven - Offensivfußball dieser Mannschaft wohl noch etwas mehr mögen. Hier bin ich ganz bei Haudruff und einigen anderen Kritikern: Derart penetrante Meckerliesen und Schauspieler trüben leider den Gesamteindruck. Und kaum eine andere europäische Spitzenmannschaft hat mittlerweile mehr solche 'Spezis' im Kader als der FC Bayern.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.05.2016 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außer Atletico, da stehen solche zusätzlich noch am Spielfeldrand, kein Wunder das dann die Spieler mit ähnlichen Eskapaden aufzuwarten haben. Ich nenne das "BALLACK-Syndrom" ....
|
|||
|
|||
Mal was Anderes...
Pep scheint wieder Theater mit der medizinischen Abteilung veranstaltet zu haben. Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|