|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 9
[QUOTE=Kalla79]Dafür hat BW dieses Jahr ne Menge Spässke, sind ja auch keine Idioten mehr in der Mannschaft
![]() Viel Glück nach Dormagen und den alten Hip Hopper, super Leistung!!! na späsken hatten wir auch letztes Jahr halt nur auf Kosten von einem gewissen ...osch! Aber das ist ja eh egal! Wenn du magst kannst du auch gern nach dormagen kommen! Es ist echt toll hier! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Justus Jonas (02.03.2004 um 18:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War aber tatsächlich ein Riesenspiel vom Mighali, zwar blind, aber trotzdem Wahnsinn. Ich hab nicht gewusst, dass man 5 Sätze lang nur Drop-Kicks spielen kann! Dass Priestley überhaupt 2 Sätze gewonnen hat, war schon ein Wunder ![]() Zu Euch: Als Aufsteiger ohne einen Rieseneinser ist es auch die einzige Chance, von 3-6 die Punkte zu holen, denn Du und auch der Herr Stockel müssen ja feststellen, wir schwer es ist, auch nur ein einziges Spiel zu gewinnen! Zu Moers: Wenn Breyell und Ihr letztes Jahr nicht so schwach gewesen wärt, hätten die da schon absteigen müssen, und da hatten die sogar noch den Konzer obendrauf! Nein, die sind fällig, das kann ich mir nicht vorstellen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee dann is ja alles bestens. Meinte ja nur so, weil du hattest ja in letzter Zeit öfter mal gesundheitliche Probleme wenn schwere Spiele für dich anstanden. Bei leichten Gegnern ja nich so. |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Robbie Rivera]Zu Euch: Als Aufsteiger ohne einen Rieseneinser ist es auch die einzige Chance, von 3-6 die Punkte zu holen, denn Du und auch der Herr Stockel müssen ja feststellen, wir schwer es ist, auch nur ein einziges Spiel zu gewinnen!
hey wir haben obens chon mehr als ein Spiel geholt! Aber ich weiß ja was du meinst! also ich war schon mit meinen 4 Spielen aus der Hinrunde total zufrieden! Hatte mir eh keiner die 4 spiele zugetraut, am wenigsten ich selber, deshalb kann es nur noch besser werden! und wie herr Wienands mal sagte ich bin ja auch noch was jünger und nächstes Jahr lange Noppen, dann geht es los!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß an den Mann, der die Hose immer unterm A*** trägt ;o) (weiß nicht, wie er das schafft die Physikalischen Gesetze außer Kraft zu setzen...)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Spielte doch Kreisliga, muss man nicht kennen!!! Wurde aufgrund seines schwachen Charakters aus der Mannschaft geschmissen, glaube ich! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also nix für ungut. Hpl ![]() |
|
||||
|
||||
Tipps zum Wochenende
Tach zusammen ... es ist mal wieder Zeit, die untippbare Liga zu schätzen!
SG Unterrath - DJK Siegfried Osterath 4:9 TTC Schaephuysen - ASV Einigkeit Süchteln II 9:2 TTC Dormagen - TG Neuss II 5:9 (da es sonst für NE eng wird) Rheintreu Bockum II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:2 TuS Baumberg - TTC SG Wersten 9:6 SC Germania Reusrath - GSV Moers 9:4 Wird zwar mal wieder nix zutreffen, ist aber trotzdem lustig! Gruß Marauder
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.