Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2004, 18:32
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 9

[QUOTE=Kalla79]Dafür hat BW dieses Jahr ne Menge Spässke, sind ja auch keine Idioten mehr in der Mannschaft

Viel Glück nach Dormagen und den alten Hip Hopper, super Leistung!!!

na späsken hatten wir auch letztes Jahr halt nur auf Kosten von einem gewissen ...osch! Aber das ist ja eh egal! Wenn du magst kannst du auch gern nach dormagen kommen! Es ist echt toll hier!
Alt 02.03.2004, 18:55
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79
Dafür hat BW dieses Jahr ne Menge Spässke, sind ja auch keine Idioten mehr in der Mannschaft
Oh ja, den Sven C. fand ich immer schon ziemlich unsympathisch

Geändert von Justus Jonas (02.03.2004 um 18:58 Uhr)
Alt 03.03.2004, 09:13
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund
Ach ja was ich noch sagen muß Priestly steht ja Obeliga oben 7-1 und wer hat den letztes Jahr noch tierisch durch die Halle geprügelt der kleine Mighali in diesem Sinne viele Grüße an dich Bastl!!
Ok, das 7:1 ist im Moment wohl ein bisschen übertrieben, so stark ist der eigentlich auch wieder nicht, aber Oberliga oben knapp positiv, wie in der Hinrunde, spiegelt seine wahre Spielstärke wohl eher wieder. Charakterlich spielt er dafür 2. Kreisklasse Mitte, aber hoch negativ

War aber tatsächlich ein Riesenspiel vom Mighali, zwar blind, aber trotzdem Wahnsinn. Ich hab nicht gewusst, dass man 5 Sätze lang nur Drop-Kicks spielen kann! Dass Priestley überhaupt 2 Sätze gewonnen hat, war schon ein Wunder

Zu Euch: Als Aufsteiger ohne einen Rieseneinser ist es auch die einzige Chance, von 3-6 die Punkte zu holen, denn Du und auch der Herr Stockel müssen ja feststellen, wir schwer es ist, auch nur ein einziges Spiel zu gewinnen!

Zu Moers: Wenn Breyell und Ihr letztes Jahr nicht so schwach gewesen wärt, hätten die da schon absteigen müssen, und da hatten die sogar noch den Konzer obendrauf! Nein, die sind fällig, das kann ich mir nicht vorstellen ...
Alt 03.03.2004, 11:23
Hotzenplotz Hotzenplotz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hotzenplotz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sengomat
das wird schon wieder bei uns!von 3-6 sind wir stärker als vorst und wenn wir mit güdden für Eikhoff spielen sind wir ziemlich stark!ich bin heiß und will nachdem ich mein letztes match gegen damian im 5ten verlängerung verloren habe jetzt endlich gewinnen!(es wird schwer, aber heiß bin ich)!und thomas kamps hat im hinspiel oben 2 geholt!da muss echt was passieren wenn wir verlieren!außerdem haben wir letztes jahr mit der dritten mannschaft gegen sü-vo gewonnen!alsoAS DÜRFEN WIR NICHT VERLIEREN!!!
bis die tage johannes!!!

Nee dann is ja alles bestens. Meinte ja nur so, weil du hattest ja in letzter Zeit öfter mal gesundheitliche Probleme wenn schwere Spiele für dich anstanden. Bei leichten Gegnern ja nich so.
Alt 03.03.2004, 11:39
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Landesliga Gr. 9

[QUOTE=Robbie Rivera]Zu Euch: Als Aufsteiger ohne einen Rieseneinser ist es auch die einzige Chance, von 3-6 die Punkte zu holen, denn Du und auch der Herr Stockel müssen ja feststellen, wir schwer es ist, auch nur ein einziges Spiel zu gewinnen!

hey wir haben obens chon mehr als ein Spiel geholt! Aber ich weiß ja was du meinst! also ich war schon mit meinen 4 Spielen aus der Hinrunde total zufrieden! Hatte mir eh keiner die 4 spiele zugetraut, am wenigsten ich selber, deshalb kann es nur noch besser werden! und wie herr Wienands mal sagte ich bin ja auch noch was jünger und nächstes Jahr lange Noppen, dann geht es los!!
Alt 03.03.2004, 11:55
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund
nächstes Jahr lange Noppen, dann geht es los!!
genau, dann gibt Spochtsfreund richtig Gas
Gruß an den Mann, der die Hose immer unterm A*** trägt ;o) (weiß nicht, wie er das schafft die Physikalischen Gesetze außer Kraft zu setzen...)
Alt 03.03.2004, 13:50
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Oh ja, den Sven C. fand ich immer schon ziemlich unsympathisch
Wer ist denn Sven C.???

Spielte doch Kreisliga, muss man nicht kennen!!! Wurde aufgrund seines schwachen Charakters aus der Mannschaft geschmissen, glaube ich!
Alt 03.03.2004, 17:48
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hotzenplotz
Nee dann is ja alles bestens. Meinte ja nur so, weil du hattest ja in letzter Zeit öfter mal gesundheitliche Probleme wenn schwere Spiele für dich anstanden. Bei leichten Gegnern ja nich so.
hab keine ahnung wer du bist, aber was du dir erlaubst ist nicht schlecht!nachdem ich hinrunde gegen schaephysen mitgespielt habe(mit verband und schmerzen)(dort habe ich auch beide punkte geholt) und gegen bockum nicht konnte habe ich mich gegen osterrath(tabellenführer) ohne training an den zisch gestellt!habe dann auch gegen tiggelkamp gewonnen und der ist ja nun kein schlechter!jetzt am we fahre ich auch mit nach schaephysen!also ich habe mich teilweise gegen meinen arzt durchgesetzt und wer glaubt ich kneife vor guten leuten der kennt mich nicht!und wir haben jetzt schon gegen die unteren mannschaften gespielt und gegen osterath, schaephysen und bockum (die ersten drei) bin ich auch wenn nichts dazwischen kommt dabei!und in der hinrunde habe ich in der mitte gegen sü-vorst, baumberg, bockum, neuss(mit rumpftruppe) und wersten nicht dabei!wenn das für dich die starken gegner sind!ok!aber dann weis ich nicht welche tabelle du gelesen hast!johannes
Alt 03.03.2004, 19:58
Hotzenplotz Hotzenplotz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hotzenplotz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sengomat
hab keine ahnung wer du bist, aber was du dir erlaubst ist nicht schlecht!nachdem ich hinrunde gegen schaephysen mitgespielt habe(mit verband und schmerzen)(dort habe ich auch beide punkte geholt) und gegen bockum nicht konnte habe ich mich gegen osterrath(tabellenführer) ohne training an den zisch gestellt!habe dann auch gegen tiggelkamp gewonnen und der ist ja nun kein schlechter!jetzt am we fahre ich auch mit nach schaephysen!also ich habe mich teilweise gegen meinen arzt durchgesetzt und wer glaubt ich kneife vor guten leuten der kennt mich nicht!und wir haben jetzt schon gegen die unteren mannschaften gespielt und gegen osterath, schaephysen und bockum (die ersten drei) bin ich auch wenn nichts dazwischen kommt dabei!und in der hinrunde habe ich in der mitte gegen sü-vorst, baumberg, bockum, neuss(mit rumpftruppe) und wersten nicht dabei!wenn das für dich die starken gegner sind!ok!aber dann weis ich nicht welche tabelle du gelesen hast!johannes
Ganz locker!Brauchst dich deshalb nicht gleich so aufregen.Ich will dir ja nix. Bist ja kein schlechter.Sieht halt nur ein bischen komisch aus wenn man von 6 Spielen nur 2 mitmacht (und das zufällig gegen die bilanzmäßig schlechtesten Leute oben)Aber kannst ja am WE zeigen was du kannst...
Also nix für ungut.
Hpl
Alt 04.03.2004, 10:38
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps zum Wochenende

Tach zusammen ... es ist mal wieder Zeit, die untippbare Liga zu schätzen!

SG Unterrath - DJK Siegfried Osterath 4:9
TTC Schaephuysen - ASV Einigkeit Süchteln II 9:2
TTC Dormagen - TG Neuss II 5:9 (da es sonst für NE eng wird)
Rheintreu Bockum II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:2
TuS Baumberg - TTC SG Wersten 9:6
SC Germania Reusrath - GSV Moers 9:4

Wird zwar mal wieder nix zutreffen, ist aber trotzdem lustig!

Gruß Marauder

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen