Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2010, 16:54
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

sind wir noch zu retten,wehe die vergeigen das noch.ich könnte.........
Alt 30.01.2010, 16:57
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bunjaku, i love you!
Alt 31.01.2010, 08:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bunjaku, i love you!

Pssst, leise, wenn das die BuLi Manager lesen kaufen sie ihn noch weg.

Mintal hat zwar einen Aktionsradius und die Präsenz einer Weinbergschnecke, aber er hat zweimal mustergültig vorbereitet, das wars was gefehlt hat, ne anständige Vorarbeit. Der Tavarez war gar nicht soo schlecht, gut gefällt mir der Breno, bin da positiv überrascht.
Aber Ottl der Chefe ? Weiß nicht, mir taugt er nicht so recht, nichts halbes, nichts ganzes.
Wie immer zuverlässig der kleene Maroh, den sollte man besser drin lassen, plädiere für einen Pause für Wolf.
Einer geht gar nicht ....., verschenken nach Karlsruhe, dort konnten wir ja mit Erfolg schon das eine oder andere "lebende Fußballwunder " unterbringen. Eigler macht sich bestimmt gut neben Engelhardt.

Drei wichtige Zähler, in einem Sechspunktespiel, für Hannover siehst auch nicht grad gut aus, mein lieber Mann waren die schwach, ein Stajner macht eben keinen Sommer.
Alt 31.01.2010, 10:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Hallo Wolfgang, wir sind wieder mal "fast" gleicher Meinung, geil äy, echt geil!

Breno nur 1 Fehler, der dann allerdings sofort zum 1-2 führte..... Mintal ist unantastbar ...... Harry an allen 3 Toren beteiligt ...... Abwehr Gott sei Dank nur selten wirklich gefordert ..... Hannover kommt aus der Enke - Geschichte nicht mehr raus und wird absteigen, wenn bei denen kein Wunder passiert ..... Hertha wieder um 2 Punkte distanziert, was mir sehr wichtig erscheint .... wenn wir uns so weiter steigern wie vorausgesagt, dann hauen wir die Schwaben am kommenden Samstag mit 5-1 weg, ich tippe allerdings auf ein 0-2!
Alt 31.01.2010, 12:19
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
.....dann hauen wir die Schwaben am kommenden Samstag mit 5-1 weg, ich tippe allerdings auf ein 0-2!
Viel von Bunjaku abhängig und wie er angespielt wird. Wenn das klappt trifft er gegen jeden....
Guter Mann. Erinnert mich an Ciric
Alt 01.02.2010, 09:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Auweh - etz geht´s los...

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1165066&kat=31

Wolln die Wolfsburger ned lieber den Eigler kaufen?! Der wäre sogar für die Hälfte zu haben...
Alt 01.02.2010, 19:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Da kann ich dich Paule und den Rest der Glubberer beruhigen.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-geplatzt.html

Bin echt gespannt, ob der Sieg vom Wochenende gegen die wieder erstarkten Schwaben dann noch was wert ist oder ob es wieder eine Eintagsfliege war .......
Alt 01.02.2010, 20:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Da kann ich dich Paule und den Rest der Glubberer beruhigen.
Na, Bader sei Dank!
Alt 07.02.2010, 10:21
Ende Gelände

Unfassbar, nach der besten Saisonleistung wieder in die Röhre..., das geht niemals gut. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Absolut auf Augenhöhe mit Stuttgart, dann schießt der Wolf einen Katastrophenbock, bitte Dieter Hecking lass den kleenen Maroh ran, der ist einfach gut.
Breno ist ein Bringer, wieso kommt der bei Bayern nicht dran, der ist doch nicht schlechter als der van Buyten oder der Demichelis. Ein Fels. Ottl is ne Gurke, aber der Tavares, zwar ein Bruder Leichtfuß aber wertvoll.
Alt 07.02.2010, 12:22
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Breno ist ein Bringer, wieso kommt der bei Bayern nicht dran, der ist doch nicht schlechter als der van Buyten oder der Demichelis. Ein Fels. Ottl is ne Gurke, aber der Tavares, zwar ein Bruder Leichtfuß aber wertvoll.
Na ja, der Breno war gegen Frankfurt zwar insgesamt 'solide', spielte aber quasi als letzter Mann drei Katastrophenfehlpässe.

Und, man kennt es ja: 'hinten' darfste keine Fehler machen...

Und der Ottl ist so schlecht nicht, finde ich!

Außerdem war die 'beste Saisonleistung' doch gegen Hannover, oder aber auch abseits des Platztes.

Aber - und das ist lustig - inzwischen glaube ich trozdem auch an den Nichtabstieg!

96 und Hertha, klar, und dann wirds Freiburg beißen. Die sind ähnlich blind, und ihr werdet es schon richten.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen