|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2011/2012
oh jau. hab jetzt auch gemerkt. haben ja erst do. sorry. meine schulterverletzung schlägt schon aufs gehirn. verwirrt.
ich warte dann bis morgen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
9:0 für TTC
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
ich melde mich dann hier auch mal zu Wort bzgl den Aufstiegsambitionen des SV Herbern. Also die meisten Leute haben hier teilweise Recht das wir nicht zwingend aufsteigen wollen und dies mit aller Macht versuchen werden. Dennoch entnehme ich den Aussagen unserer Mannschaft, dass wir definitiv aufsteigen würden wenn wir ein direkten Aufstiegsplatz am Ende der Saison erreichen würden. Für diese Konstellation müsste schon einiges passieren, da es so gut wie unmöglich ist das wir TTC Werne II nachdem gestrigen Sieg noch einholen können. Ahlen müsste an den letzten Spieltagen zudem unendlich viel patzen und ich denke die Nierderlage von der Vorwoche war da wohl eher ein Ausrutscher. Theoretisch könnten wir zwar mit drei Siegen an TTC Werne vorbeiziehen aber ich glaube das wir in den nächsten 3 Spielen mindestens ein mal pazten werden. Wir spielen die letzten Spiele zwar annähernd komplett aber Bülau wird seine Einzel am morgigen Tag zumindest noch abschenken müssen, so sah es beim gestrigen Training zumindest aus. Wie es dann gegen den Werner SC aussieht wird man sehen. Gegen TuRa sind wir jedoch wieder komplett. Sollten wir ein Relegationsplatz erreichen und doch noch TTC Werne II abfangen werden wir aus meiner Sicht auch antreten. Soweit ich weiß ist doch seit diesem Jahr eine neue Regel aktiv, dass Relegationsspiele genau so wie Meisterschaftsspiele gewertet werden und bei nichtantreten eine saftige Ordnungsstrafe auf den Verein wartet. Hier könnte es jedoch sein, dass dort nicht alle Topspieler (Brett 1-4) spielen würden. Ín diesem Fall würden wir dann mit weiteren Leuten aus der 2. Mannschaft antreten. Da wir in diesem Jahr 50-jähriges Hallenjubiläum vom SV Herbern feiern wäre es ein Unding die Chancen eines Aufstiegs kampflos vertreichen zu lassen bzw auf ein Aufstieg zu verzichten! So nun genug geschwafel ![]() Morgen gehts gegen Waltrop und nachdem Spiel sehen wir weiter. Wie sagen die Dortmunder Jungs immer "Wir schauen von Spieltag zu Spieltag" ![]() Gruß Tom |
|
|||
|
|||
TTC Werne98 3-TTV Waltrop3 9-7
Doppel 3-1 nur Bieder/Pude verlieren Bußkamp T 2-0 Bieder 1-1 Wagner 1-1 Göbel 2-0 gewinnt beide Spiele nach 0-2 Rückstand ![]() Bußkamp R 0-2 Pude 0-2 Damit stehen wir nach diesen Spieltag nach lange Zeit auf einen Nichtabstiegsplatz ![]() mal schauen ob wir Heute im Derby nachlegen können ![]() |
|
|||
|
|||
4 spieltage vor schluß und der aufstieg ist perfekt.
wie geil ist das denn???????? danke und herzlichen glückwunsch an meine jungs die gestern wieder glänzend gezock haben und bergkamen 9:6 niedergerungen haben. wir wieder ohne oberes paarkreuz, aber die wahnsinns drei dahinter spielen derzeit einfach vom anderen stern. im einzelnen aus unserer sicht: bartsch/pechr 0:1 pokar/krischer 0:1 leimenmeier/dormann 1:0 pechr 2:0 pokar 2:0 bartsch 2:0 krischer 0:2 leimenmeier 1:1 dormann 1:1 vielen dank wieder mal an unsere 6. mannschaft, die uns auch teilweise diesen aufstieg mit ermöglicht haben. wieder mal sehr geile und faire spiele in bergkamen. wie immer. danke fürs bier. und nochmal großen dank an meine mannschaft. |
|
|||
|
|||
SV Stockum - TTC Werne III . 9:3
Wellmann 2:0 Engelberg 2:o Schmersträter 2:0 Engelberg M 0.1 Zimmer 0:1 Reckers 0:1 Doppel 3:0 Stockum Dritter Sieg in Folge, Preussen, TTC 2 und jetzt TTC 3...14 Punkte jetzt wird wohl langsam sicher das wir weiter KL spielen. Verdienter Sieg - auch in der Höhe.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Preussen zum Aufstieg.
Helge ohne Dich zocken die Jungs ja noch besser .... ![]()
|
||||
|
||||
Nabend!!
Glückwunsch an unsere 5.! Gut gemacht Jungs! Ich hätte gerne noch ausgeholfen! Ging ja leider nicht mehr! Wann ist die Aufstiegsparty ???
|
|||
|
|||
Ahlen - WSC 9:6
Unser Schlussdoppel hatte schon gewonnen... Unser Ersatzmann verliert aber nach gutem Spiel im fünften Satz. Die Spieler waren heißer als die Würstchen (oder was sollte ich schreiben)? ![]() Nein hat Spaß gemacht gegen gastfreundliche Ahlener.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 1 Saison 2011/2012 | Fred Bolger | Kreis Siegen | 493 | 30.05.2012 21:39 |
Kreisliga 2011/12 | andro92 | Kreis Höxter/Warburg | 81 | 22.05.2012 15:39 |
BOL Süd 2011/2012 | bwzupp | Bezirk Weser/Ems | 768 | 19.05.2012 09:34 |
Verein sucht Spieler für Kreisliga A 2011/2012 | Tabaeus | Bezirk Bruchsal | 11 | 24.06.2011 10:47 |
Herren Kreisliga 2011/2012 | PascalGT | Kreis Wiedenbrück | 8 | 17.06.2011 22:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.