|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schafkopfsaison
@HDN.
extrem interessante Revancherunde (für die 35Eu "Solorunde" von BTK vor 2 Wochen ) gestern Abend u wohl das Spiel des Jahres on von "8Eu bezahl ich gern für die Lehrstunde,u deswegen spritz ich nmal u verlier mit 60 " Schuldi, beim Herzsolo mit 6 Trümpfe (Blauer/Buckel/3 Unter ohne Alten u Herz 10) gegen BTK (hintendran) mit 5 T.(Alter/Alter Unter/3xHerz!) + Ttobys "RotOber Unterstützung +HDN "Monsterankarteln" ! Auf dem Weg zum Pendler, wurden wir dann Nachts um 2:30 ,mitten in Forchheim, im Auto nmal von PP angehalten um anzufragen : "Was hättest du gemacht,wenn ich den Buckel statt nen Unter gespielt hätte,dann hätt ich dich gehabt,oder " "Dann hättest nicht 60 am Ende gehabt sondern nur 51 Augen,weil mein Herz As dann noch sticht,anstatt "nur" der alte Unter" " (Hoffe du hattest keine "schlaflose Nacht" deswegen,glaub mir du kannst es in der Konstellation nicht gewinnen ! ) Bin gern zu weiteren Diskussionen bereit u der Weinzierlein Vortrag folgt auch cu at the vortraging.....
|
|||
|
|||
@ Kid:
Sei nur froh, dass der Schuldi kein Weinzierlein-Absolvent ist, sonst hättest Du das Spiel gezahlt und die anderen 2 Dich rund gemacht - dann wären mehr Bandagen on gewesen.... - denn wenn der Schuldi kein Re gibt, reichen ihm die 60 - und auf mehr Augen wärst Du nicht gekommen!!! cu@theerfahrungsammlingandirgendwannkidausnehming |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@PP
eben,das ist der Schuldi nicht u wird es auch nicht mehr werden (in diesen Leben!) u er hat aber .....gespritzt u das Spiel verloren! Ansonsten hätt es auch nur 4Euro gekostet u wer nicht so "erwähnenswert" gewesen! ! Aber tdem auch ohne "Spritze" von ihm, hätt ich mir was einfallen lassen u dann wären es am Ende halt...61 für uns gewesen (das ist halt einfach der..."Weinzierleinbonus" )! cu at the bonusing....
|
|||
|
|||
@all turnierers
da mit dem Pokern nichts mehr geht, gehen wir halt auf...Schafkopfrennen! Freitag 18.08.2006 um 20:00 91325 Aisch Fischerheim Fischereiverein Aisch e.V. 10 1. Preis 200.- € 2.Preis 150.- € 3.Preis 100.- € sowie weitere 100 Preise cu at the aisching....
|
|||
|
|||
@all Runners
das ist doch ganz in der Nähe,oder gehen wir lieber ins Training? Freitag 25.08.2006 um 19:00 91356 Kirchehrenbach, Landkreis Forchheim Gasthaus Sponsel, Hauptstr. SPD Kirchehrenbach ca. 6 € 1. Preis 120 € 2. Preis 60 € sowie weitere wertvolle Preise Kirchweihschafkopfturnier Info: 09191 / 94448 langes Blatt, mit Solo Plus Punkte cu at the nähing....
|
|||
|
|||
@all Sheepheaders
anbei was für das WE: Freitag 01.09.2006 um 19:30 91083 Baiersdorf, ST Hagenau Festzelt an der Gaststätte Hagenauer Eiche Sudetendeutsch Landsmannschaft Hagenau 10,- € 1. Preis: 72er LCD - TV Wert ca. 699,-€ 2. Preis: DVD Brenner Wert ca. 300,-€ 3. Preis: Orginal Höfner Gitarre Wert ca. 280,-€ Viele weitere Sachpreise Ober werden nicht geschrieben, nur gezahlt 09133/5461 Gebald langes Blatt, mit Solo Plus Punkte cu at the baiersdorfing...
|
|||
|
|||
@all gamblers,
anbei mal wieder was zum gambeln am Wochenende: Freitag 24.11.2006 um 19:00 91056 Erlangen - Büchenbach Sportheim Schallershofer Str. 70 a BSC Erlangen 8 € 1. Preis 125 € sowie weitere Preise kurzes Blatt, mit Solo Plus Punkte cu @ the büchenbaching....
|
|||
|
|||
Hat das was mit Schafsköppen zu tun?Ich bevorzuge DOPPELKOPF wenn ihr wisst was ich meine!
Gruß
|
|||
|
|||
@Gaby
jo Doppelkopf ist doch nur ein Abklatsch von Schafkopf! cu at the doppelkopfing....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.