Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2012, 20:10
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

...wer ruft hier in welchen Wald Stefan? Willst du uns hier irgendetwas vorwerfen?
Alt 05.03.2012, 09:32
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
...wer ruft hier in welchen Wald Stefan? Willst du uns hier irgendetwas vorwerfen?
Hab' ich mir fast gedacht, dass das nicht jeder versteht.

War auch so gedacht.
Alt 05.03.2012, 10:40
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

geiles ergebnis in grasdorf,das spielt uns natürlich die besten chancen für den zweiten platz zu

zu erwähnen bleibt natürlich auch noch die herrausragende leistung des spielers künzel, der es schaffte durch sein unzulässiges material oben zu punkten

es ist nicht zu ändern, aber solche spieler , sollten vom aktiven sport ausgeschlossen werden, im internet gibt es ja hierfür auch schon direkte angebote noppen zu behandelnwundert mich, aber unter den angeboten steht deutlich, nicht zugelassen!!!!

lustig natürlich, dass spieler aus der eigenen mannschaft sogar drüber schmunzeln...ein sportkammerad aus einem direkten konkurenzverein, tauschte sich dann auch noch über das spiezielle behandeln mit og spieler aus..., das passte natürlich super, aber allen ärger verdruss...am ende zählte der gesamtsieg und es bleibt zu hoffen, in zukunft solchen spielern nicht mehr zu begegnen
Alt 05.03.2012, 12:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@phantom44

ihr habt gewonnen und damit sollte es dann auch gut sein! Sich hier über Marvins Noppen auszulassen finde ich ein wenig unnötig. Es konnte ja nicht bewiesen werden, ob er diese behandelt oder nicht...vielleicht spielt ja einer von euch mit "getunten" Belägen. Ihr habt die Gunst der Stunde genutzt und habt gegen uns gewonnen und damit sollte es auch gut sein!
Ihr seit ne nette Truppe und so möchte ich euch auch weiterhin sehen...so ein "Nachtritt" gehört sich einfach nicht!!

Wo fängt man an...und wo hört man auf? Es gibt Spieler, die behandeln ihren Schläger, ob nun so oder so! Für mich ist das nicht nachvollziehbar und ich würde das auch NIE tun. Angefangen hat das mit dem Klebeverbot...wie oft hört man beim Einspielen, dass ein Schläger unnormale Geräusche macht? Es ist komisch, dass sich die "Nicht-Noppen" Spieler über "behandelte" Noppen aufregen, "getunte" oder frisch geklebte Beläge aber tolerieren!
Alt 05.03.2012, 13:35
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok. nachtreten ist normal auch keine eigenschaft von mir, habe bisher immer sehr gut gegen material gespielt, aber das war wirklich die krönung, keine ahnung ob er so auch trainiert, aber es ist heute nicht mehr möglich am tisch mit einer regulären noppe soviel umkehrschnitt zu bekommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er sich sogar noch mit dem kollegen aus eschershausen über die möglichkeiten der behandlung und wirkung gesprochen.

egal ich kann mit besten gewissen von unserer mannschaft aus sagen, dass wir uns regulär am sport beteiligen, du hast recht, zu ändern ist es nicht und über das tunen von belägen andere kollegen dieser spielklasse rege ich mich auch auf, weil jeder weiß, dass dadurch aus dem stand geschwindigkeit und mehr effet erreicht wird

ich gebe ansonsten auch gerne das kompliment der sympathie zurück
Alt 05.03.2012, 13:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@phantom 44: geht doch...viel Spaß noch!!
Alt 10.03.2012, 23:19
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir trennen uns von Algesdorf 8:8. Algesdorf reist mit 50 Fans an, wirklich toll, wie die Sparte zusammenhält.
Wir verpassen nach 7:4 und 8:6 zwei Punkte. Algesdorf hat gekämpft und den Punkt natürlich absolut verdient.
D 2:2 (Enddoppel klar an Algesdorf) O 2:2 (2x Rudi) M 2:2 (Beide im ersten Durchgang an uns. Aimé knapp im zweiten Spiel verloren, ich deutlich) U 2:2 (2x gg. Bosselmann, Björn verliert im ersten knapp nach 2:0 gg. Matthies)

Wünsche Algesdorf, die 'ne nette Truppe und tolle Fans haben - dort scheint vieles zu stimmen - alles Gute im Kampf um den Religationsplatz (und dass alles mit fairen Mitteln abläuft!)!

Wir sind heiß auf Badenstedt und wollen natürlich weiter ungeschlagen bleiben.

Geändert von gustavo88 (11.03.2012 um 10:10 Uhr) Grund: Ortsname aktualisiert
Alt 18.03.2012, 10:27
Pokalheld Pokalheld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pokalheld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Ende naht...

So langsam geht eine spannende Saison zu Ende, und die ersten Entscheidungen sind gefallen: Der Titel geht an den Favoriten Germania, Gümmer wird Letzter bleiben - beides nicht wirklich überaschend!

Spannend ist noch der Kampf um Platz 2, wo aktuell theoretisch noch 4 Teams Karten haben. Momentan spricht aber (fast) alles für Heiligenrode, aber auch der VfL hat es noch selbst in der Hand...

Im Abstiegskampf hat Hüpede mit dem gestrigen Remis wohl ein entscheidendes Break geschafft (ausgerechnet da Lechstedt erstmals nicht komplett ), so dass Algesdorf jetzt schon fast ein Wunder braucht - und dabei hätte das sympathische Dorf den Klassenerhalt verdient... eine Atmosphäre fast wie in der Bundesliga

Für uns lief´s prima, wenngleich fast sogar noch der Wiederaufstieg drin gewesen wäre Nächste Woche ein entspannter Freitagabend beim VfL (und dann noch Hüpede)...

Wie man hört, laufen ja die Planungen für die nächste Saison auch bereits auf Hochtouren
Alt 18.03.2012, 11:42
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Ende naht...

Zitat:
Zitat von Pokalheld Beitrag anzeigen
Im Abstiegskampf hat Hüpede mit dem gestrigen Remis wohl ein entscheidendes Break geschafft (ausgerechnet da Lechstedt erstmals nicht komplett ), so dass Algesdorf jetzt schon fast ein Wunder braucht - und dabei hätte das sympathische Dorf den Klassenerhalt verdient... eine Atmosphäre fast wie in der Bundesliga
Da Lechstedt aber ausgerechnet gegen Algesdorf zum zweiten Mal nicht komplett spielen wird, können wir das ja gegen ein austauschen, oder? Zumal dann noch mit einem Heimspiel gegen Gümmer alles möglich sein könnte.

Außerdem hätten wir gestern auch mit Ersatz gespielt, wenn es das entscheidende Spiel um die Meisterschaft gewesen wäre, weil Stefan krank war.
Alt 18.03.2012, 11:47
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Ende naht...

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Da Lechstedt aber ausgerechnet gegen Algesdorf zum zweiten Mal nicht komplett spielen wird, können wir das ja gegen ein austauschen, oder? Zumal dann noch mit einem Heimspiel gegen Gümmer alles möglich sein könnte.

Außerdem hätten wir gestern auch mit Ersatz gespielt, wenn es das entscheidende Spiel um die Meisterschaft gewesen wäre, weil Stefan krank war.
ich vermute mal ihr seid die allerletzte mannschaft(nach uns natürlich) von der jemand denkt sie würde freiwillig nicht komplett antreten.......
solltest dich nicht genötigt fühlen, dich/euch zu verteidigen............
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen