|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Es wurde kolportiert, dass Westermann ca 3 bis 3,5 Mio € p.a. erhalten haben soll.
|
||||
|
||||
Nein.
Der wird zum Bankdrücker. Da bin ich mir recht sicher. Farfan passt wohl kaum ins 4-4-2 und mit 'nem 4-3-3 (Farfan über rechts) wird Magath nicht spielen wollen. |
|
|||
|
|||
Cooler Pass von Metzelder zum 0-1!
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Massimo Gobbi (Außenverteidiger) angeblich bei Schalke im Gespräch.
Ich dachte, die wollten 'nen Knaller verpflichten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gallas? Ist laut transfermarkt.de ja auch im Gespräch. |
|
||||
|
||||
Verdienter Schalker Sieg mit einem gelungenen Debut von Raul sowie gelungem Comeback von Jones.
![]() Ihr werdet Euch noch wundern, welche Neuzugaenge noch kommen werden. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Junge hat seinen Platz im rechten Mittelfeld sicher. Sehr starke Leistung gestern dort. Das sah insgesamt schon richtig gut aus. Und zum Thema Neuverpflichtungen gehe ich davon aus, dass noch ein Linksverteidiger, ein linker offensiver Mittelfeldspieler sowie ein Stürmer geholt werden. Könnte dann so aussehen: Neuer Hoogland Höwedes Metze NN Jones Rakitic Farfan NN Raul NN Und der zweite Anzug kann sich dann durchaus sehen lassen. Selbst ein Edu spielt ja eine richtig gute Vorbereitung. Gespannt darf man aber sein, wie es mit Rafinha weitergeht. Selbst gestern wurde er nicht eingewechselt, obwohl die asiatische Flügelzange (nach Felix Magath) noch nicht überzeugte. ![]() Geändert von TST-Voller (01.08.2010 um 08:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rafinha wir m.E. keine Zukunft mehr auf Schalke haben, dazu hat er Magath zu oft mit seinen Disziplinlosigkeiten gereizt.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.