|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro RASANT
Der Katapult des Rasants in 2,1 ist um einiges größer als der des Baracudas in Max, und schneller ist er auch noch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Barracuda habe ich nie gespielt, jedoch aus dieser Tensorgeneration den Hexer bzw. noch eine Generation später den Hexer HD (alles übrigens in max., außer dem HD/1,9mm). Der T64 war mir in max. auf der RH viel zu flott, was ich aber nicht auf den Katapult schiebe, sondern auf meine Fähigkeiten den Belag zu beherrschen. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass der Rasant viel weniger Katapult besitzt, als die o.g., aber insgesamt lässt sich das Gesamtpaket (neuer Schwamm+Obergummi+FKE-Effekt/sehr ausgeprägt) einfacher oder sagen wir angenehmer spielen. Der Rasant erscheint mir kontrollierter, wahrscheinlich durch das weichere Spielgefühl trotz Medium-Schwamms. Aber nicht täuschen, Power ist eine Menge vorhanden. |
|
|||
|
|||
Der Katapult des Rasants in 2,1 ist um einiges größer als der des Baracudas in Max, und schneller ist er auch nochkann ich absolut bestätigen.. hab auch früher den Baracuda gespielt
|
|
|||
|
|||
Ich ueberlege mir den Rasant man auf mein Boll Alc zu kleben. Schwanke nur zwischen 1,9 und 2,1
Im Prinzip hab ich Angst das mir der 1,9 zu langsam ist oder der 2,1 zu schnell Ist der Unterschied extrem? Spiele im Moment den Vega Asia in 2,0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ihn in 2.1 auf nem Alc auf der RH, das Tempo ist schnell aber nicht zu schnell bei ausreichender kontrolle Grüßchen
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke! Ich werd am Anfang wohl eh ein wenig drehen und schauen ob er mir auf der VH oder RH besser gefaellt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spiel ihn nun in 1,9 auf meiner Rückhand, da dieser die optimale Mischung FÜR MICH bietet. Spiele ihn übrigens auf einem Xiom Extreme S. Den Rasant in 2,1 kann ich von der Geschwindikeit nur direkt mit dem 1Q in 2,1 vergleichen und die sind relativ gleich schnell. Vielleicht ist der 1Q ne Nuance schneller und Härter aber ansonsten ganz nah dran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedem seine Meinung ;-) Ich spiel ihn auf der Rückhand in 2,1 und kann auch sicher kurz-kurz spielen.. kann das Boll Alc aber nicht mit dem Xiom vergleichen.
|
|||
|
|||
Habe von einem andro- Vetragsspieler gesagt bekommen, dass ihm sein Sponsor gesagt hat, dass der Rasant in Zukunft wohl länger halten wird und das es wohl auch noch einen "Prof-Belag" geben soll der dann noch etwas härter wird.
Bin ja mal gespannt ob da was drann ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kann komplett ausgesucht werden nach: -Noppengeometrie (kürzer, länger, dicker, dünner) -Schwamm (weich, hart, härter... offenporiger, nicht so offenporig) -mehr Tuning oder weniger Alles möglich und wird nicht nur bei Axxxo so gehandhabt, da ja bekanntlicherweise sämtlichen Beläge, egal welche Schwammfarbe, der nicht japanischen Firmen, gleich sind und modellübergreifend eben nur anders heißen und evtl. farblich unterschiedlich sind. Auch das rot der Gummis ist von Marke zu Marke teilweise unterschiedlich, was aber nix mit einem performancemäßigen Unterschied zu tun hat.....
andro, rasant, soft |
Themen-Optionen | |
|
|