Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2011, 15:34
hans5555 hans5555 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hans5555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Zitat:
Zitat von Seewespe Beitrag anzeigen
Kann es sein, das der Herr Noppenzaar etwas Neidisch auf die Arbeit des Msp ist?
Na ja, die Verkaufzahlen in Onlineauktionshäusern sind ja für jeden zu sehen. Da kann man sich schon ein Bild machen. Reich wird er bestimmt nicht damit

Ohne diese geschickte "Forumsvermarktungstategie" wäre der Belag schon lange kein Thema mehr. Solange er hier und bei NT noch im Gespräch gehalten wird, werdens noch ein paar Beläge werden.
Alt 10.08.2011, 21:13
Gysi Gysi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gysi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fake hin oder her - das mit dem Nightmare ist durch. Hier und auf anderen Marktplätzen gibt es diese Lappen für 20,00 € gebraucht – und mehr ist der Belag auch nicht wert…. Neupreis viel zu teuer – fast 50 Tacken für einen Anti. Das übertrifft an Dreistigkeit noch die Neubauer-Antis. Neupreis knapp unter 30,00 € wäre angemessen und der Verkauf wäre bestimmt besser angelaufen. Das Teil wird jetzt schnell vom Markt verschwinden!
Alt 11.08.2011, 08:08
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gysi Beitrag anzeigen
Fake hin oder her - das mit dem Nightmare ist durch. Hier und auf anderen Marktplätzen gibt es diese Lappen für 20,00 € gebraucht – und mehr ist der Belag auch nicht wert…. Neupreis viel zu teuer – fast 50 Tacken für einen Anti. Das übertrifft an Dreistigkeit noch die Neubauer-Antis. Neupreis knapp unter 30,00 € wäre angemessen und der Verkauf wäre bestimmt besser angelaufen. Das Teil wird jetzt schnell vom Markt verschwinden!
Und aufgrund was baust du deine Aussage auf, dass der Belag nur 30 Euro kosten "dürfte"?
Welche Spielklasse spielst du, dass du dir da so ein umfassendes Bild machen kannst? Hast du den Belag wenigstens selber schonmal längere Zeit (1-2 Monate) gespielt?
Woher weißt du, dass das mit dem NM durch ist? Wurden nicht genausoviel und mehr ABS nach anfänglichen Tests wieder verscherbelt?
Alt 11.08.2011, 08:34
Gysi Gysi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gysi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach Deinen ganzen positiven Berichten zu diesem/Deinem "Wunderbelag" hier im Forum, ist es doch ganz eindeutig, auf welcher Seite Du stehst..... Und natürlich wurden ebenso viele ABS-Antis wieder auf dem Marktplatz billig verscherbelt - das haben sie eben mit dem Nightmare gemeinsam, das hast Du gut erkannt. Ich selbst spreche mir die Fähigkeit zu, gut beurteilen zu können, ob ein Anti etwas taugt oder nicht - und der Nightmare taugt halt in meinen Augen nichts. Habe gegen einen selbsternannten Nightmarespezialisten gespielt und es war für mich eher langweilig als frustrierend. Völlig harmlos der Belag. Rollaufschlag mit der langen Noppe und schon steht Mister Nightmare im Regen...
Alt 11.08.2011, 08:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nach Deinen ganzen positiven Berichten zu diesem/Deinem "Wunderbelag" hier im Forum, ist es doch ganz eindeutig, auf welcher Seite Du stehst..... Und natürlich wurden ebenso viele ABS-Antis wieder auf dem Marktplatz billig verscherbelt - das haben sie eben mit dem Nightmare gemeinsam, das hast Du gut erkannt. Ich selbst spreche mir die Fähigkeit zu, gut beurteilen zu können, ob ein Anti etwas taugt oder nicht - und der Nightmare taugt halt in meinen Augen nichts. Habe gegen einen selbsternannten Nightmarespezialisten gespielt und es war für mich eher langweilig als frustrierend. Völlig harmlos der Belag. Rollaufschlag mit der langen Noppe und schon steht Mister Nightmare im Regen...
In welcher Spielklasse spielst du denn jetzt? Ist ja selten, dass jemand nur meckernd durch die Materialforen streift aber nichts zu einem thread seiner Spielklasse.
Welcher Anti ist denn deiner Meinung nach gut? Wenns der ABS nicht ist, der NM auch nicht?
Und auf dein dolles Beispiel mit dem Rollaufschlag mit der Noppe: Da umlaufe oder drehe ich und spiele ihn dir mir 100km/h auf deinen Ellenbogen.
Das ein Glanti emfindlich ist auf Rollaufschläge, hat er von GLN geerbt und bei ist allen Glantis gleich.
Und von einem Spiel GEGEN den NM auf die Möglichkeiten des Belages zu schließen aber trotzdem so die Klappe aufzureißen ist aberwitzig.
Dann könnte ich ja genauso das Gegenbeispiel bringen (was der Wahrheit entspricht): Mein letztes Spiel gg Grass Dtecs war glaube ich 11:4, 11:3 und 11:6 für mich gegen einen LL oben Spieler.
Ist der Grass Dtecs jetzt so schlecht? Ich glaube nicht....
Und ich stehe auf keiner Seite. Stehst du auf einer? Leidest du unter Verfolgungswahn? Für mich ist es der beste so zugelassene Glanti. Mehr nicht.
Alt 11.08.2011, 09:02
Gysi Gysi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin beeindruckt - aber nun muss auch gut sein - komm mal wieder runter, bevor es an die Gesundheit geht....
Alt 11.08.2011, 09:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
ich bin beeindruckt - aber nun muss auch gut sein - komm mal wieder runter, bevor es an die Gesundheit geht....
Wieso beendruckt? Auf Fragen antwortest du ausweichend, Ahnung vom Belag hast du auch nicht, schlecht machen tust du ihn trotzdem, faselst etwas von irgendwelchen "Seiten", als wenn ich irgendwas dafür bekommen würde, hier was zu schreiben (schön wenn es so wäre, aber ich habe leider je 50 Euro für meine beiden NMs bezahlen müssen ; )
Noppenzars Meinung zum Belag kann ich durchaus akzeptieren:
Er ist schwer, schnell, schwierig zu kontrollieren und wohl extrem nah bei einem geglätteten Guard, wie das mit Preisen oder Verkaufszahlen aussieht habe ich keine Ahnung. (wenn die Rechnungsnummer durchnummeriert analog den Verkaufszahlen sind, war mein zweiter NM von vor 5,6 Wochen ich glaube in den 500ern.
Ist mir alles egal, für mich ist es die beste zugelassene Lösung.
Aber das was du schreibst ist einfach nur Schrott, sorry.
Alt 11.08.2011, 09:20
Gysi Gysi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alter, was ist los mit Dir? Willst Du mir einen Schlägertrupp auf den Hals schicken, weil ich Deinen Wunderbelag kritisiert habe? Nochmal - komm mal wieder runter und bleib ruhig mein Großer. Von jetzt kein Kommentar mehr von mir zu Deinen Einträgen
Alt 11.08.2011, 09:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Alter, was ist los mit Dir? Willst Du mir einen Schlägertrupp auf den Hals schicken, weil ich Deinen Wunderbelag kritisiert habe? Nochmal - komm mal wieder runter und bleib ruhig mein Großer. Von jetzt kein Kommentar mehr von mir zu Deinen Einträgen
Hihi...wieder keine Antworten, nur viel blabla. Du machst deinem Forum Namen alle Ehre ; )
Und gleich kommen die schwarzen Hubschrauber^^
Alt 11.08.2011, 18:00
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
..inen Wunderbelag kritisiert habe? Nochmal - komm mal wieder runter und bleib ruhig mein Großer. Von jetzt kein Kommentar mehr von mir zu Deinen Einträgen

ich glaub der hat nur vergessen seine Pillen zu nehmen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen