|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2012/2013? | |||
1. FC Saarbrücken TT | 91 | 75,21% | |
Borussia Düsseldorf | 97 | 80,17% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 54 | 44,63% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 61 | 50,41% | |
SV Werder Bremen | 61 | 50,41% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 17 | 14,05% | |
TTC Ruhrstadt Herne | 5 | 4,13% | |
TTC matec Frickenhausen | 39 | 32,23% | |
SV Plüderhausen | 4 | 3,31% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013
Oje, in Herne geht wohl nichts mehr - und die Live-Streams sind schuld
http://www.derwesten.de/sport/lokals...id7163556.html "Doch wie schon im letzten Heimspiele gegen Frickenhausen, als den Hernern mit Jakub Kosowski und Nikolai Solakov nur eine Rumpfmannschaft zur Verfügung stand, wird das punktlose Schlusslicht auch in Saarbrücken auf Jung Hoon Kim und wahrscheinlich auch auf Lars Hielscher verzichten müssen. Die Gründe für den Ausfall von zwei Dritteln der Stammbelegschaft sind ganz verschieden. Während Lars Hielscher, dessen möglicher Einsatz sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden wird, immer noch an seiner Oberschenkelverletzung leidet, verzichtet der Verein auf das Mitwirken seiner koreanischen Nummer eins aus wirtschaftlichen Gründen. Ruhrstadt-Geschäftsführer Arthur Schemp begründet den Verzicht so: „Unsere sowieso schon vorhandene Etatlücke für diese Saison hat sich durch die Live-Übertragungen im Internet, deren Kosten die Vereine tragen müssen, weiter vergrößert. Wir müssen die Einsätze von Kim deshalb so dosieren, dass sie uns den größtmöglichen Nutzen bringen. Das Spiel in Saarbrücken, wo wir selbst mit einem fitten Lars Hielscher und Kim nur Außenseiterchancen hätten, gehört jedenfalls nicht zu den Begegnungen, in denen wir uns etwas ausrechnen können.“ |
|
|||
|
|||
Ach man das ist doch Sch.....
Was ist denn hier los, hat ausser DD keiner mehr Sponsoren oder etwas Geld übrig, um ein anständiges TT zu präsentieren??? Wenn es jetzt schon so aussieht, dass wegen der Übertrag mit ´ner Billig - Kamera, die Spieler nicht mehr bezahlt werden können Wo kommen wir denn da hin??? Ich dachte man wolle den Sport durch die Übertragungen mehr publik machen, jetzt kostet das anscheinend die kleineren Vereine so viel, dass sie deswegen Ihre (Spitzen) Spieler nicht mehr bezahlen können und die deswegen nicht spielen DA LÄUFT ABER DANN EINIGES SCHIEF!!! ....Leute, Leute das kann es doch nicht sein oder??? |
|
|||
|
|||
An der Kostenfrage ist bereits der erste Versuch gescheitert.
|
|
|||
|
|||
Wie gut ist der Solakov eigentlich? Habe gerade mal in sein Spiel gegen Wang Yang reingeschaut. Das sieht ja schon nach Tischtennis aus, was er spielt. Aber gegen einen viel stärkeren Gegner ist es schwierig einzuschätzen, in welche Liga der Solakov normalerweise gehören würde. Kennt den jemand?
|
|
||||
|
||||
Also ist's das bald gewesen mit den Livestreams.
Scheint wieder zu scheitern, der Versuch. Schade eigentlich, aber das war absehbar. |
|
|||
|
|||
Sagt wer? Der Geschäftsführer von Herne? Hat der neuerdings das Sagen in der Liga? Mal den Ball flachhalten. Hört sich eher so an als wärs das bald gewesen mit Herne.
|
|
|||
|
|||
Herne hat nicht das Sagen, ich denke aber, dass die Liga einem drohenden Absinken auf 8 Mannschaften entgegenwirken würde. Wenn es durch die Übertragungen unwirtschaftlicher wird, haben die Mannschaften aus der 2. Liga noch weniger Anreiz aufzusteigen.
|
|
||||
|
||||
Außerdem: Nicht nur Herne wird finanzielle Einbußen durch die Übertragungen haben.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass andere Vereine da ähnliche Ansichten haben werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Plüderhausen tritt gegen Düsseldorf ohne Karakasevic und Wosik an und bringt als Ersatz mit David Gottheit einen Jugendlichen mit, der normalerweise in der 2. Mannschaft in der Verbandsklasse an Pos. 4 aufläuft.
So sehr ich es auch schätze, dass man jungen Spielern Chancen gibt sich zu beweisen so ärgerlich ist es doch für den Zuschauer. ...allerdings würde ich auch gegen Düsseldorf überlegen nicht meine besten Spieler mitzubringen ... wenn ich mit denen sowieso vereinbart habe, dass die nicht immer spielen müssen
|
|