|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gedächtnislücken sind allerdings schon wieder zu "topmanagerlike". Fragen im Zweifel an den verantwortlichen Moderator und andere Zeitzeugen, gelle.... |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Thema "Bonuspunkte":
Gott sei Dank, dass es die gibt. Meine letzte Hoffnung. Spanien gewinnt gegen Deutschland (2 Tore Villa) und verliert das Finale, egal gegen wen. 12 Punkte und 200 Flocken für mich, hieße das dann |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
ich kann es kaum abwarten, mit den englischen Fans im Sommerurlaub an der Strandbar über Ihr starkes Team zu plaudern... schade, dass sich die Franzosen im Urlaub immer so verstecken müsssen Ich fand nicht die Tore am besten, sondern den "Mertesacker-Kopfball!" was ist dieser Mertesacker für ein Tier? Wo andere Nasenbluten oder gar sich einen Nasenbeinbruch zufügen, schüttelt er einmal mit dem Kopf und macht weiter....
|
||||
|
||||
Meine Stimme geht eindeutig Pro Kroos. Für mich hat der Junge größeres Potential als Müller oder Özil und eine Chance verdient. Für Bayer hat er eine überragende Saison gespielt, das beweist nicht zuletzt sein Kicker-Notenschnitt als zweitbester Buli-Spieler.
|
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Peter würde gewinnen bei den "Gamblern"??
Wenn ich mich recht erinnere bin ich einige Punkte vor Peter. Shit, warum habe ich nicht EUR 5 investiert? (oder wieviel war Einsatz?) |
|
||||
|
||||
Potenzial hin oder her, Müller hat seine Chancen erkannt und eiskalt genutzt. Phänomenaler Auftritt des Youngstars bisher!
Bei einer WM kommt es auch auf andere Fähigkeiten als spielerische Klasse an.... Ob Kroos diese Leistung auch gebracht hätte, wage ich ganz stark zu bezweifeln. Aber er darf mich gern am Mittwoch eines besseren belehren...
|
||||
|
||||
Müller hatte seine Chancen, Kroos bisher noch nicht. Während der Kurzeinsätze als 6er konnte er offensiv nicht glänzen.
|
|
||||
|
||||
PK läuft!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde die Kaltschnäutzigkeit von Müller in diesem Alter einfach phänomenal, dazu eine super Spielübersicht, technisch stark und zweikampfstark. Sprich: JETZT SCHON ein sehr kompletter Spieler. Kroos sehe ich eher als moderner Spielgestalter, einen 8er vieleicht. Für die tragende Rolle in der Offensive als Schaltzentrale fehlt im aber im Vergleich zu Özil doch NOCH einiges (liegt aber auch sicher daran, daß er in Leverkusen eine andere Position gespielt hat). Dennoch finde ich, er ist die beste verbleibende Alternative am Mittwoch um Müller halbwegs zu ersetzen (besser als Marin oder vor allem Trochowski).
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (05.07.2010 um 12:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herrlich.
Ich mag es, Löw reden zu hören. Dieses Einatmen zwischendurch alleine, grandios.. Jetzt erstmal schön die Spanier starkreden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|