|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Zitat:
Es ist doch (fast) allen klar, dass die LivePZ besser ist als die LPZ. Und nicht umsonst werden in den meisten Bundesländern Punktzahlen verwendet die auf dem ELO-System basieren. Krischan hat auf witzige Art und Weise auf einen Fehler im System hingewiesen. Schön und gut, aber das sind eben die hier erwähnten Kinderkrankheiten. Du verstehst das wieder völlig falsch und stellst das gesamte System infrage. Ich glaube, dass sich schon einige Leute mit deiner LivePZ befasst haben. Du kriegst sogar schon Analysen und wirst darauf hingewiesen, dass deine Vergleichspersonen unter dir gestartet sind und dich mit der Zeit überholt haben. Was ist denn in dieser Hinsicht an deiner LivePZ unfair? Leider gehen hier viele gute Beiträge regelmäßig unter. Wieder Krischan hat doch vor 2-3 Seiten einen sehr guten verfasst, nur leider verstehst du diese anscheinend nie. So wirkt jedenfalls deine Antwort. Diese Diskussion wird aber auch nie enden. Wenn du nämlich einen Spieler mit höherer LivePZ schlägst, bedeutet das für dich nicht "ich habe einen "besseren" Spieler geschlagen", sondern "ich habe Spieler X geschlagen, ich muss der bessere Spieler sein. Meine LivePZ ist zu niedrig". Versuch dich doch einfach mit diesem System anzufreunden. Du wirst daran nämlich (vor allem mit deinen Argumenten) nichts ändern. |
|
|||
|
|||
Diesen Text kannst du kopieren und auch in den kommenden Jahren posten, er wird es nicht verstehen...
![]()
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich irgendwo eine Ligenübergreifende LivePZ Liste? Sozusagen eine BeTTV-Rangliste?
Edit: Wenn man Samstag Abend nichts zu tun hat...hab mal ne Liste gemacht. Wen's interressiert der findet sie hier: Rangliste.xlsx (den kleinsten Downloadbutton klicken) Spieler, die Ersatz gespielt haben sind doppelt oder dreifach drin...aber ich denke eine ganz gute Übersicht ist es trotzdem. Geändert von bahamut (02.02.2013 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Finde interessant was es teilweise für Unterschiede in der Durchschnitts LivePZ der Ligen einer Klasse gibt. z.B 2.kk C mit 1340, 2.KK F mit 1408 und damit genau so stark/schwach wie 1.KK E mit 1407.
Hätte nicht gedacht, dass es so deutliche Unterschiede gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann gibt es noch Spieler, die in der Klasse auf Grund des Vereins feststecken, weil sie schon in der höchsten Mannschaft spielen und somit seit ein paar Jahren in der selben Klasse fast nichts verlieren. |
|
||||
|
||||
Das finde ich ja auch mal Gut... Rückstufung TTR-Wert
|
||||
|
||||
Boar ey, dat jibt ja richtig Punkte in der Landesliga...
![]()
|
||||
|
||||
Mal ne neue Frage: Wieso fehlen eigentlich die Relegationsspiele bei der LivePZ ???
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht ob bereits darauf aufmerksam gemacht wurde:
Die Berechnung des LivePZ im Pokal ist fehlerhaft, da der Spieltermin nicht das eigentliche Datum, sondern der ist, ab dem die Frist läuft (hoffe das ist halbwegs verständlich). Somit wird der veraltete LivePZ als Berechnungsgrundlage verwendet. Vermutlich hätte das Spiel erst per TT-Live auf das Spieldatum "verlegt" werden müssen. |
|
|||
|
|||
An der Berechnung dürfte dies nicht liegen, eher an der Unfähigkeit der Vereine gemäß der Spielordnung eine Spielverlegung auf ein neues Spieldatum zu tätigen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.