Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2012, 01:40
Atomspin Atomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

bleibt nur zu hoffen das die spieler der 1. soviel anstand haben nie wieder für diesen verein aufzuschlagen.
was dort passiert ist ist wirft ein schlechtes licht auf unseren relativ sauberen sport.
also rückzug und schämen, keiner wird glauben können das niemand im verein davon wusste.
Alt 27.10.2012, 07:51
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von cangaroo Beitrag anzeigen
... warum ?
Stichwort Finanzen, Entlastung

[QUOTE ... aha - und warum ist klein gleich überflüssig ?[/QUOTE]

Klein ist nicht automatisch überflüssig. Wenn klein aber so klei ist, dass es nicht moeglich ist, geeignete Leute zu finden, um den Verband vernünftig führen zu koennen, dann ist klein zu klein.
Alt 27.10.2012, 07:56
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
... da solltet Ihr Eure Fahrt besser einplanen, denn selbst bei Bewahrheitung der Vorwürfe hätte NTV1 lediglich einen nicht spielberechtigten Spieler aufgestellt, der nie zum Einsatz kam => also wohl kaum ein Grund, das Team auszuschließen ...
Na, so einfach sehe ich das nicht. Sollten einige Mannschaftsmitglieder davon gewusst haben, ist nach meiner Meinung die ganze Mannschaft zu bestrafen. Keine Ahnung allerdings, welche Paragrafen man dazu heranziehen kann.
Alt 27.10.2012, 09:10
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Stichwort Finanzen, Entlastung
... aber weder der aktuelle Präsident, noch der aktuelle Sportwart, noch der aktuelle Finanzwart sind während der Zeit fraglicher Finanzen im Amt gewesen - ich sehe also nicht, warum das ganze Präsidium endlich Konsequenzen ziehen sollte ...

Zitat:
Klein ist nicht automatisch überflüssig. Wenn klein aber so klei ist, dass es nicht moeglich ist, geeignete Leute zu finden, um den Verband vernünftig führen zu koennen, dann ist klein zu klein.
... da hast Du allerdings recht

Die Eingliederung des FTTB in den NTTV halte ich übrigens grundsätzlich auch für richtig und bin auch sicher, dass diese in den nächsten Jahren kommen wird. Ich mag nur Pauschalisierungen gegenüber den wenigen verfügbaren Funktionären, die da ihre Freizeit einbringen nicht. Deine und meine Überlegungen dazu gehen jetzt aber off-topic, denn mit der Verbandsliga 2012/13 und der fraglichen Aufstellung von NTV hat das ja gar nichts mehr zu tun ...

Geändert von cangaroo (27.10.2012 um 09:24 Uhr)
Alt 27.10.2012, 09:18
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na, so einfach sehe ich das nicht. Sollten einige Mannschaftsmitglieder davon gewusst haben, ist nach meiner Meinung die ganze Mannschaft zu bestrafen. Keine Ahnung allerdings, welche Paragrafen man dazu heranziehen kann.
Dazu fallen mir die Stichworte Damen-Bundesliga und Fraulautern ein:
Da ist ja auch fraglich gewesen, ob ein Wechsel korrekt zu Stande kam und eine Spielerin eingesetzt werden darf oder nicht. Fraglich war dann aber lediglich die Wertung von Spielen in denen die Spielerin eingesetzt wurde, aber deshalb stand wertungsmäßig nicht das ganze Team in Frage.

Mir geht es da wie Dir: Ich kenne auch keine Regelungen, die eine Kollektivbestrafung des Teams rechtfertigen würden.
Alt 27.10.2012, 09:32
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Die Eingliederung des FTTB in den NTTV halte ich übrigens grundsätzlich auch für richtig und bin auch sicher, dass diese in den nächsten Jahren kommen wird.
Die Eingliederung des FTTB in den NTTV (= Norddeutscher Tischtennis-Verband) ist doch schon vor Jahrzehnten vollzogen worden. Ich glaube, der FTTB war sogar Gründungsmitglied des NTTV.

Aber vielleicht meinst du ja die Eingliederung des FTTB in den TTVN (= Tischtennis-Verband Niedersachsen). Dann solltest du das auch so schreiben.
Alt 27.10.2012, 11:49
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Atomspin Beitrag anzeigen
bleibt nur zu hoffen das die spieler der 1. soviel anstand haben nie wieder für diesen verein aufzuschlagen.
was dort passiert ist ist wirft ein schlechtes licht auf unseren relativ sauberen sport.
also rückzug und schämen, keiner wird glauben können das niemand im verein davon wusste.
Alt 27.10.2012, 11:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Robert-BWD: DANKE !!!!

der grundstein ist ja schon gelegt, oder war das heutige spiel schon länger velegt?
Alt 27.10.2012, 12:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sorry ist ja heute nur die uhrzeit wurde geändert, jaja click tt zu deuten überfordert mich manchmal, mal sehen wie und wenn ja was stattfindet?
Alt 27.10.2012, 12:25
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn die heute nicht kommen, wäre das ganze doch noch
viel schlimmer für den Verein ( vor allem würde ich dann erst recht denken, daß die ganzen spieler davon wußten und nicht den Arsch in der Hose haben sich zu stellen ) ganz ehrlich die sollen sich jetzt stellen und sagen
wir haben Mist gebaut wir spielen die Saison vernünftig zu ende und wenn danach alle kein Bock mehr auf den NTV haben ist das auch völlig o.k.

es sind doch noch soviele Fragen offen, es äußert sich ja keiner richtig aus der Mannschaft dazu....

wußten überhaupt alle davon?
stellt der Herr Richter nicht ganz alleine die Mannschaften auf?

man sollte zwar meinen das die ganzen spieler davon wußten, aber sicher bin
ich mir bei den Herrn Richter nicht......

Also, ich hoffe natürlich sehr das das Spiel stattfindet wir haben vor einigen Wochen extra das Spiel nach hinten verlegt da der NTV das unbedingt wollte würde ich echt schade finden wenn Sie nur mit Plüschis kommen,
ist doch nur eine Hobby Liga wie Peter immer so schön sagt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen