|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Es ist in dem Fall doch völlig egal, wer Betreiber der Seite ist. Selbst dort ist der direkte Link zu Facebook eingestellt, sodass sich jeder von dieser Klinikseite selbst ein Bild machen kann. Oder ist das auch eine spezielle AfD-Klinik und daher per se diskreditiert und bei der öffentlichen Meinungsäußerung verächtlich zu machen? Ich würde mich eher fragen, warum von den "normalen" Medien da noch keiner drauf eingestiegen ist und man es, wenn man nicht eben den Originalbeitrag bei Facebook liest, nur in Rechtsaußen-Medien findet. Selbst wenn man sich auf KLs Seite stellt und diese Schimpf-Kanonade aufgrund der persönlichen Angriffe verurteilt, lassen sich mit so einem Skandälchen doch gut klicks generieren. Aber kommt sicher noch. In den normalen Redaktionsstuben wird vermutlich ähnlich wie in dieser Klinik Freitag ab eins ordentlich Party gemacht und man muss erstmal seinen Rausch ausschlafen
|
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
- Die Diskriminierung- und Verleumdungsversuche bestimmter Parteien oder Personen, die einfach langsam nicht mehr ziehen, die für mich eher schon als armselige Rettungsversuche des angeblich für uns so Guten zu werten sind - Aber auch eins meiner wichtigsten Themen, die ÖR Medien / ÖR TV Medien, die deswegen von mir inzwischen auch als Staatsfunk und Staatsmedien bezeichnet werden (GEZ?) Ich habe mit platzieren des FB Artikels bereits geschrieben, dass man dies nicht nur beim Deutschlandkurier, sondern auch auf vielen anderen Seiten finden kann. Dass dieser FB Artikel also FAKE sein könnte, somit schon ausgeschlossen. Dennoch war mir klar, dass man sofort wieder wegen der Seite Deutschlandkurier auf diesen Thema herumreitet. Dies wollte ich für mich als Bestätigung, hat ja hervorragend geklappt. Zu deinen Sätzen, Volltreffer, kann ich zu 100% so stehen lassen.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html
Und man glaubt es kaum, selbst in DE flacht die Kurve ab, der R-Wert ist leicht unter 1 und das alles ohne erweiterte Maßnahmen in den Bundesländern |
|
||||
Zitat:
Man muss sich erst noch einen neuen Sündenbock aussuchen, das dauert
Als Rentner und Kassenpatient kann das schon mal passieren.
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bevor ihr euch mal wieder über was amüsiert, was ihr eh nicht versteht : https://www.focus.de/gesundheit/news...167804007.html "Ich denke, dass die jetzige Welle gerade bricht“, sagte die Physikerin und Corona-Modelliererin Viola Priesemann vom Max-Planck-Institut. „Unsere Modelle haben das in ähnlicher Weise auch so vorhergesehen.“ Eine Erklärung ist, dass sich im September sehr viele Menschen infizierten. Sie sind nach überstandener Corona-Infektion erst einmal gut geschützt. „Die Änderung in der epidemiologischen Dynamik ist vermutlich auf die wieder angestiegene Immunität in der Bevölkerung zurückzuführen“, sagte der Schweizer Epidemiologie Christian Althaus von der Universität Bern ebenfalls."
Zitat:
Keine Bange, das kommt noch ... ich hab mal vorsichtshalber ne Palette Masken gekauft
Von eigenverantwortlichen Reaktionen haste in den nun fast 3 Jahren noch nix gehört ? Warst mal einkaufen in letzter Zeit?
|
|