|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Augenblicklich gerade mal zwei kleine Urquell direkt nach dem Training und jetzt bin ich bei meinem zweiten und letzten Gutmann-Weizen für heute. Vielleicht kommt noch 'n kleiner Absacker dazu
...und vorhin war ich wirklich vollkommen nüchtern Ich schwör's Jesse Gute Nacht |
|
|||
Zitat:
Hoppla, hat Pedro nen neuen Job ? Das ging aber flott ... wohl bekomms, saubere Brühe. Weißbiermäßig kann man in diesem Sonnensystem nix Besseres bekommen. EDIT: zu nem Guti passt n kleener Absacker https://www.youtube.com/watch?v=XNdagpIgItw
Auch wenn ich mich nicht mal ansatzweise durch die Vielfallt der Weißbiere getrunken habe, werd' ich dir da nicht wiedersprechen wollen. War ja genussmässig nicht das erste Mal, dass ich von dir exzellent beraten wurde
Was kost' das Guti kistenweise eigenlich bei euch im Schnitt? Pedro scheint mir da bei der Wahl seines Dealers unachtsam gewesen zu sein. Klar, traf ja, wie er selbst sagt, keinen Armen Zitat:
...dazu würde ich allerdings 'nen Scotch bevorzugen |
|
||||
Guter Vortrag von Dr. Ganser an der Uni Tübingen
|
|
|||
...und was willst du mit dem Lobo-Artikel sagen
Für mich übrigens wirrer Mist |
|
||||
Danke für deinen Beitrag.
|
|
|||
Unterschiedlich, das "Normale" so zwischen 14 - 18 €/Kiste ...
Puh, da haben die Rosenheimer (?) unseren norddeutschen Freund aber mächtig über den Tisch gezogen
...oder liegt's daran, dass ihr Franken den Rosenheimern grundsätzlich das Doppelte abnehmt, wenn sie euer gutes Bier kaufen um es bundesweit zu verhökern |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|