Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2012, 01:12
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2012 in Hude

Gleich Frühstücksbier und kalte Würstchen ...
Alt 05.08.2012, 08:38
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind gut zu Hause angekommen! Viele Grüße an alle, die ich heute morgen nicht mehr gesehen habe.

Mehr dazu später
Alt 05.08.2012, 11:38
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach von Alpträumen geplagter Nacht verursacht von der kanadischen Trampolinturnerin " Karen Cockburn " bin ich doch einigermaßen fit zu Hause angekommen.
Alt 05.08.2012, 12:13
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fo... lalalalaaa lala laala Ri ... lalalalaaa lala laala !!!
Alt 05.08.2012, 15:30
Benutzerbild von riZZo
riZZo riZZo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

riZZo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, angekommen...

Wieder mal ein ordentliches Hude, wenn auch mit recht dezimierter Teilnehmerzahl. Das Bier lief gut, alles Grillfleisch ging glaub ich weg bis ein paar kalte Würstchen (guten Hunger Fozzi ), und gezockt haben wir ja tatsächlich dann auch noch ein wenig

Allerdings kann ich mich schon jetzt nicht mehr an den eigentlichen Text von Thunderstruck von ACDC erinnern...
Alt 05.08.2012, 18:51
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus Orga-Sicht, mal wieder einfaches Tennis, denn es läuft einfach gut mit den Jungs!!!
Habe wieder viel gelernt. Gut Olympia hatte auch einen großen Anteil an diesem WE, sodass keine neuen Satzrekorde aufgestellt werden konnten...., Bier hat gereicht, Fleisch war auch genug da, und es nicht zu viel übrig geblieben!

Halle ist sauber und ordentlich, was wollen wir mehr? Ach ja und die Schmerzen sind in diesem Jahr auch nicht so dolle wie sonstieg Jahre zuvor.

Ich habe mir auch schon den neuen Termin ausgeguckt: Es wird das Wochenende um den 21./22./23.06.13 sein!
Anmeldethread werde ich dann in den nächsten Wochen einstellen....

@AWG
Alles in Ordnung bei Dir???
Alt 05.08.2012, 19:18
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der einsame Büffelexpress ist gegen 18:30 Uhr zur Herde heimgekehrt.

War etwas zäh auf der A1 und der A45 und sogar bei Frankfurt noch mal.

Gegen Ende hat mich eine unheimliche Müdigkeit übermannt, gegen die ich mit vielen kleinen Pausen vorgegangen bin.

Erster Eindruck:

Nachdem ich letztes Jahr aussetzen musste, war ich natürlich im Vorfeld schon ziemlich unterhudelt. Wenige Minuten nach der Ankunft am Freitag befand ich mich aber schon wieder im Hudegleichgewicht. Bier lief wirklich gut.

Richtig Hude war dann letzte Nacht als wir gepflegt Doppel gespielt haben. Wir haben uns fit für die kommende Runde gemacht. Nun kann uns nix mehr schocken, die gegnerischen Trommler, Trompeter und Schreihälse können kommen - wir sind gerüstet!

Ich hoffe, Fozzi kommt aus seiner Endlosschleife wieder raus, es könnte seiner Ehe gut tun.

Verpflegung war wie immer gut und von der Menge her mehr als ausreichend. Optisches Highlight dieses Mal der Nudelsalat aus der Plastikwanne.

Gestern hatte ich zwischendurch mal Angst, dass wir nachts kein Bier mehr haben würden. Zum Glück war meine Panikattacke unbegründet, es war sogar mehr als ein Kasten übrig.

Was wirklich gefehlt hat: Pelidings!! Da waren wir uns alle einig.
Ohne weiblichen Beistand befanden wir uns mehrmals am Abgrund zum absoluten Niveauverlust. Wenn wir Männer da nicht so schön zusammengehalten hätten, hätte das bitter enden können.

Mein sportliches Fazit:
Es war wie immer: Freitag abends ok, Samstag tagsüber unterirdisch und nachts gigantisch. Im Doppel sind mir da ein paar Schuss-Druckschupfs rausgerutscht....

Gibt es eigentlich Mitternachtsligen? Da würde ich dann wechseln.

Ach ja, lehrreich war es dieses Mal:

Griechisch, Latein, Naturwissenschaften....da war einiges dabei.

Und musikalisch war es. Sehr sogar.

Na na na na Fotzenrizze na na na na na....
(Bevor wir hier um den heißen Brei rumsingen, sprech ich es einfach mal aus.)

Für die, die nicht dabei waren:
Fotzenrizze ist die einzig logische und konsequente Abkürzung für das Doppel Rizzo/Fozzi.

Olympisch war es noch. Wir freuen uns schon auf Hude in vier Jahren und überlegen, ob wir das übernächste Hude nicht in den Winter legen können.

Wobei Bahnradfahren schon auch ganz schön ätzend sein kann.

Schmerzen:
Blase am Fuß und die üblichen "Tuteigentlichüberallwehvorallemindenbeinenundimrechtenarm-Schmerzen".

Die Fliegen haben mich mal wieder verar...t. Die rotten sich weiter zusammen und warten auf den Tag, an dem ich mal mein Zelt vergesse.
Alt 05.08.2012, 20:37
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2 Sachen noch:

Natürlich noch mal vielen, herzlichen Dank an Lemmi und Alohol für die Ausrichtung und Orga!
Dank auch an Felix, den Erfinder des Nudelsalats überhaupt. Stabiler "Kurzbesuch", denn Du da bis in die späten Morgenstunde hingelegt hatst.

Und dann müssen wir noch unseren Olympia-Helden küren:

Carsten Schlangen!!!!

Der kann sich durchsetzen!

Alt 05.08.2012, 21:21
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen

Natürlich noch mal vielen, herzlichen Dank an Lemmi und Alohol für die Ausrichtung und Orga!
Zuviel der Ehre, ich war dieses Jahr auch nur "normaler" Teilnehmer (wobei wohl niemand normales mitmachen würde...), die Arbeit hat Lemmie gemacht !
Alt 05.08.2012, 21:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotz der recht geringen Teilnehmerzahl wieder ein sehr gelungenes Wochenende. Auch wenn ich an beiden Abenden relativ früh geschwächelt habe und den vergangenen Wochen Tribut zollen musste, war es wieder mal äußerst unterhaltsam. Büffelschnitt hat eigentlich schon alles wie immer vortrefflich zusammengefasst

Highlights waren eigentlich durchgängig die Sportkommentatoren mit ihren äußerst fachlich zutreffenden Äußerungen. Habe mich gerade wieder daran erinnert, als der Kommentator vor dem 400m-Finale der Frauen sagte: "Die Weltmeisterin ist für mich auch eine Favoritin" Wieder großer Sport!!

Mein Finger ist immer noch ein wenig verbrannt vom Grillen, ohne dass ich diesen berührt habe

Fotzenritze war wirklich ganz groß

Nudelsalat war ein Traum - danke Felix! Genauso hudelig war Felix gestern Morgen gegen 9 Uhr, als die Entscheidungen der Schwimmwettbewerbe vom Vorabend wiederholt wurden und er immer wieder staunte, wie präzise meine Prognosen über die jeweiligen Rennausgänge waren

Badelatschen-Noob mit linkshändigem Vorhand-Gegenzieher, der einschlug wie ein Schuss war auch großes TT

@Noob: Warten noch auf eine Erklärung Um 4 habe ich mal kurz die Augen aufgemacht und da warste noch da, kurz nach 6 war Dein Platz irgendwie verwaist und gänzlich abgebaut....da musste ich zwei Mal hingucken

@Tommi: Aufschläge vom Richie sind wirklich höchst gefährlich

@Lemmi: Fantastisch, wie Du meine Idee Freitabend spontan umgesetzt hast - einfach mal nen Tisch aufzubauen und Tischtennis zu spielen

@Maurice: Eier muss man haben

@M A: Schusstraining ist angesagt

@Pelidings: Ulli hat recht, haben Dich alle vermisst und sehr nötig gehabt, denn Niveau war phasenweise wirklich nicht vorhanden

Hach, was soll ich sagen, schee wars....kann gar nicht alles aufzählen, was in den paar Stunden wieder alles passiert ist

Das Beste zum Schluss: Danke Lemmi für die gesamte Orga und die ganzen Einkäufe, mengentechnisch hätte es wohl kaum besser laufen können und Du hast prima auch Felix eingeplant mit dem Nudelsalat, als ob Du wusstest, dass er vorbeikommt und voll genug ist, das noch zu machen für uns
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen