|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Aus meiner Info, weiß ich dass in vielen Unterbringungsstationen, also Alten Pflegeheim, Asylantenheim etc. die vierte Gang und gebe ist und teilweise sogar die fünfte. Allerdings kenne ich da die näheren Umstände und persönlichen Befindlichkeiten nicht.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
B.Q. 1.1 ist da ... rette sich wer kann ....
Kann nicht so schlimm sein, Karl Lauterbach kümmert sich jetzt um Wichtigeres.
|
|
|||
Zitat:
Increased emergency cardiovascular events among under-40 population in Israel during vaccine rollout and third COVID-19 wave https://www.nature.com/articles/s41598-022-10928-z "Using a unique dataset from Israel National Emergency Medical Services (EMS) from 2019 to 2021, the study aims to evaluate the association between the volume of cardiac arrest and acute coronary syndrome EMS calls in the 16–39-year-old population with potential factors including COVID-19 infection and vaccination rates. An increase of over 25% was detected in both call types during January–May 2021, compared with the years 2019–2020... While not establishing causal relationships, the findings raise concerns regarding vaccine-induced undetected severe cardiovascular side-effects and underscore the already established causal relationship between vaccines and myocarditis, a frequent cause of unexpected cardiac arrest in young individuals." Und das ist nur eine von sehr vielen Erkrankungen für die eine kausale Verbindung zur Impfung belegt wurde. |
|
|||
@ttarc
Ich bitte Dich, doppelt so hoch bedeutet 2 statt 1 von 10.000. Und dass einige Nebenwirkungen auf bakterielle Entzündungen zurückzuführen sind hast Du einfach ignoriert. Ebenso sind einige Nebenwirkungen bei den Placebos häufiger. Es gibt ja auch bestimmte Schwankungen. Je nachdem welchen Focus man verwendet und wie tief man sich solche Studien schaut kommen erstaunliche Interpretationen heraus. Ich finde Deine in diesem Bezug ziemlich einseitig. Deine Äußerung, dass die Impfung mehr schadet als nutzt ist überhaupt nicht durch Fakten belegbar. Ich halte das sogar in Folge der schweren Verläufe, Toten und Long Covid mehr als zynisch. Wir haben inzwischen das Glück, dass die gefährlicheren Varianten aufgrund von Herdenimmunität durch Impfung und Infektion sich deutlich weniger verbreiten und Omikron das Tagesgeschäft bestimmt. Letztendlich kann doch heute jeder entscheiden, ob er und mit was er sich impfen lässt. Deshalb nochmals mein Rat, klärt das mit Eurem Hausarzt ab. |
|
|||
Zitat:
Das ist gut zusammengefasst, so macht er das schon die ganze Zeit, er kann sowas komplexes garnicht erfassen, aber immer schön am hetzen und wettern gegen die Impfung !
Sagt natürlich der, der sich noch NIE auch nur einmal sachlich mit Argumenten der Impfgegner auseinandergesetzt hat, sondern immer nur dümmliche Sprüche von sich gibt
|
|
|||
Als ob du jemals Argumente vorgebracht hättest mit denen man sich sachlich auseinandersetzen könnte.
Na dann mal konkret, bist ja vom Fach. Wie erklärst Du Dir, dass bei der Studie eine Vielzahl von Nebenwirkungen offensichtlich bakterielle Ursachen haben?
|
|
|||
Zitat:
Liegt daran, dass es fast keine gegen das Impfen gibt , uns die Impfungen unsere Arsch gerettet haben und weider ein normales Leben ermöglichen ! ( wegen einer Maske im Bus geht die Welt jednefalls nicht zugrunde.)
|
|