|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich wollte gerade eben dem Scheich per PN etwas fragen und habe dabei folgendes in seinem Profil gefunden (Klick auf "Über mich"):
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
So ein Schelm, der Scheich Antwortet der denn eigentlich auf PNs? Ich trau mich nicht, das zu testen (kann kein Arabisch).
Zum Inhalt: Das mit Peter Franz war schon offiziell. Alles andere... interessant und vieldeutig. Wir sind uns ja hier noch nicht mal einig darüber, wo in Deutschland der Süd-Westen ist Der Europameister im Einzel könnte Jakab sein. Geändert von Tackiness (19.03.2012 um 18:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach DTTB-Struktur befinden sich nur Saarbrücken und Grenzau im Südwesten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Europameister im Einzel denke ich nicht, dass er einen Jugendeuropameister gemeint hat. Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Südwestdeutschland : Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein russischer Verein, der die Quantität um die Qualität verringert könnte auf einen Abgang von Samsonov hindeuten, der ja zuletzt (international) nachgelassen hat.
Dies könnte dann auch der Ex Europameister sein, der mit einem Verein aus Südwest Deutschland verhandelt. ... allerdings wäre das zu einfach
|
|||
|
|||
Zitat:
SWTTV: Pfalz, Rheinhessen, Saarland, Thüringen (und vor Ausschluss auch Hessen und Rheinland) BaWü gehört zum Süddeutschen Tischtennisverband. Welche Einteilung Jörg Kachelmann vornimmt oder ob's im Schach anders ist, interessiert mich wenig. Wenn dir "ganz klar" ist, dass es nicht so ist wie Tischtennis üblich, könntest du mal genauer begründen, wieso. http://www.tischtennis.de/dttb/mitgliedsverbaende/ Geändert von User 765 (19.03.2012 um 21:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Um die Verwirrung komplertt zu machen. Ab der Saison 2013/14 sind der Südwesten BaWü, Saarland und Rheinland-Pfalz. Auch im Tischtennis
|
|||
|
|||
Macht nichts, zum einen geht eh am 21.12.2012 die Welt unter und zum anderen: selbst wenn nicht steht eine Polumkehr unmittelbar bevor. Dann ist das Saarland nicht mehr im Südwesten sondern im Nordosten.
|
|
|||
|
|||
Maze oder Vladi in die Bundesliga, nach Saarbrücken?
Vielleicht hat ML ein Angebot von Düsseldorf, das so gut ist, das er es sich nochmal überlegt. Er hatte ja mal gesagt das er gefragt ist und bis zu einen bestimmten Datum absagen muss. Was er bis dato noch nciht getan hat, weil er vielleicht drüber nachdenkt?????? Ich bin gespannt....... Noch gespannter welcher Top 10 bzw 20 Spieler zu Ochsenhausen kommt...... |
|
|||
|
|||
Aber klar. Warum nicht beide? Und Appelgren noch dazu?
Ich denke weiterhin, dass der Scheich einen Schüler- oder Jugend-Europameister meinte, das würde ihm ähnlich sehen. Bei Ochsenhausen deutete bisher vieles auf Oh. Und vielleicht kommt ja auch Ryu noch in den "Südwesten" |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|