|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
bleibt nur zu hoffen das die spieler der 1. soviel anstand haben nie wieder für diesen verein aufzuschlagen.
was dort passiert ist ist wirft ein schlechtes licht auf unseren relativ sauberen sport. also rückzug und schämen, keiner wird glauben können das niemand im verein davon wusste. |
|
|||
|
|||
Stichwort Finanzen, Entlastung
[QUOTE ... aha - und warum ist klein gleich überflüssig ?[/QUOTE] Klein ist nicht automatisch überflüssig. Wenn klein aber so klei ist, dass es nicht moeglich ist, geeignete Leute zu finden, um den Verband vernünftig führen zu koennen, dann ist klein zu klein. |
|
|||
|
|||
Na, so einfach sehe ich das nicht. Sollten einige Mannschaftsmitglieder davon gewusst haben, ist nach meiner Meinung die ganze Mannschaft zu bestrafen. Keine Ahnung allerdings, welche Paragrafen man dazu heranziehen kann.
|
|
|||
|
|||
... aber weder der aktuelle Präsident, noch der aktuelle Sportwart, noch der aktuelle Finanzwart sind während der Zeit fraglicher Finanzen im Amt gewesen - ich sehe also nicht, warum das ganze Präsidium endlich Konsequenzen ziehen sollte ...
Zitat:
Die Eingliederung des FTTB in den NTTV halte ich übrigens grundsätzlich auch für richtig und bin auch sicher, dass diese in den nächsten Jahren kommen wird. Ich mag nur Pauschalisierungen gegenüber den wenigen verfügbaren Funktionären, die da ihre Freizeit einbringen nicht. Deine und meine Überlegungen dazu gehen jetzt aber off-topic, denn mit der Verbandsliga 2012/13 und der fraglichen Aufstellung von NTV hat das ja gar nichts mehr zu tun ... Geändert von cangaroo (27.10.2012 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist ja auch fraglich gewesen, ob ein Wechsel korrekt zu Stande kam und eine Spielerin eingesetzt werden darf oder nicht. Fraglich war dann aber lediglich die Wertung von Spielen in denen die Spielerin eingesetzt wurde, aber deshalb stand wertungsmäßig nicht das ganze Team in Frage. Mir geht es da wie Dir: Ich kenne auch keine Regelungen, die eine Kollektivbestrafung des Teams rechtfertigen würden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht meinst du ja die Eingliederung des FTTB in den TTVN (= Tischtennis-Verband Niedersachsen). Dann solltest du das auch so schreiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Robert-BWD: DANKE !!!!
der grundstein ist ja schon gelegt, oder war das heutige spiel schon länger velegt? |
|
|||
|
|||
sorry ist ja heute nur die uhrzeit wurde geändert, jaja click tt zu deuten überfordert mich manchmal, mal sehen wie und wenn ja was stattfindet?
|
|
|||
|
|||
wenn die heute nicht kommen, wäre das ganze doch noch
viel schlimmer für den Verein ( vor allem würde ich dann erst recht denken, daß die ganzen spieler davon wußten und nicht den Arsch in der Hose haben sich zu stellen ) ganz ehrlich die sollen sich jetzt stellen und sagen wir haben Mist gebaut wir spielen die Saison vernünftig zu ende und wenn danach alle kein Bock mehr auf den NTV haben ist das auch völlig o.k. es sind doch noch soviele Fragen offen, es äußert sich ja keiner richtig aus der Mannschaft dazu.... wußten überhaupt alle davon? stellt der Herr Richter nicht ganz alleine die Mannschaften auf? man sollte zwar meinen das die ganzen spieler davon wußten, aber sicher bin ich mir bei den Herrn Richter nicht...... Also, ich hoffe natürlich sehr das das Spiel stattfindet wir haben vor einigen Wochen extra das Spiel nach hinten verlegt da der NTV das unbedingt wollte würde ich echt schade finden wenn Sie nur mit Plüschis kommen, ist doch nur eine Hobby Liga wie Peter immer so schön sagt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.